27.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Der vergessene Prinz [Teil 4 Kapitel 1]
Sooo, Teil 3 Kapitel 2 ist online , Folks!
Der vergessene Print Teil 3 Krieg Kapitel 2 Drei Ponys sie zu binden
Hm, ist ein relativ ein langes Teil geworden, für ein Kapitel.
The he he Langes Teil.
ABER GENUG des kindlichen Humors.
Wenn ich ein Pony wäre, würde ich mittlerweile mein Cutiemark im Bereich Schreiben bekommen haben. Es macht mir im Moment nichts so viel Spaß, wie diese Geschichte zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt mindestens genauso viel Spaß sie zu lesen!
|
|
|
27.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Du musst das Dokument noch freigeben
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(27.07.2012)Ranger schrieb: Du musst das Dokument noch freigeben
Done!
|
|
|
27.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Verdammt ist das Kapitel gut. Das einzige negative sind ein paar Rechtschreibfehler aber sonst der Hammer. Freu mich schon auf die nächsten, bin gespannt was du vorhast.
Favorit Gedanke des Tages:
Luna kämpft sich durch hunderte von Gegner durch, einfach mal so als wäre es nichts, zack und weg sind die Feinde........
Entschuldige ich muss mich mal kurz beruhigen oder ich erleide hier noch vor Freude einen Herzstillstand
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.07.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Dieses Kapitel... ist so kontrovers! (Und natürlich wie immer episch! Sogar um einiges epischer als die vorherigen, aber..naja, dann sind die eben episch gewesen und dieses ist jetzt legendär)
Mein Herz setzte aus als ich das hier las.
>>Luna versuchte, wie jeden Morgen an die randvolle Süßigkeitendose, oben auf dem Esstisch
zu kommen. Sie war jedoch noch immer so klein, dass sie nicht herankam und ihre Magie
zu benutzen, daran dachte sie im allmorgendlichen Süßigkeitenfieber erst gar nicht. <<
Ich meine, mehr DAWWWW ging doch gar nicht und das inmitten eines tobenden Krieges!? Meine Gefühle fahren Achterbahn! Nun...puh....gut dass du beschlossen hast, den Kampf nicht in diesem Kapitel weiter zu führen. So kommt unendlich viel Spannung auf, und jetzt wissen wir, mit WELCHEM Eifer Celestia für ihren Bruder kämpfen wird. Auch die Vergangenheit an sich finde ich, hast du super rüber gebracht.
Wir zu erwarten haben viel noch von dir, junger Shadow!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
29.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Der vergessene Prinz [Teil 3 Kapitel 2]
Neues Kapitel ist on!!!
Der vergessene Prinz Teil 4 Im Tartarus Kapitel 2 Karim
Ich hab euch gesagt, ich switche Locations!
Werde denke ich erst mal ein paar Tage Auszeit von der Fic nehmen.
Aber freut euch auf das, was danach kommt.
Speziell für dich Ranger, wird das dem hier folgende ein Spaß werden!
|
|
|
29.07.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Der vergessene Prinz [Teil 4 Kapitel 2]
Nicht schlecht, ein wenig unlogisch, aber definitiv ein weiteres Puzzlestück in der Geschichte, dessen Gesamtbild du Stück für Stück zusammenschreibst.
Der Teil, dass das Wasser dass sie herbeigezaubert haben, schnell heiß wurde...klingt für mich so, als wären da drin 70-80 Grad o_o, wie überleben die Mädels das denn? Niedlich fand ich aber, dass sogar im Tartarus Rainbow immer noch die Nerven hat, sich mit Applejack kleine Wettbewerbe zu liefern. :Grins: Karim... wieso denke ich eigentlich die ganze Zeit an Discord Jr.? :Laugh:
Nun, die Pause hast du dir ja wohl verdient...auch wenn's gemein ist, da ich jetzt gespannt bin wie es wohl weitergeht xD
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(29.07.2012)Streiben schrieb: Der Teil, dass das Wasser dass sie herbeigezaubert haben, schnell heiß wurde...klingt für mich so, als wären da drin 70-80 Grad o_o, wie überleben die Mädels das denn? Niedlich fand ich aber, dass sogar im Tartarus Rainbow immer noch die Nerven hat, sich mit Applejack kleine Wettbewerbe zu liefern. :Grins: Karim... wieso denke ich eigentlich die ganze Zeit an Discord Jr.? :Laugh:
Na ja, ich sage ja nicht, dass das Wasser kochte. Es wurde nur schnell heiß, sodass es nicht mehr schmeckte.
Aber danke für den Kommentar, wie immer!
|
|
|
31.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Wegen der Pause und dem ganzen Zeug....Ich hab gelogen!
Hier ist das nächste Kapitel.
Der vergessene Prinz Teil 3 Kapitel 3 Ungleicher Kampf
So, ab hier wird das Ganze richtig heiß.
Man kann sagen das in diesem Kapitel der Krieg ofiziell begonnen hat.
Konnte mich einfach nicht vom Schreibtisch fernhalten.
Mal schauen, wann ich mit dem nächsten Kapitel anfange. Dafür habe ich noch keine Pläne.
Ich muss sagen dass ich mit dem letzten Kapitel nicht sonderlich zufrieden war, das hat sich mit dem hier jedoch ordentlich geändert
Viel Spaß!
|
|
|
31.07.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Der vergessene Prinz [Teil 3-Kapitel 3]
Gemeinheit...lügst du uns einfach an loool!
Naja, da du uns offensichtlich nur ne Freude machen wolltest, sei dir dein Verbrechen verziehen, junger Shadow!
Und nun ksh! Ich habe zu lesen! *Wegscheuchende Geste mach* xD
Joah...soweit ich das sehen kann, steigt der Awesomness Level wieder weit über 9000
Der Kampf ist wirklich mehr als gut herüber gekommen. Die Ausmaße von der Druckwelle...man o_o
Und mitten im geschehen wieder eine dieser Rückblenden die ich so liebe...ich weiß nicht warum, aber sie passen perfekt zwischen die Schlacht. Diese hier ist ganz besonders gelungen! Hunger's Insekten...
Ja...schön dass du soviel darüber weißt :3 Was danach kam war ein bisschen ekelhaft aber hey- Was erwarte ich denn bitte auch von den Apokalyptischen Ponys? Die Szene auf dem Mond war ein bisschen verrückt, aber es ist mehr als gelungen. Was das Auge betrifft, da habe ich ja schon so eine Vermutung...Muah jetz mach ich mir Sorgen um unsere Prinzessin der Nacht
Episches Kapitel! So belohnet ihn mit den Hymnen der Streiberianer, auf dass er noch lange weiterschreiben möge, und seine Schriften legendär bleiben!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
31.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(31.07.2012)Streiben schrieb: Episches Kapitel! So belohnet ihn mit den Hymnen der Streiberianer, auf dass er noch lange weiterschreiben möge, und seine Schriften legendär bleiben!
Wie immer bedanke ich mich ganz herzlich!
Ich werde mir die größte Mühe geben!
|
|
|
31.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Super Kapitel, echt nichts zum meckern und vorallem das Kapitel mit Luna ist einfach klasse
Muss ich mir merken das die Prinzessin der Nacht einfach mal so im Alleingang durch die Armee pflügt und danach noch zwei Elemente des Chaos fertig macht, um gleich darauf wieder in den Kampf einzugreifen der am Boden herrscht.
Spitze geschrieben, echt gut
Gruß Ranger
|
|
|
31.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Eins noch!
Das habe ich nur schnell geschrieben, um mich bei Steiben für die netten Kommentare zu bedanken.
Wenn das nicht in Ordnung ist, nehme ich es sofort runter.
Der vergessene Prinz Bonuskapitel
Ich hoffe, ich konnte den Geist ein wenig einfangen!
Und, das es dir gefällt, selbstverständlich!
EDIT: @Ranger, danke für die netten Worte!
|
|
|
31.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Cooles Bonuskapitel
|
|
|
31.07.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Awwww....extra für miiiiich? :Sad: Womit hab ich diese Ehre verdieeeent?
*Knuddl* Danke
(Meine Mähne ist oft schmutzig, oder nass, daher wechselt sie ab und zu die Haarfarbe)
Es ist ein dunkelblond, welches nass ein wenig grünlich schimmert :3
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
03.08.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 3]
Und Streiben war da. Und er las.
Und dann begann er mit dem kommentieren:
Öhm.. es scheint im Tartarus natürlich keine Sonne. Sonne wirft Schatten - Schatten ist kühl, weil da keine Sonne scheint. Aber wenn es die Luft ist, die die Hitze beherbergt...und diese Luft auch im Schatten ist...kann es dann dort kühler sein? o_o - Na egal. Also atmosphärisch gesehen hast du da echt ein prachtvolles Stück geschrieben. Mir wird schon warm, wenn ich es nur lese *Uff*
„Diese Lauferei NERVT!“ Dashs beleidigte Ader hatte in diesen Gefilden wohl Dauerausgang ~ Das ist herrlich! xD Echt, Applaus! Solche wortgewandten flotten Sprüche begeistern mich zutiefst! Ich musste so lachen! xD
Karim und Rarity? Aoooowww Spike würde sicherlich ausflippen muahah!
Und dann! - Der (sch) mächtige und (Nicht ganz so) große Hades!
Aaaah! Das ist genial! Symphatieträger der seinesgleichen suchte ~ Und dann... ... --- oh...w- oh nein! Das - DU MONSTER!
Zugegeben, du geniales Monster.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
|