Die Idee an sich ist schon zum Brüllen.
Ich hatte von den meisten deiner OC´s nur ein vages Bild im Kopf, aber trotzdem konnte ich sie mir richtig vorstellen, wie sie an der Steuereinheit in deinen Kopf sitzen. Musste dabei aus irgendeinem Grund an die Kinderserie "Mein Körper, was ist das?" denken.
Mir gefällt Flash Pens Stimme und wie sie versucht, sich gegenüber der dominanten Männerschaft zu behaupten.
Eine Vorstellung, die mir auch ziemlich den Abend versüßte, war die, in der der ich mir vorgestellt habe, wie du zu "I feel good" durch deine Wohnung getanzt bist. XD
(Das sollte es als GIF-Bild geben^^)
Der zweite Teil fängt ja schon genial mit der Hochzeit von Vinery und Flash Pen, an. Blue Tale, der eigentlich nicht weiß, was er hier soll war als Gastrolle auch super gewesen.
Es gab da viele höchst amüsante Szenen, aber mein absolutes Highlight war ohne Zweifel die rappende Luna.
Echte jetzt; ihr Grammatik-Rapp war der Hammer! Die Szene ist dir und ihrere Sprecherin wirklich gelungen. GLÜCKWUNSCH!!!
(Gibt jedem einen Blumenkranz)
Wirklich der beste Stoff, um den Gute-Laune-Pegel wieder nach oben steigen zu lassen.