Ja, mal schauen.. Ich werd das dann auch mal in den Startpost kritzeln, mal sehen wer so alles darauf anspringt^^
Back to Topic (mehr oder weniger XD)
Ich hab tatsächlich am 13. Frei bekommen - das ist der Samstag, am dem auch die 100. Folge ausgestrahlt wird!
Wenn wir da nichts machen will ich kein Brony mehr sein..!
Problem: ich habe halt nur den einen Tag frei, deshalb werde ich dafür nicht das Sportlerheim reservieren (will nicht vor der Arbeit noch Stundenlang alles putzen müssen usw.)
Was gibt es für Alternativen?
Einmal die berühmt/berüchtigte Pony Bar, die der ein oder Andere ja noch vom Rainbow Rocks "Event" kennt. Und einmal hätte ich da noch die Lounge im Caspari in Harburg im Kopf.
Die hat im Vergleich zu Ersterem ein paar wesentliche Vorteile:
- Kellner
- größer
- Getränke&Futter-technisch alles da
- wenn wir die ordentlich voll kriegen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Lounge-eigene Bar besetzt wird!
Da ist allerdings auch das Problem: Soweit ich weiß, kriegt man den Raum nur dann "privat", wenn man ihn auch entsprechend füllt. Die genaue Mindestanzahl weiß ich nicht. Wohl aber, dass da insgesamt Platz für 100 Leute sein soll.. :/
Ich informier mich da nochmal genauer, aber das sind jedenfalls die einzigen Alternativen, die mir da so in den Sinn kommen..
Jetzt sind eure Meinungen und vor allem natürlich weitere Locations erwünscht!
PS: Stammtisch war geil! Danke an alle, die da waren
Was war eigentlich mit dem "Terror-Trupp"? Da hätte ich ja doch "mehr erwartet".. xD