Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 20:12

Der zweite Laberthread
30.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

RE: Der zweite Laberthread
Also bis Psychopharmaka sich wirklich eingespielt haben und in der gedachten Menge im Körper freigesetzt werden und wirken kann man leider von bis zu 2 bis 3 Monaten ausgehen [Bild: cl-fs-scared.png]

Bis dahin kann es (leider recht häufig) zu emotionalen sowie physischen Schwankungen kommen. Aber das packst du. Und wenn du dich zu unwohl in deinem Körper fühlst Nery, dann wirf das zeug über Bord...
Kein Medi sollte dafür sorgen, dass du dich mit ihm schlechter fühlst als ohne es.

@Insane. Hach haben wir eine fixe Auffassungsgabe [Bild: cl-rd-laugh.png]
30.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

nun ja... aber immerhin hat mir genesis dann en lied gewidmet Great and Powerful
und das noch weit vor meiner geburt  Lyra astonished

30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

[Bild: rd-dash1.png]
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(30.05.2015)Knäuel schrieb:  Also bis Psychopharmaka sich wirklich eingespielt haben und in der gedachten Menge im Körper freigesetzt werden und wirken kann man leider von bis zu 2 bis 3 Monaten ausgehen [Bild: cl-fs-scared.png]

Bis dahin kann es (leider recht häufig) zu emotionalen sowie physischen Schwankungen kommen. Aber das packst du. Und wenn du dich zu unwohl in deinem Körper fühlst Nery, dann wirf das zeug über Bord...
Kein Medi sollte dafür sorgen, dass du dich mit ihm schlechter fühlst als ohne es.

der Psychologe meint die erste Wirkung tritt bei diesem Medikament i.d.R. nach 14 Tagen ein und die volle Wirkung nach 6-8 Wochen... aber bis dahin kann sich die Problematik noch verschlechtern, eh es sich dann spontan bessert... hoffe aber davon bleib ich halbwegs verschont Do not want

wenn es mir zu schlecht damit geht, würd ich es natürlich eh absetzen... aber versuch jetzt mal durchzuhalten... hab ja grad erst angefangen mit dem einschleichen Hipster

[Bild: max-chloe.jpg]
30.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Bitte lass dich von Leuten in Foren nicht zum absetzen überreden. Sprich dich mit dem Doc ab, wenn du eingestellt bist, dann kann man das immer noch ändern. Bis dahin: halt die Ohren steif ^^

30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

[Bild: cl-trixie-snob.png]
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(30.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Bitte lass dich von Leuten in Foren nicht zum absetzen überreden. Sprich dich mit dem Doc ab, wenn du eingestellt bist, dann kann man das immer noch ändern. Bis dahin: halt die Ohren steif ^^

das sowieso... würde mich zuerst an meinen Psychologen/Arzt wenden... die meinte aber auch, wenns mir schlecht geht damit, soll ich es erstmal nich mehr weiter nehmen und mich nochmal mit ihr absprechen und so würde ich das auch handhaben... bisher sind die Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinungen ja noch erträglich und solang werd ichs jetzt auch erstmal durchziehen

30.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

LittleMissDevil - ich überrede hier niemanden zum Absetzen, hab die Chose aber ebenfalls schon durch und mir ging das Zeug nach 14 Tagen so nahe, dass ich nur noch wie ein in Watte gepacktes Zombie durch die Gegend lief, ohne Beteiligung am Leben.
Das ist eben auch nicht Sinn der Sache und man sollte nicht das eine Übel gegen das Nächste tauschen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Psychopharmaka sind halt kein Wick MediNight das man einfach mal reinstopft und gut ist.
Jeder vernünftige, brauchbare Arzt rät aber auch eigentlich dazu auf seinen Körper zu hören und selbst einzuschätzen, wie man mit dem Zeug klar kommt.
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Bei mir läuft gerade heftiger Speedcore. [Bild: pc-tbob.png]
30.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Das ist mir alles sehr bewusst, da ich mit psychisch Kranken arbeite und Medi-Umstellungen schon mitgemacht habe RD wink

Ich wollte auch nur sagen, dass das "über Bord werfen" in Absprache geschehen sollte und ein Mensch in einem Forum, der Nerys Situation nicht kennt, - auch als Selbstbetroffener - nicht immer der beste Ratgeber ist. Twilight happy

30.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

ohhhh... soooo scheen, auf s-rtl kommt ein land vor unserer zeit RD laugh
einer der ersten kinofilme in denen ich war AJ Prost
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

wir haben auch grad "In einem Land vor unserer Zeit" drauf... der erste Teil is der einzige, den ich wirklich sehenswert fand ^^

30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

ich finde alle Filme davon geil. Alleine schon die Idee, dass die Pflanzenfresser in einem Tal eingeschlossen & somit von den Scharfzähnen abgeschottet sind finde ich schon geil. Ich mag das Szenario. Derpy confused
30.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

(30.05.2015)Nerymon schrieb:  wir haben auch grad "In einem Land vor unserer Zeit" drauf... der erste Teil is der einzige, den ich wirklich sehenswert fand ^^

dito.... AJ Prost
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich fand die anderen Teile jetzt auch nicht schlecht oder so... aber einfach nicht mehr so liebevoll gemacht und nicht so sehenswert wie den ersten, weiß auch nich Big Grin

30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Den 1. habe ich glaube ich nicht sehr häufig gesehen. AJ hmm aber der war glaube ich etwas brutaler, als die anderen, wenn ich mich recht entsinne ^_^
30.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

der war so brutal, das damals 10 minuten raus mussten RD laugh
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Nicht so wie in MLP Cheerilee awesome

Wenn wir schon bei Dinos sind... kennt jemand diese Dokumentationen zu Dinosauriern, in denen 3D Dinos drin vorkommen? Die fand ich mega awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]
30.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(30.05.2015)Nerymon schrieb:  ja, bin ja aktuell noch in der Einschleichphase, wo die Dosis nach und nach gesteigert wird... daran muss sich der Organismus ja erstmal gewöhnen - hoffe in ein paar Tagen legt sich das ^^... ist jetzt nich wirklich schlimm, nur lästig... in erster Linie Übelkeit und Sehstörungen

Soweit so gut
Soange es in dem Bereich bleibt in dem die Sehstörungen und die Üblekeit nur lästig ist ohne zu oft und zu stark aufzutreten ist es gut
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
30.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*

(30.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Wenn wir schon bei Dinos sind... kennt jemand diese Dokumentationen zu Dinosauriern, in denen 3D Dinos  drin vorkommen? Die fand ich mega awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]

"Jurassic World" kommt doch erst in 2 Wochen in die Kinos... [Bild: pc-tponder.png]

...

[Bild: cl-rd-grin.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 228 Gast/Gäste