Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:10

GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
02.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hm,ich finds schade dass das Poster für Bizaam/plus ticket n anderes is,weil kein geld für startnext. (Vielleicht lässt sich da was für mitglieder des Bronies e.V. arrangieren? AJ hmm )

Aber StableTec Studios is für mich genau das was den Hype reinbringt (Ich gebs zu,ich bin ein Fallout Equestria freak Tongue )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Für Vereinsmitglieder können wir sicher ein paar Exemplare mehr drucken lassen. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.06.2015
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*

jo kurze frage
ja ich weiß es is doof und ich hab hier auch schon mal gefragt aber hat hier ganz zufällig jemand ein bizzam und ein plus ticket über das er verkauft? oder nur einfach zwei plus?
wenn ja bitte pm
02.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

So oft wie du schon gefragt hast wäre wohl ein eignes Topic angebracht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*

(02.06.2015)NerfStranger schrieb:  jo kurze frage
ja ich weiß es is doof und ich hab hier auch schon mal gefragt aber hat hier ganz zufällig jemand ein bizzam und ein plus ticket über das er verkauft? oder nur einfach zwei plus?
wenn ja bitte pm

Selbst wenn es jemanden gäbe, kann dieser seine Tickets nicht einfach so verkaufen. (Abholen und jemand anderem geben wäre die einzige machbare Lösung, schätze ich. Aber dazu gehört dann auch eine Menge Vertrauen.)

Ansonsten kannst du leider nur darauf hoffen, dass irgendjemand seine Tickets zurückgibt und du das rechtzeitig mitbekommst, um sie dir zu sichern.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
02.06.2015
daMatt Offline
*

Das Ticket ist an den Namen des Bestellers gebunden. Wenn also jemand nicht kommen kann, dann muss er oder sie stornieren. Einfach das Ticket jemand weitergeben ist leider nicht drin.

Und jeglicher Versuch mit jemand anderes Ticket reinzuwollen wird an der Tür wird gnadenlos abgewürgt. Hart aber fair.

Run with us!

02.06.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Wenn ich jetzt aber 2 tickets auf meinen namen bestellt habe und das andere eigentlcih für ne andere person ist geht das aber trotzdem oder?

Derpy confused

02.06.2015
Triss Offline
Earth Pony

Solange du sie abholst, ja.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
02.06.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Oh gut. Danke! ^^

Derpy confused

02.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*

Es ist so, das es egal ist, wieviele Tickets der Besteller abholt. Was er danach macht, ist sein ding - aber nur er kann sie im empfang nehmen.

Allerdings, da drängt sich mir eine Frage auf - auch wenn sie mich nicht betrifft - Was ist denn, wenn der Besteller, sagen wir mal 1 Bizzam od. Plus und 1 Basis-Ticket kauft?

Ich geh mal davon aus, das die Plus und Bizzam-Ticketinhaber auch wieder nen Seperaten Eingang ( "Fast Lane" ) haben. Wenn der Besteller da alle Tickets abholen will - ginge das überhaupt? Oder müsste er in dem Fall sich, weil ein Basis-Ticket dabei ist, bei denen mit dem Basis-Ticket anstellen - oder gar in beiden "Schlangen" ?

Da das bei mir bisher nie der Fall war weiss ich das nicht - und aus dem Grund frag ich jetzt nach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.06.2015
daMatt Offline
*

Hmm, gute Frage. [Bild: AJ-hat.gif] Aber wenn der Abholer selbst kein Bizaam oder Plus hat aber clever genug ist geht er einfach mit in die Fastlane und lässt sich dort ein Ticket ausstellen.

@404: Ich denke, man sollte die Leute am Checken-In am besten darauf hinweisen, den Abholer in so einem Fall nicht extra noch mal zur normalen Schlange zu schicken, damit er sein eigenes abholen kann.

Run with us!

03.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*

daMatt, das wird sich evtl. Am anfang nicht vermeiden lassen. Vielleicht sollte man sich an der Fast - Lane einfach ein paar Basis - Tickets für diesen Fall hinterlegen. Ich weiß ja nicht, ob das dieses Jahr überhaupt der Fall sein könnte; aber eben grade deswegen hatte ich ja mal nachgefragt.

Btw war das letztes Jahr nicht auch so, dass die Fast-Lane später (erst, nachdem alle Bizzam und Plus-Tickets abgeholt wurden) für die Basic - Leute offen geblieben ist, um so schneller den Löwenanteil an Tickets schnellstmöglich abzuarbeiten? So genau weiss ich es nicht; nur, dass die Basic - Ticketinhaber sich öfters in die Fast-Lane eingereiht hatten (kurz vor Schluss, ich gehörte zu den Letzten) und dann zur anderen Schlange weiterverwiesen wurden.

Spoiler (Öffnen)

03.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Wenn eine Person sowohl Plus/Bizaam als auch normale Tickets bestellt hat, kann er sie natürlich alle an der fast lane abholen. Zu verlangen, dass er sich deswegen zwei mal anstellt, wäre unangemessen. Zumal der Aufwand mit der Personenüberprüfung ja schon erledigt ist, und nur noch Karte samt Bändchen auszugeben ist, das ist kein Mehraufwand.

Alles unter der Voraussetzung natürlich, dass der fast lane Besitzer alle Tickets auf seinen Namen gekauft hat. 'Mein Freund hat nur ein Basic gekauft, kann er hier auch seins holen' gibt es also nicht.

(03.06.2015)Crash Override schrieb:  Btw war das letztes Jahr nicht auch so, dass die Fast-Lane später (erst, nachdem alle Bizzam und Plus-Tickets abgeholt wurden) für die Basic - Leute offen geblieben ist, um so schneller den Löwenanteil an Tickets schnellstmöglich abzuarbeiten?

Klar, so bald die fast lane nichts mehr zu tun hat, werden von uns Gruppen von Leuten aus der Hauptschlange an den Nebeneingang gelotst, damit es schneller geht. Letztes Jahr war die fast lane nur wegen technischer Probleme recht langsam, so dass dies nur noch in den letzten Minuten geschah.

03.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Blöde Frage: Beim Eventmanager kann man ja mehrere Tickets einer Kategorie auf einmal bestellen. Bekommt man dann eine Ticketnummer für alle Tickets oder mehrere?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Leon.)
03.06.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*

Du bekommst mehrere Ticketnummern.
Das ist ein bisschen doof dort gelöst, das wirklich jedes Ticket einzeln gehandhabt wird (macht sich im Backend auch entsprechend gut jedes Ticket einzeln zu verarbeiten -.-)
03.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Mal ne andere Frage: Wenn jetzt jemand ein Basic Ticket bestellt hat, sich angestellt hatte und sein Ticket bereits erhalten hat, dann aber wieder weggegangen ist weil er noch wen begrüßen wollte oder so und dann erst das Gebäude betreten will, muss er dann den Eingang bei der Basic Schlange nehmen? Immerhin geht es bei den Schlangen nur um die Tickets, nicht um die Eingänge für Leute die bereits die Tickets haben, oder?
03.06.2015
daMatt Offline
*

Die Schlange ist nur für die Ticketausgabe. Wer sein Ticket hat kann fröhlich nach Belieben rein und rausschlurfen. Sofern die Türen schon geöffnet sind. Dazu braucht man sich nun nicht anstellen.
Dich daran hindern wenn du es tun willst wird dich aber auch keiner. Pinkie happy

Run with us!

03.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*

(03.06.2015)404compliant schrieb:  Wenn eine Person sowohl Plus/Bizaam als auch normale Tickets bestellt hat, kann er sie natürlich alle an der fast lane abholen. Zu verlangen, dass er sich deswegen zwei mal anstellt, wäre unangemessen. Zumal der Aufwand mit der Personenüberprüfung ja schon erledigt ist, und nur noch Karte samt Bändchen auszugeben ist, das ist kein Mehraufwand.

Dann ist das ja bereits geklärt. Hieße also, dass an der Fast-Lane sowieso für Später Basic-Tickets liegen - und damit auch kein Mehraufwand betrieben wird.

03.06.2015
daMatt Offline
*

Das Crowdfunding ist eröffnet.
https://www.startnext.com/galacon-2015

Run with us!

03.06.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*

Ihr habt meine Ünterstüzung [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich baue einen Digitalen High Striker.

Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)

Gehe zu: