(28.05.2015)Atomicorn schrieb: Gebratenes hackfleisch mit fenchel esse ich auch total gerne! Und ein weiteres, figurschonendes rezept ist chili con carne. Nimm einfach kein öl zum anbraten und viel gemüse und dafür etwas weniger fleisch und fertig ist der köstliche vitamin und eiweisscocktail das muss ich auch bald mal wieder machen.
Hackfleisch mit Fenchel? Muss ich mal probieren und Chili Con Carne gab es gestern mjam.
Heute nochmal gewogen und da hat die Waage schonmal 94.0 Kilo angezeigt, es geht also nach unten und das soll auch so sein
Hatte anfangs immer wieder ein starkes Hungergefühl gehabt, obwohl ich sooo viel weniger auch nicht gegessen hab. Halt nur ausgewogener und den Süßkram reduziert. ( Chips teil ich mir immer in kleinen Schälchen ein wenn ich welche habe, so halten sie länger. Ohne Einteilung kann ich gar nicht sehen wie schnell die Chips weggehen ). Aber mittlerweile kommt kein Hungergefühl mehr, was auch daran liegt das ich den Süßstoff aus den Getränken nun massiv reduziert habe und nun weit aus mehr Mineralwasser süffel als vorher.^^