Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 08:42

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
04.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sihu
*sie sah ihn an und schob mit der Schnauze das Halsband mit der Eisenkette zu ihm und den Geschirr zu ihm und bellte freudig

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
*sah es*
"Willst du es wirklich? Ich würde dich ohne es laufen lassen."

04.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ok aber wo genau und wer spielt Changelinge

[Bild: signaturtssxu.png]
04.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Sihu
*sie legte den Kopf schief und sah ihn an *

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

hauptsächlich ich Flame aber die anderen können auch wenn sie wollen,nur Hive führerin ist wieder Aurora

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
*warf das Geschirr in die Ecke um ihr zu verdeutlichen, dass er sie ohne längst*

04.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Sihu
*sie lief in die Ecke und holte es wieder und setzte sich vor ihm hin mit dem Gesichrr im Maul sie war ein Gewöhnungs tier man musste es langsam anfangen *

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
*seufzt und legt es ihr an*

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/Anhöhe]

Er bekam kaum etwas mit, sondern schaut nur von einer Anhöhe aus hinunter zu PV und seufzt nur einmal kurz auf
"-Ich bitte darum mich anzuhören, Mrs.NeueQueen. Es geht hierbei um Zero. Wo könnte ich euch treffen, um euch klar zu machen, dass er in Großer Gefahr ist?-"
Und trotz dieser Worte, erkennt man einen gewissen Spot gegenüber Aurora

[Zero/Baltimare]

Ich schleiche wiederum in einen Containerlager am Hafen rein und hoffe das Absol es geschafft hat, kontakt mit Aurora erhalten zu haben

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
-pass mal auf Maulheld erstens heiße ich Aurora ok?das zero in gefahr ist ist mir klar und ich bin im Herzen PVs am Markt aber was wilst du?-
er konnte raushören das sie eigentlich keinen wert drauf legt mit ihm zu reden

04.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Sihu
*sie bellte kurz und lief zur Tür und wartet auf die Wache *

04.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Shadow sagen wir nightfall ist Grad eingesperrt und aurora kommt zu ihr ok?

[Bild: signaturtssxu.png]
04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

"-Was ich will? Nur sagen das Zero in...-"
Plötzlich tpt er sich mit seinem Umhang neben Aurora und flüstert leise in ihr Ohr
"... 3 Tagen mindestens sterben wird... und er mich damit beauftragt hat euch das zu sagen. Und da ich ihn mag und keine Massenmörderorganisation an meiner süßen Flanke kleben haben will, wollte ich euch diese Nachricht überbringen. Mir gleich ob ihr etwas tut, aber er wird Öffentlcih dann Hingerichtet, weil die Organisation ihm alles Anhängen wird, was sie all die Jahre gemacht haben."
Und streicht dann nochmal durch ihre Mähne, bevor er dann ein schritt zurück geht und dann mit einem lächeln aus seiner Kaputze heraus schaut

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star
*ging aus ihren Haus in PV in ihrer Ponyform*

Wache
*kam zu ihr*

Night
*ging weiter*

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*naja wenn du willst aber warum frage ich mich*

Aurora zuckt weil sie sich erschrocken hat ehe sie ihm zuhört
,,was sie nicht erkennen werden werden sie auch nicht töten können,ich habe mir was überlegt ihn zu schützen..du musst wohl Absol sein,wie kommts das du nicht einer dieser durchgeknallten psychos bist die Ponys umlegen und mich aufsuchst bzw noch lebst?sie geitzen ja nicht mit angriffen und naja ich werde ihnen persöhnlich einen Pfahl durchs Herz rammen wenn ich muss"

04.06.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scythe]
/fuck das endet böse/ "jja und was willst du jetzt machen deine deine Garde holen auch genannt als Straßen köter außerdem würd es in dem Mantel schnell ziemlich heiß da bekomm ich nicht immer alles mit"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White
,,soll ich?dann würde ich aber mein Prinzipien über den haufen werfen und Armor enttäuschen und das will ich nicht,es reicht mir schon zu sehen das ich PV mit den Wachen verwüstet habe oder mir anhören muss was man von mir hällt selbst als ich mit Cadance die gefangenen befreit habe wurde ich getreten,geschlagen bespuckt und so hart gegen die Wand getreten das ich bewustlos wurde................Pony mir ist es egal was ihr macht...........ich muss ein Land wieder aufbauen"

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Sky
*beginnt den Landeanflug*

Star
*ging Richtung Markt*

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

Er schnaubt kurz bei der Frage und man sieht das er ziemlich beleidigt ist, da er seine Vorderhufe anwinkelt
"Ich muss doch schon Bitten, Gnädigste. Ich mag zwar in eurer Welt ein Moster sein, aber dennoch habe ich auch meine Würde. Und Stolz. Solch eine Freche... Andeutung... Sie wissen es doch genauso gut wie ich, wie schwer es ist, von der Gesselschaft Abgelehnt zu werden. Vor allem an solch Tagen."
Aber als er das mit dem Pfahl hört, schaut er eher fragend aus seiner Kauptze heraus
"Wenn wollen sie denn Pfählen Gnädigste? Die Organisation? Die gibt es schon seit Celestia´s und Luna´s Herschafft. Und bevor sie fragen woher ich Zero kenne: Er hat mich hier her gebracht. Mehr oder Weniger."

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,dann hätten sie nicht mit mir so Telepatisch reden sollen,dann wäre ich auch netter,alles beruht auf gegenseitigkeit ich weder was sie sind noch habe ich eine ahnung was sie da meinen,ich bin nur ein Pegasi der nichts kann und ja ich meine die Organisation und es ist mir egal wie lange es sie gibt..............entweder sie gehen und hören auf oder sie werden sterben,jeder einzelne aber Zero sagte mir das ich zu ihnen kommen soll aber egal,er sagte ja sie wären ein freund von ihm"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste