28.05.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
RE: Blindbags
Wenn wir schon bei Bezugsquellen sind:
Einzeltüten gibs mehr oder weniger "überall". Gibt es aktuell außer Spieletom noch andere Händler, die "offiziell" komplette Displays verkaufen bzw. verschicken?
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
03.06.2015 |
Ayu
Faust
|
W13 kommt übrigens im August raus (hier wohl September), heisen ab nun auch offiziell "Friendship is Magic Collection", also genauso wie die großen Sets:
Charas:
Twilight Sparkle (nix mehr Alicorn, wohl die Flügel vergessen), Rarity, Bitta Luck, Rainbow Shine, Golden Grape, Rainbow Dash, Ribbon Heart, Sprinkle Stripe, Berry Punch, Sea Swirl, Lovestruck, Meadow Song, Fluttershy, Cherry Berry, Lyra Heartstrings, Noteworthy, Lucky Dreams, Pinkie Pie, Ribbon Wishes, Lavender Fritter, Apple Bumpkin, Candy Apples, Apple Bottoms, Mosely Orange
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Ayu.)
|
|
|
03.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Eigentlich schon, nur kommen so ganz große Sets generell nie ausserhalb der USA raus weil sie so langsam weggehen. Die Pony Friends Forever Blindbag Kollektion gab es hier ja auch nie.
|
|
|
06.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Wahrscheinlich sind die Photoshop-Futzis einfach nur schlecht.
Die zwei Waves kommen zeitgleich raus, sprich so wie in den UK die Waves auf zwei Teile geteilt sind ist das eine große Apple-Wave in zwei Teilen, evtl sind alle Waves ab "Friendship is Magic Collection" so.
|
|
|
06.06.2015 |
Ayu
Faust
|
W13 Codes:
AA - Twilight Sparkle
AB - Rarity
AC - Bitta Luck
AD - Rainbowshine
AE - Golden Grape
AF - Rainbow Dash
AG - Ribbon Heart
AH - Sprinkle Stripe
AI - Berryshine
AK - Sea Swirl
AL - Lovestruck
AM - Meadow Song
AN - Fluttershy
AO - Cherry Berry
AP - Lyra Heartstrings
AR - Noteworthy
AS - Lucky Dreams
AT - Pinkie Pie
AU - Ribbon Wishes
AV - Lavender Fritter
AW - Apple Bumpkin
AX - Candy Apples
AY - Apple Bottoms
AZ - Mosely Orange
Hat aber eh auch das Fensterchen.
|
|
|
06.06.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die Farben der Apple Cobbler sehen merkwürdig aus. Man hätte die Farben entweder umdrehen sollen, oder sie hätte nicht in die Goldsuppe fallen dürfen, sodass ihre blonde Mähne sichtbar bleibt...
PS: Florina Tart heißt übersetzt Florina Flittchen. Ein schöner Name. :>
...
|
|
|
07.06.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Schade, dass keine Apple Fritter dabei ist, aber naya....^^
Also ich weiß ja nicht, was ich von der Sache mit dem Fensterchen in den Tütchen halten soll. Gut, man bekommt keine doppelt, aber so sind die guten, die jeder will, direkt immer schon weg weil jedes Kind sehen kann was drin ist....fand es besser, als es nur die Codes gab, weil das lange nicht jeder geschnallt hat.
Naja aber die Wave an sich find ich gut, werde mir ein paar der Apples holen
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.06.2015 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Weiter oben wurde ja schon erwähnt, dass es die Einzeltüten quasi "überall" gäbe. Wo denn beispielsweise? Habe die noch nie gesehen.
|
|
|
08.06.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hm man findet die teilweise in Spielzeuggeschäften (nicht in allen, teilweise haben die dann nur diese Fillys) und bei mir zB gibts die bei Müller. Kann also verstehen, wenn man Schwierigkeiten hat, die zu finden, habe ich auch. Teilweise solls die auch im Kaufhof geben, bei mir im Kaufhof gibts die aber zB nicht.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
|