Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
ich plane oxin aufgrund seiner irrelevants sterben zu lassen. das oxin und twilight pairing ist inzwischen wohl verworfen worden. auch so wird er kaum noch von mir gespielt
rate mal wer ihn töten wird. fängt mit b an und hört mit rutalight auf XD. habe das auch im rpg selbst gepostet. da viele nicht in den tread hier schauen
Asazel will ihn auch toeten und wir tom und ich hatten auch eine idee gehabt das oxin fast Brutalight toetet und im todesstoss von Phantom eher getoetet wird wegen Brutal und Phantom pairing
Ich habe wieder eine Drama king idee ist aber moralisch sehr brutal und zwar ihr habt ja vor Rarity zum Daemon zu machen und als daemonische Pruefung muss sie sweetie Belle toeten also ihre eigene schwester
Ich hatte sogar Candance angemeldet nur um sie leider gleich wieder sterben zu lassen und ja ich sage mal so ich habe mir das mit Rarity nicht ausgedacht aber ich bin halt ein drama king und wenn die hier wollen das rarity boese wird habe ich mitleid mit sweetie Belle das sie stirbt wer kann schon mit einer mordlustigen daemonen schwester weiterleben als fohlen das ist ein psychischer schock von dem sie sich nicht erholen wird deshalb erloesung