Kurzes Update:
Threadtitel Änderung und neues Banner (das Bild wurde von der DA Künstlerin XNightMelody gemacht, der Hintergrund stammt von rariedash und die Schrift hat mir Ember Drop eingefügt)
Warum Auri?
Auri ist die Kurzform von Aurora, meiner Ponysona, die im Avatar zu sehen ist. Eigentlich bin ich überall, wo es möglich ist, Aurora, aber der Nick war leider schon belegt *Grimasse schneid* Da es aber Zeit wurd für Änderungen, und weil ich halt trotz allem immer noch Aurora bin, gehen wir zurück zu den Wurzeln und passen den Thread meinem tatsächlichen Wesen an (klingt strange? Bin ich auch XD)
Außerdem hat sich im Privatleben einiges getan, denn ich hab nun endlich meinen Gewerbeschein. Ein Grund mehr für die Titel-Änderung des Threads
Fotos zu aktuellen und einigen abgeschlossenen Projekten folgen demnächst. Stecke mitten in den Galavorbereitungen und mache nen ziemlichen Spagat zwischen Commissions und Gala-Ponys.
Fertig für die Gala sind 2x Sunset Shimmer (normal und Princess in 30cm) und ne 30cm Trixie. Ne weitere Sunset und ne Trixie sind noch WIPs, da noch Accessoires fehlen. Desweiteren sind 2x 20 und 2x 30cm Happy Hoax vorbereitet und warten auf Fertigstellung, allerdings fehlt mir noch Garn für den Mund. Weitere vorbereitete Ponys: 4x Flutterbat in 4 Größen: 20, 30, 40 und 60cm. Warten derzeit auf umdrehen und Füllung
Und dann sind noch 7 Pony-Commissions in Arbeit. Sowie noch ein paar weitere auf der Warteliste