Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 20:42

Fallout - Alle Spiele
03.06.2015
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Fallout - Alle Spiele
"Please, stand by..... Der Hype-Train wurde in der Umgebung gesichtet. Bei allen Aktivitäten, drinnen oder Draußen in der weiten Weilt ist größte Vorsicht geboten. Typische Symptome sind Euphorie-Attacken, Gänsehaut und Hyperventilation.
Falls sie sich mit dem Hype-Train Virus angesteckt haben, habe ich eine schlechte Nachricht. Es gibt kein Heilmittel, und es gibt keine Prevention."

Außerdem...... OMGICAN'TEVEN...........Vault-Boy is returning *gasp*

03.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Es gibt tatsächlich Leute die sich drüber freuen?

Alles was ich so bisher in Foren gelesen hab sind sachen wie:

Zitat:Das sieht ja voll scheiße aus...
Zitat:...das wird im finalen Produkt bestimmt noch schlechter aussehen...
Zitat:...das hätte man schon längst auf last Gen Konsolen rausbringen kann...
Zitat:...ich werd mirs nicht kaufen wenns nicht besser aussieht....

Facehoof
Ich dachte ich bin manchmal ne schlimme Grafikhure, aber das?
Und dann heult wieder jeder rum weil es nicht auf seinen 0815 MidEnd Rechner läuft, was dann natürlich schuld der entwickler ist usw. usw.  Facehoof  

Naja what ever, ich werd mirs wenn erst holen wenn ich weiß das es keine gravierenden Absturz bugs wie in F3 gibt und sobald es etwas billiger ist.
03.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Das die Grafik nicht so toll aussieht (gerade in einem Trailer) ist mir schon auch aufgefallen. Aber ausschlaggebend ist das für mich nicht.

03.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Für wen die Grafik in einem Spiel ausschlaggebend ist, sollte sich ohnehin von Bethesda-Titeln fernhalten, die sahen noch nie wirklich SO umwerfend gut aus, aber auch deswegen weil es mehr im die Präsentation, die Story, die Welt und das Gameplay geht, und nicht um die Grafik alleine.
Zumal Grafikmods eh kommen werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.06.2015
Derpylike Offline
Westben
*

(03.06.2015)MaSc schrieb:  Das die Grafik nicht so toll aussieht (gerade in einem Trailer) ist mir schon auch aufgefallen. Aber ausschlaggebend ist das für mich nicht.

Naja, ich schätze mal, Bethesda hat für den Trailer richtige Ingame-Grafik genommen. Die meißten Leute werden bei heutigen Spielen heftig durch den Trailer gehypt und dann floppt das Spiel doch, weil die Grafik total anders bzw. Viel Schlechter als in den Aufwendig animierten Trailern ist. Lieber bin ich dafür, dass das Spiel seine Kanten und Ecken nicht versteckt. Außerdem ist es sowieso noch Alpha-Grafik, das verändert sich sicher noch, aber wenns nicht so ist.... Ich spiele Fallout wegen des Spiels und nicht wegen Grafik, dann kann man ja auch bei GTA V oder The Witcher bleiben.

03.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Was erwarten die meisten frag ich mich? OpenWorld mit CryEngine oder UnrealEngine und dann dementsprechend aussehen?

Dann heulen alle rum das man eine oder mehrere TitanX braucht und dann ist es natürlich auch die schuld der entwickler...
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*

Der trailer hat mich total gehyped ich will Fallout 4 [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
03.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*

Die Animationen sahen auch jetzt nicht grade umwerfend aus aber was solls Shrug
Gibt halt Spiele mit besserer Grafik, wenns einen darum geht kann man sich die ja holn.
Für mich sind die Story und das Gameplay entscheidend. Eeyup

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
03.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Endlich mal

Zitat:Jungens, die Grafik passt doch?

Story und Gameplay sind noch immer wichtiger als eine Grafikbombe nach der anderen. Dass man da immer n Fass aufmachen muss nur weil nicht die neuste Grafikengine mit ubermegaultra Grafik benutzt wird...
Zitat:Erst schreien alle rum wenn die Grafik eher mittelmaß ist und am Ende wenn die Grafik dann doch zu krass ist und kaum jemand mit ihren Mittelklassekarten alles auf rechts drehen kann, fängt das andere Geheule an, scheisse optimiert bla bla bla. lächerlicher Kinderhaufen.

Grafik ist n nettes extra wenn sie gut ist, aber nicht das wichtigste, dann kann ich mir auch gleich n Benchmark downloaden... nur irgendwie scheint es nur noch darauf anzukommen

F3 und NV fand ich damals trotz schlechter Grafik super, viele andere Spiele auch...

Ich glaube ich werde wohl alt  Twilight: not bad
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*

es kommt nicht immer auf die grafik an das sehe ich auch so

Its so dark...
03.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Wie GearTight bereits sagte sollten Grafikhuren sich einfach von BethSoft Spielen fernhalten. Ob Oblivion, Fallout 3 oder Skyrim. Immer hieß es, dass die Grafik nicht auf aktuellem technischen Stand ist. Aber das ist bei BethSoft Spielen auch nicht wichtig. Solange die Grafik eine Verbesserung zu Fallout 3 darstellt bin ich zufrieden.
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*

Skyrim ist auch 2015 immernoch mein unangefochtendes Lieblingsspiel ich sollte es mir eigentlich nochmal vornehmen und ein paar 100 std darin versinken ^^

Its so dark...
03.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Habe in Skyrim 350h und sobald Enderal raus ist, werden es wohl 400h werden. Wegen eines Savefile Problems werde ich allerdings Dragonborn wohl niemals durchspielen :cry:
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hab skyrim
Immer noch immer nicht durch, hat leider für mich irgendwann den reiz verloren Do not want und wer mich kennt, der weiss ich zocke normalerweise fast ALLES durch..

Und auf grafik hab ich noch nie den riesen wert gelegt, warum auch? Hauptsache das spiel erzählt tolle geschichten und hält einen. Lang bei laune. Und das tut fallout definitiv. Dass das alles ein videospiel ist, wissen ja alle, also brauch es auch nicht wie echt aussehen xD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
03.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

BESSER KANN MEIN FEIERABEND GAR NICHT MEHR WERDEN!!![Bild: grin.gif] FALLOUT 4!!! WOOOOHOOO!!![Bild: cry.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
03.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

Ich muss einen PC aufrüsten.
Beim neuen Witcher wars schon ärgerlich. Aber die Apokalypse lass ich mir davon nich kaputt machen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
03.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Wenn du schon einen halbwegs mittelklassigen PC hast, glaube ich nicht, dass du den sofort aufrüsten musst. Ich gehe sogar davon aus dass zumindest die minimalen Systemanforderungen für dieses Spiel sehr moderat sein werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Spätestens jetzt habe ich einen Grund mir eine Next Gen Konsole zu zulegen. OK dieses Jahr werde ich ab dem 1. Septemer kein anderes Spiel mehr suchten ausser MGS 5 Phantom Pain und vorraussichtlich ab dem nächsten Jahr verlasse ich nach sehr langer Zeit wieder das Haus und hole mir Fallout 4. Nur um mich dann wieder einzuschliessen und das Ödland zu berreisen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
03.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

SO kann man es natürlich auch machen. Ich selbst überspringe die 8. Konsolengeneration, da mein PC mittlerweile stark genug ist, um die allermeisten Spiele zumindest auf Mittel bei 60FPS hinzukriegen.

03.06.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*

Der Trailer hat mich eiskalt erwischt. Ich hoffte schon lange auf einen neuen Teil, aber es ist umwerfend das er jetzt kommt Cheerilee awesome

Schon allein der Anfang. Ink Spots und ihr unverkennbares Intro. Und dann soviel alt bekanntes drin. Enklave, die Senkrechtstarter die die Enklave in Teil 3 benutzt hat, Todeskrallen, Securitrons, Ghule, Gebäude und Städte die wie die Zitadelle und der Strip aussehen.
Wie mein Kollege schon meinte - eine Mischung aus 3 und NV. Und dazu kann ich nur sagen (und mich einigen anschließen) die Grafik ist dabei doch egal. Sie baut auf den voherigen Teilen auf. Und das erhoff ich mir - ein solider Nachfolger mit viel neuen Aspekten des Wastelands und nichts atemberaubend total Neues (aber tolle Luftschiffe o-o). So wie die Bilder aussehen haben Bethesda da eine schöne Rangehensweise.

Ich brauch meinen Hut+Buisnessanzug Tongue

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste