Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 13:33

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

RE: Fallout: Equestria
[Lightning]
*genervt, da Zero ihn anscheinend ignoriert und weil ihm Wasser von der Mähne ins Ohr tropft, schüttelt er sich erstmal ausgiebig. Seine Mähne und Schweif waren zwar jetzt einigerrmaßen trocken, standen aber in alle Richtungen ab.
Er spielt kurz mit dem Gedanken, Blue zu wecken, ließ es dann aber fallen, da er keine Lust auf gebrochene Beine hatte. Stattdessen hüllt er das Fass, an dem Zero rüttelt in ein Levitationsfeld, was es leichter macht und es ein wenig schweben lässt.*
"Zero, lass es runter."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

31.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*dem Fass einen Kick mit dem Huf gebend, sah er zu, wie es langsam nach unten kullerte, eher wie ein Gummiball, als ein schweres Fass und auch unten im Heu zerschellte es nicht, sondern landete butterweich in einem Heuhaufen neben dem Lagerfeuer. Aber es leckte. Es lag auf der Seite und der Deckel war so morsch und zerfressen, dass die Flüssigkeit im Inneren nach draußen quoll. Ein ekeliges Gemisch aus faserigem Schimmelpilz, der sich am Holz angelagert hatte und dem süßlich stinkendem Gemisch aus fauligem Saft und Ethanol, der über die Jahre im Inneren vegetiert war. All das mischte sich zu dem faulen Holz.*
Kipp ein wenig Alkohol über das Feuer, als Starthilfe...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
31.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Das Schild, welches Lilith bildet, eine Weile lang unsicher anschauend erinnerte sie sich daran was einige Einhörner mit ihrer Magie konnten und das Regen abhalten doch eine der einfacheren Sachen war. Sich dort unterstellend zog die Chimäre Flügel und Schweif an und hob bei jedem Schritt ihre Hufe recht hoch, auch den nassen Boden nicht wirklich gutheißend.

"Du hast mir nicht auf die zweite Frage geantwortet... werden die auf mich schießen? Naja... ich nehm an dann wäre es ja eine Art 'Selbst Schuld' wenn das wer versucht..."

Den letzten Teil eher zu sich selbst genuschelt, schaute Zenith in Richtung der unbekannten Ponies. Der ein oder andere Tropfen die sie traf ließ die Chimäre schaudern oder wegzucken.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schaut die beiden an*
Kommt, in der Scheune ist es wärmer, die anderen sind auch dort.

31.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
werden sie nicht..... uns sollten sie es versuchen, kann ich das verhinden...
*sieht zu ihr*
jetzt komm.. ich kann schilde nicht wirklich halten....

[Shadow]
die, die dich angegriffen und uns als abartig bezeichnet haben?
*wirkt verwirrt*
warum sollte ich wieder zu denen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Bloody-Lyra.)
31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie lächelt schwach*
Weil sie ein Lagerfeuer haben? Weil Moreau mit Blue gesprochen hat und sich die Sache mehr oder weniger aufgeklärt hat? Weil es da warm ist und hier nicht?

31.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay Leute. Dann hollen wir das Ding mal runter."
*setzt eine angestrengte Miene auf und levitiert langsam eines der Fäser von ganz oben.*
oO Das schwappt ganz schön...Oo
*das Fass beginnt zu wackeln und er schafft es gerade so es abzusetzen.*
"Uuuufff..."
*geht näher ran.*
"Das Müffelt..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
31.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*blickt leicht angeeckelt zum Fass*

Ja, wie es müffelt und dabei verpestet es mein ganzes Lager...... hach~..... egal, jetzt ist es da. Bitte versucht nicht noch mehr zu randalieren ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(James... das Fass ist schon längst unten...)

[Zero]
*eher unbeholfen wieder den Turm aus Fässern, der sich an der Wand aufstapelte hinunter hüpfend, landete er eher unsanft auf der letzten Ebene an der Kante und rutschte den letzten Meter nach unten, bevor er stolpernd auf der Erde zum Stehen kam und die Schritte bis zum Lagerfeuer ein wenig humpelte, da er sich am Fass den Hinterhuf aufgeschabt hatte*
Scheiße... komm... hilf mir mal jemand das Fass über dem Feuer austropfen zu lassen...

31.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
ok.... ich komme mit..... aber wenn es wieder so endet, dann gehe ich wieder.....
*steht auf*
und so werde ich es ihnen auch sagen....

31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie lächelt*
Wird es nicht, dafür sorge ich schon.
*Dann schaut sie die junge Stute kurz an*
Versucht trotzdem, es in seiner Nähe nicht zu übertreiben.

[Rose]
*Gähnend streckt sie sich und schaut nach draußen*
Beeilen wir uns, bei diesem Wetter will ich nicht länger draußen sein als nötig.

31.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
ich weiß nicht mal, was genau sich entwickelt.... aber für die scheint ja alles klar....
*seufzt und streckt sich*
wenn es wieder zum streit kommt gehe ich..... egal zwischen wem.....
*folgt Rose*

31.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hoffen wir das der Scheiß keine Giftstoffe aufgenommen...
War bestimmt mal Cider"
*verzieht das Gesicht. *
"Einfach rein?"

31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Einöde]

Und während anderswo also geschäftiges Treibn ist, trottet die junge Stute alleine und ohne großen Plan durch das flache Ödland.

Sie kann fast nichts mehr sehen in der Dunkelheit.

Hoffentlch greift mich nichts an... hoffentlich!

Denkt sie sich und trottet, durch die Angst etwas gepeinigt, ein wenig schneller voran...

Hoffentlich werde ich hier nicht umkommen... ohh Luna, hilf mir doch, solltest du mich hören...!
31.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Einfach über das Stroh... es muss nur brennen... und macht schnell, ich glaube wenn wir das Zeug weiter einatmen müssen bekommen wir eine Nasenentzündung...

31.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*bei dem Gedanken einer Naseentzündung zu bekommen, und das von Stoffen die Jahre alt sind, schaudert es ihm über den Rücken und er schüttelte sich angewiedert.*

Mehh! Auf diesen Mist kann ich gerne verzichten. Los Moreau! Hau den Scheiß endlich da hin wo er es hinhaben will. Ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay."
*lässt das Fass anschweben und kippt den Inhalt in mehreren Anläufen über das Stroh. Der Gestank wurde schlimmer.*
oO Hoffentlich nich zu giftig.Oo
*lockert sicherhalthalber die Gasmaske. *

01.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie kichert und stupst Shadows Flanke mit ihrer eigenen an*
Und wenn wir uns streiten~?
*Dann trottet sie voran, den Kopf mit ihren Flügeln schützend*

01.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Vorsichtig lässt er dass stinkende Fass herunter, welches von Moreau übernommen wird. Ein ungesund wirkender Geruch verbreitet sich in der Scheune, welcher sich hoffentlich verzieht, nachdem man das Feuer angezündet hat.*
oO Hm...Blue wecken oder Zenith rüberhelfen..... Oo
*Da er Zenith wegen mangelnder Schildzauber oder Regenschirmen seinerseits nicht helfen kann, entschließt er sich Blue zu wecken. Auf Hufspitzen schleicht er sich an den Heuhaufen an. E kommt ganz nah an sein Ohr und ruft*
"Kabooom!" (Donnerimitation)
*Er springt sofort einen Meter weg um aus Blues Reichweite zu kommen und setzt dabei ein unschuldiges Grinsen auf.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

01.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*eher mit ziemlich verzogener Mine sah er aus dem Heuhaufen herauf zu Lightning und fragte sich selbst, ob er das gerade ernst gemeint hat. Sich Halme und muffige Körner aus dem Gesicht wischend, spuckte er ein wenig Stroh aus und erhob sich*
Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Ich schlafe nicht, du Vollpfosten...

[Zero]
Nein, du versteckst dich bloß wie ein übergroßes Fohlen, weil du Angst vor Blitz und Donner hast... willst du vielleicht noch eine Decke dazu haben?
*eher spöttisch und hochgestochen trottete er an Blue vorbei und klopfte ihm auf die Flanke, ehe er zum Lager marschierte und durch den stechend süßen Gestank ein unangenehmes Kitzeln in der Nase verspürte, was sich schnell ausbreitete. Sich einen Huf vor die Schnauze schlagend sah er in die Runde*
Hat wer Feuer?

[Blue]
*sich beschämt errötend nach dem Pegasus umsehend, stampfte er mit dem Huf auf dem Boden und wollte schon maulen, bevor draußen simultan ein Blitz mit gleichzeitigem Donner ertönte und der Nachthimmel erhellt wurde. Als sich das Licht wieder normalisierte und das Grollen vorbei war, steckte Blue schon Hals über Kopf im Heuhaufen vergraben, lediglich seine Ohren und sein Schweif ragten noch aus dem Stroh heraus*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste