Ok mal ein paar Videos angeschaut, meine Anmerkungen als fortgeschrittener YouTuber
-Lp im Kanalnamen und nur reines Gameplay zu liefern ist etwas verwirrend für neulinge die auf deinen Kanal stoßen
-Kanäle mit LP im Namen gibt es zu hundert, das kann potenzielles Desintresse bei Zuschauern hervorrufen
-Tipp: Versuche deinen eigenen Stil hervorzubringen um dich von der Masse abzuheben dann werden auch mehr Leute auf dich aufmerksam
-Dein Mikrofon ist leicht übersteuert udn teils der Ingamesound lauter als die Stimme, das einmal veruschen zu beheben
Am besten den Ingame sound mit mehreren Testaufnahmen auf ein gutes Level zu bringen (kurze Aufnahmen und sich stichprobenartig anhören) falls du ein Schnittprogramm verwendest wie Moviemaker.
Bei Sony Vwegas etc. kannst du Audioaufnahmen in den verschiedenen Timelines von der lautstärke perfekt einstellen und vorhören.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich per Skype adden falls du Hilfe brauchst.
Btw: hier mein kanallink, ich abonniere dich mal und pack dich in die Liste:
https://www.youtube.com/user/BensGameArea
(31.05.2015)CoolRainbow schrieb: Ich hab dich schonmal abonniert!
Bei nur 10 Abonnenten kannst du lange warten bis du bei 500 angekommen bist.
Das muss ich auch anmerken, groß werden kann man nciht über Nacht, aber wenn du regelmäßig Content hochlädst wissen die Zuschauer das du hinter deinem Kanal stehst.
Wie lange es braucht bis ein Kanal groß ist kann ich nicht sagen da ich z.B. selber kein FB verwende zu werben.