03.06.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Naja, es gibt schönere Plushies, Spagettihaare sind auch nicht so meins.
|
|
|
03.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Sunset Shimmer gibts dafür aber auch und die kosten nur so 5€ die Mittelgroßen. Haare lassen sich auch leicht ersetzen.
|
|
|
04.06.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Natürlich kann man die sich schick machen - aber wozu sowas unschönes kaufen, wenn man die sich erst noch schön machen muss? ^^
|
|
|
04.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Dann muss man aber noch Geld und Zeit für Umbauarbeiten investieren und die Schnauze wird davon auch nicht schöner^^ Da zahle ich liebe etwas mehr.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
04.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Gibt aber Leute, die es nicht darauf anlegen, das billigste vom billigen zu haben, sondern Sachen, die ihnen gefallen.
|
|
|
04.06.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Mir wäre es auch das Geld nicht wert, was ich noch für die Nähsachen ausgeben müsste, die ich dann nie wieder anrühren würde.
|
|
|
04.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(04.06.2015)Ayu schrieb: Faden und Nadel sind auch so teuer mit paar Cent und Löcher in Kleidung hat man immer wieder wo man die brauchen kann, vor allem bei Socken aber hier ist sowieso Dauer-Mimimimimimi.
Wieso akzeptierst du nicht einfach, dass es Leute gibt, die eben keine Plüschis kaufen, die sie nicht hübsch finden, nur weil die billig sind, und dann irgendwie selber dran rum werkeln wollen? Das ist ja ne nette Idee, aber ehrlich, ich will ein Plüschi, das mir so gefällt, wie es ist. Die 10€ mehr werde ich haben.
|
|
|
06.06.2015 |
Sheena
Ponyville Pony
|
Ich find die geänderte Fluttershy oben auf dem Foto voll süß^^
|
|
|
06.06.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
(31.05.2015)GlaDos schrieb: Hmmm hätte ich nichts dagegen wenns vergessen wurde, wie gesagt bis auf die Normandy will ich die lieferung garnicht mehr, war nur n Staffel 5 anfangs hype der wieder komplett weg ist.
Okay, hab mich trotzdem mal jetzt gemeldet, die Flutterbat wird hoff. abbestellt, die Vinyl.... nunja, da hab ich mich aus.... gründen wieder hypen lassen.
Bin mal gespannt auf die antwort...
|
|
|
06.06.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
Also ich find die Fluttershy mit den neuen Haaren echt knuffig :3
Und so schlimm find ich die Schnauzen jetzt auch nicht. Würde mir die aber auch nicht kaufen weil mir schlicht die Fertigkeit fehlt das selber zu nähen XD
Für die, die nähen können und evtl. noch Spaß daran haben aber definitiv ne gute Idee
EDIT: Wo ich mir das Bild nochmal angucke, hat die echt blaue Augen oder liegt das nur am Bild?
|
|
|
06.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Liegt am Bild, die sind türkis.
Übrigens, hat jemand schon was von den 4DE Plüschies gehört? Die meinten ja im Juni sollte die erste Reihe an Bestellungen ausgeliefert werden.
|
|
|
08.06.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
(08.06.2015)Iruini schrieb: Derpy gibts jetzt bei FrontWinner auch als Postbote:
Oh man... nach der Snowdrop wollte ich eigentlich erst mal warten bis ich mir wieder n Plüschie kauf...
Die ist aber nicht limitiert oder?
|
|
|
|