Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:11



Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
20.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Hi, my name is Silver Blaze

Persönlichkeit: A silly, graceful pony who loves playing practical jokes and writes beautiful poetry. This pony has a raspberry red coat, a raspberry red mane, royal purple eyes, and a birthday cake Cutie Mark.

Also das war der Name wenn ich ein Erdpony wäre, aber ehrlich gesagt kommt mir der Name etwas lahm vor.
Außerdem ist die Farbe ein bisschen eintönig FS sad

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
22.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Als ich meinen Namen eingegeben habe ratet mal was herausgekommen ist.
Jup. "Radiant Eclipse" (bei unisex/dark pony, obwohl er ja in meinen Augen männlich ist) Es wundert mich schon sehr, da anscheinend niemand sonst die Begriffe "Radiant" oder "Eclipse" in Namen hat. Finde ich eigentlich besser so.

Habe den Namen in den zweiten Generator eingegeben und habe folgende Beschreibung gekriegt:

A dark, serious pony who is almighty and willed to do everything necessary to reach his goal. This pony has a black curt, a darkish-purple mane, purple eyes, and a dragon Cutie Mark.

Ich war schlichtweg erstaunt darüber, was ich bekommen habe, vor allem nach dem ich zu Beginn all die positiven Beschreibungen im Topic hier gelesen habe. Ich habe sogar die Namen meiner vielen Freunde getestet. Alles war wirklich schön, farbenfroh und freunschaftlich angehaucht bei den Anderen, wie es auch hier beschrieben wurden ist.

Nun ja... Erstaunt bin ich ja schon, aber eigentlich hätte es für mich nicht besser kommen können, denn ich stehe auf solche Charaktere. Dann habe ich das Pony mit dem Ponycreator nach der Beschreibung angefertigt. Ich finde ja schon das ich cool aussehen würde. Hihi.

Zitieren
22.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Okay ich würde so heißen:

Handsome Charmer

Und das währe meine Beschreibung:

An outgoing, childish pony who loves designing clothes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a scarlet red coat, a scarlet red mane, purplish-gray eyes, and a musical notes Cutie Mark.

Irgendwo nett, aber passt mal garnicht 100%, dass mit dem helfenden Huf das geht ja noch, doch der Rest mit Cutie Mark usw. nein, außerdem mein Nickname ist mein Ponyname und mein Design habe ich ich selber gezeichnet.

Braunes Fell, Schwarze Mähne+Schweif mit Roten Strähnen, Braune Augen und mein Cutie Mark besteht aus drei Pinseln deren Borsten an der Spitze jeweils die drei Grundfarben haben. Daher heiße ich auch PrimeColor!^^ Ich mache das Leben meiner Mitponies bunter und fröhlicher!

So Generatoren sind schon eine nette Spielerei, aber mir gefällt es noch viel mehr alles selber auszudenken.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
mal schauen...

"Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name: Brawny Soldier"

MLP name generator: Bronze Pierce

A brave, optimistic pony who loves playing practical jokes and hates crust on sandwiches. This pony has a scarlet red coat, a dark olive green mane, dark olive green eyes, and a pie Cutie Mark.

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Hab den name-generator auch in unserem platoon-forum gezeigt. tja, einer bekam den namen "königlicher schnürsenkel" und zwei hatten den selben namen pony-namen, obwohl sie unterschiedliche RL namen eingegeben haben. ist qualitativ also nicht so hochwertig.
Zitieren
09.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Cloud Chaser

Beschreibung:
A calm, sarcastic pony who loves playing practical jokes and always chases birds. This pony has a light purple coat, a grayish-blue mane, light purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
13.06.2012
oRAZY Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Also ich habe es mit meinem richtigen Namen versucht: Julian

Name Generator:
Gewählt habe ich von vorneherein Male Pegasus Pony
Lightning Flash kam als Name heraus

Pony Generator:
Logischerweise Pegasus Pony gewählt

Wenn ich Lightning Flash für die Beschreibung eingebe:

A charming, childish pony who loves playing practical jokes and can play the tuba. This pony has a light purple coat, a purplish-gray mane, lavender eyes, and a triple-flame Cutie Mark.

Und wenn ich Julian für die Beschreibung eingebe:

A strong, cautious pony who loves to sing and dance and would do anything for a friend in need. This pony has a dark purple coat, a purplish-gray mane, purplish-gray eyes, and a double-lightning-bolt Cutie Mark.

Zitieren
13.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Mein name Steel Gear^^

A strong, sarcastic pony who loves waking up early and would do anything for a friend in need. This pony has a chocolate brown coat, a grayish-blue mane, light purple eyes, and a gear-shaped Cutie Mark. AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
06.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Honey Dasher Big Grin

A silly, lonely pony who loves playing practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a periwinkle coat, a bright yellow mane, royal purple eyes, and a double-lightning-bolt Cutie Mark.

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
23.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Cloud Flicker

Beschreibung:
A childish, wicked pony who loves playing practical jokes and is the captain of their own flying team. This pony has a light purple coat, a lime green mane, lime green eyes, and a comic book Cutie Mark.

Helles Lila mit limettengrüner Mäne. Geschmackssache. Errinnert mich an Spike.
Cloud Ficker, huehuehue

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
23.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich habs auch mal versucht und danach mit dem Pony Creator das beschriebene Pony "erschaffen"

Name: Lightning Flicker

Personality: A charming, wicked pony who loves playing practical jokes and is the captain of their own flying team. This pony has a light purple coat, a lime green mane, lime green eyes, and a comic book Cutie Mark.

So denk ich mal würde er aussehen. Auch wenns mir überhaupt nicht gefällt da ich die Farbenkombination grässlich finde Facehoof
Den Persönlichkeit an sich finde ich aber gut Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
25.07.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Storm Runner


Ich habe angegeben, ein weibliches Pegasuspony zu sein. Storm Runner ist ein cooler Name, ich bin zufrieden. Pinkie happy

This Pony appears before you in a puff of smoke:

A brave, prankster pony who loves dancing and is the captain of their own flying team. This pony has an indigo coat, an indigo mane, periwinkle eyes, and a triple-lightning-bolt Cutie Mark.


Joa, die Beschreibung kommt auch gut hin. Mein Cutie Mark habe ich allerdings nicht ganz verstanden, ein dreifacher Blitz...?
Aber gut, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Vielleicht versuche ich ja mal, dieses Pony mit dem Ponygenerator zu basteln, obwohl ich noch ratlos bin, wie ich das mit dem Cutie Mark regeln soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Fallobst.)
Zitieren
25.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Fern Darling

This Pony appears before you in a puff of smoke:

A brave, hardworking pony who loves gardening and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a bright yellow mane, dark olive green eyes, and a birthday cake Cutie Mark.

Find ich eigentlich recht gut, mir gefällt's. Pinkie happy

Edit: Hab das Pony mal mit dem Pony Creator gemacht und so sieht's aus:
Spoiler (Öffnen)

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
25.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Emerald Masquerade

Hört sich doch nicht schlecht an...

A wild, prankster pony who loves reading and has an enormous collection of rare gems. This pony has a hunter green coat, a magenta mane, pale orange eyes, and an emerald Cutie Mark.

FUCK YEAH.
Zitieren
25.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Bei mir kam Charming Prism raus.und das. childish, childish pony who loves playing
practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a
light purple coat, a purplish-gray mane, light purple eyes, and a white cloud

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:
Thunder Chaser
Pinkie happy

A serious, serious pony who loves playing practical jokes and does lots of midair tricks. This pony has a periwinkle coat, a periwinkle mane, periwinkle eyes, and a flowery Cutie Mark.
...Das wäre ich also, wenn ich ein Pegasus wäre... ich bin anscheinend recht grün^^
Aber... ich bin total ernst, aber spiele ständig Streiche Derpy confused

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
08.08.2012
Cricozery Online
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Solar Flare

Beschreibung:
A brave, sarcastic pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a chocolate brown mane, lavender eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

Pony:
Ich denke das kommt hin (Öffnen)

Bin ich eher weniger mit zurfrieden..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
09.08.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Spring Sprinkles

Beschreibung:
A strong, prankster pony who loves playing practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a periwinkle coat, a periwinkle mane, periwinkle eyes, and a sparkly Cutie Mark.

Öhm ... ich bin ein grünes Pony mit grüner Mähne und grünen Augen. Ich bin sozusagen Gras. Da mag ich mein selbst erstelltes Pony links lieber Big Grin Das sieht mir wenigstens ähnlich ^^
Zitieren
09.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Charming Thunder

Beschreibung:
A charming, kindhearted pony who loves sunny days and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a hunter green mane, hunter green eyes, and a moon and stars Cutie Mark.


Also für ein mänliches Pony ist das Farbchema ganz schön... gewagt. Lyra eww
Liebt sonnige Tage aber hat Mond und Sterne als Cutie Mark.
Seems legit Cheerilee awesome

Der Name ist das einzige was mir zusagt der Rest ist verbesserungswürdig.

Zitieren
10.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:
Luna Darling

This Pony appears before you in a puff of smoke:
An outgoing, daring pony who loves sparkly things and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a bright orange coat, a dark olive green mane, dark olive green eyes, and a sparkly Cutie Mark.

Yay, Glitzer Cheerilee awesome
Zitieren
12.08.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich hab auch mal alle drei Generatoren und sowohl meinen echten Namen (Sylvia), als auch KiraNear benutzt:

1.Gen (Sylvia) = Starlight Sparkle
1.Gen (KiraNear) = Dream Dancer

2.Gen (Starlight Sparkle) = A strong, sarcastic pony who loves sparkly things and is a skilled magician. This pony has a dark purple coat, a scarlet red mane, dark purple eyes, and a sparkly Cutie Mark.
2.Gen (Dream Dancer) = A brave, prankster pony who loves to sing and dance and has an enormous collection of rare gems. This pony has a dark green coat, a raspberry red mane, dark olive green eyes, and a moon and stars Cutie Mark.
(Wenn ich nur zeichnen könnte Whining)

3.Gen (Sylvia) = Brilliant Split
3.Gen (KiraNear) = Chrysanthemum Lionheart (Mein Favorit von allen - nur wie kürzt man das ab?)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste