(04.06.2015)Der Freiwild schrieb: Ich habe mir das grade komplett durchgelesen und ich sage einfach nur WOW
Du solltest ein kleines Buch darüber veröffentlichen
Oh, dankeschön Naja, man könnte diese Studie sicherlich erweitern und ausbauen, aber mehr als eine One-Shot-Fanfic bekomme ich daraus nicht zusammen... oder man bildet in Kapiteln Rainbows Leben (vor Staffel 1) ab. Wäre eine Überlegung wert
Eine vielseitige "Studie" in dem Stil von oben würden aber wahrscheinlich nur die wenigsten lesen oder interessant finden. Zu trocken, zu theoretisch, denke ich.
(04.06.2015)JP Hyper schrieb: Das hat auch bei meiner FF geholfen. Vieles kann man gut dafür verwenden!
Gern geschehen Hab jetzt gerade mal bei dir danach gesucht... Dash Hard, Kapitel 13, nehme ich an? Der Dank gebührt aber eigentlich eher den Autoren der Folge, ich hab nur paar Schlußfolgerungen gezogen, um Rainbows Verhalten in dieser Folge irgendwie in einen Übereinklang zu ihrem bisherigen Verhalten zu bringen, mehr hab ich nicht getan. Freut mich, wenn es sogar noch zu was nütze war