Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:36

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay..."
*verschließt die Flasche und folgt*
"Ich hoffe ihr habt uns was zu essen übrig gelassen."
*grinst.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
04.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was denkst du denn? Natürlich haben wir was übrig gelassen, und ach, willkommen zurück ihr Turtelbalefires.

*während er kommentierte, lösste er sein Bein vom Körper ab und endblösste die Kontakte und Drähte welches sein Inneres jetzt bildete.*

Greift zu, genug da für uns alle. Ach und fang aml kurz ja?

*sein Bein zu Moreau werfend hollte er ein Tuch raus und begann etwas das Innere an ihm selber zu säubern.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*ein wenig abseits aller anderen, neben den Pferchen für Vieh, saß er zusammen mit Winter, größtenteils weil er der einzige war, mit dem er reden wollte, andererseits, weil er es sich bei dem Dashite noch nicht allzu verspaßt hat. Er nahm aber lediglich an den Konversationen teil, um den Enklaven Hengst zu untersuchen, hier und da ein Haar heraus zu rupfen, oder ein bisschen Gewebe zu bekommen, um das Leben über den Wolken an gesunder DNA nachvollziehen zu können. Dabei hörte er eher halbherzig zu, nickte gelegentlich und gab kurze Antworten, um die Diskussionen nicht allzu einseitig wirken zu lassen, bevor er mit seinem kleinen Feldversuch fertig war. Dennoch, auch wenn es ihn nicht störte, wenn er andere einfach sitzen ließ, hier wollte er es nicht. Er hatte nichts zu bereden, noch weniger interessierte ihn wirklich etwas des einseitig gerichteten Denkens des Ponys, aber ebenso wenig wollte er ihn einfach alleine in der kalten Ecke abseits des Feuer sitzen lassen. Also holte er lediglich die Laterne vom Haken an der Wand und lieh sich etwas Feuer vom brennenden Heu des Lagers, um den Docht zu entzünden und sich wieder zu Winter zu setzen. Hauptsächlich redete er und Zero hörte zu, manchmal andersrum, nur selten sprach keiner. Beide erzählten von ihrem Leben, ihren Erfahrungen und je weiter beide sich unterhielten, umso mehr verschwamm die Zeit. Noch immer wütete draußen der Sturm und der Wind pfiff durch die Dachbalken. Nach sicherlich mehr als einer Stunde reger Konversation entschuldigte sich Zero und erhob sich, um sich für den Moment zu den anderen zu gesellen. Mit einem Ächzen ließ er sich neben das Feuer fallen und bettete den Kopf auf den Vorderhufen*

Also... ich hab mich mit unserem Findel-Enklavisten da hinten unterhalten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Haha Silver."
*dreht die Prothese in seinen Hufen*
"Ein hübsches Stück..."
*als Zero ankam, sah er zu ihm und nickte langsam.*
"Und? Alles Friede, Freude, Eierkuchen?"
*ein Hauch von Bitterkeit lag in seiner Stimme.*

04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*hört zero, denkt sich aber ihre antwort*
oO(soetwas sollte man noch ein mal runter werfen.....)
*schwingt ihre peitsche um einen Holzbalken der decke und verbindet den Stacheldraht der peitsche mit einem kristall ihrer Waffe, woraufhin sie in der Waffe und in ihrem pipbuck je einen Kristall mit einem aus ihrer tasche tauscht und einige befehle eingibt*
oO(yay..... sie wird sich freuen...)
*bringt nach einer zeit einige Kristalle zum glimmen und beginnt so die nachricht zu senden*

04.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nichts was auch nur irgendwie darauf deuten lässt, dass er ein gewalttätiger, sadistischer Psychopath ist... gewünschtes Fohlen einer angesehenen Familie, immer nur Bestleistungen in der Schule, beim Training und in der Ausbildung, tadellose Manieren, wenn man ihm nichts gleich etwas über die Rübe zieht... Moreau... wenn ihr mein Urteil hören wollt: Das einzig Schlechte ist seine ideologische Erziehung gewesen... seine Familie hat viel von ihm erwartet, er sollte der Tradition folgen... ein wenig wie ich, nur gingen bei ihm wesentlich weniger drauf...
*er seufzte einmal, als er die letzten Stunden Konversation wieder vor Augen rief und sich dabei mit einem Huf am Kopf kratzte. Nun, wo die Mähne wieder trocken war, hatten sich die Haare verknotet und er kämpfte damit sie wieder zu entwirren, aber ohne Werkzeug würde es schwer werden*
Ich kann nicht viel sagen... er hat definitiv seinen Stolz, er ist selbstbewusst, ziemlich stur und felsenfest von den Gebräuchen der Enklave überzeugt... aber... er ist bereit sich zurückzuhalten... und kann sich zu einer Entschuldigung durchringen... wenn er eine von Moreau bekommt...

05.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*blinzelt zweimal*
"Zero..."
*lacht laut auf*
"... wann hast du dich zum Psychologen fortbilden lassen?!"
*lacht jetzt laut*
"I... hehehehe... Ich erinnere mich an einen Hengst der nichtmal den Unterschied zwischen wütend und schmollend erkannte.
Und du sagst mir, dass der da..."
*deutet in Winters Ecke*
"Eigentlich gar kein so schlechter Hengst ist?! Oh komm schon!
Ja. Wahrscheinlich hätte man ihn zu einem der Besten machen können.
Aber es ist wie es ist. Er ist aufgewachsen mit einer der schlimmsten Ideologien des Ödlands! Und nur weil er jetzt Hilfe braucht, oder in der Schule gute Noten hatte, ändert sich daran nichts.
Jemandem zu zeigen, dass alles was er bisher gelernt hat falsch war, weil alle Generationen vorher sich belogen haben, ist schwerer als... wie kann man das sagen...
Oh. Mit einem Stein einen Tumor aus dem Kopf zu entfernen ohne dem Patzienten dabei bleibende Schäden zuzufügen. "

05.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie wendet sich Sparkling zu und legt traurig die Ohren an*
Das ist ja schrecklich, Kleine... Vielleicht ist es doch nicht so schlimm, dass ich mich an meine Eltern nicht erinnern kann...

05.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(04.06.2015)Bloody-Lyra schrieb:  [Shadow]
*schläft ruhig weiter und hat weiterhin einen Flügel um beide gelegt. In ihrer Ruhe beginnt sie das erste mal, seid so vielen Jahren, wirklich mal wieder zu träumen und bringt sich so in eine Welt, in der es friedlich zugeht und das was im ödland gemacht wird nicht einmal gedacht wird*

[Lilith/Changeling]
*baut nach einige nminut enwieder alles ab und rollt sich in einer Ecke zusammen*
gute nacht..

05.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Sorry war nach dem Post nicht sicher, ob ich das weitermachen sollte, was ich vorhatte.)
[Rose]
*Leise zischend beugt sie sich, immer noch schlafend, über Shadows Hals und setzt ihre Fänge am Schlüsselbein der jüngeren Stute an. Mit nur minimalem Kraftaufwand verbeißt sie sich, was kaum Schmerzen verursachen dürfte, und fängt zu saugen an*

05.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(macht nix)
[Shadow]
*wacht langsam auf und merkt, wie Rose an ihrem Hals hängt, bleibt aber ruhig liegen und lässt sie trinken*
oO(Ich hatte ihr es eh angeboten.... aber normal hätte sie gefragt.... schläft sie?.... hoffendlich bekommen die anderen nichts mit....)
*bleibt ruhig liegen und schließt wieder ihre Augen*

05.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Nach einer ganzen Weile lässt sie von Shadow ab und kuschelt sich wieder an sie, als sei nichts gewesen. Das einzige Anzeichen für eine Reaktion ist ihr Schweif, welcher um einen von Shadows Hinterläufen gewickelt ist und leicht zuckt*

05.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
oO(ich sollte ihr besser nichts sagen…. nachher macht sie sich noch vorwürfe…)
*bemerkt das Zucken*
oO(anscheinend geht es ihr gut…..)
*lächelt und bleibt an sie gekuschelt, wobei sie schnell wieder am einschlafen ist*

05.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie wirkt zufrieden mit der Welt und sich selbst, da sie den Rest der Nacht friedlich schläft, wobei sie sich hin und wieder die Lippen leckt*

05.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Hört Zero nur mit halben Ohr zu, da ihn der Dashite nur noch wenig interessiert. Nach dem er seine Portion aufgegessen hat, spült er seine Dose kurz im Regen aus und tritt dann zu Lilith.*
"Wie liefs mit Moreau? Steht der Auftrag noch?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

05.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
ja.. tut er… so wie es aussieht ja… aber er will noch mit Lyra reden wenn wir die Wahre abgeben…
*gähnt*
wollen wir schlafen?

05.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Gesellschaftswissenschaften wurden bei uns nicht unterrichtet, nicht offiziell, aber ich hab mich in den letzten Jahren durch ein paar Bücher gefressen... irgendwas produktives muss man ja machen... ich hab für die Blätter fast einen Huf verloren... auf jeden Fall... nur weil er der Enclave angehört ist er nicht automatisch böse... jetzt spielst du den vorwurfsvollen Rassisten... er mag mit der falschen Ideologie aufgewachsen sein, aber wenn jeder um ihn herum die hat ist sie nicht falsch... ich hätte sie auch angenommen, wenn ich ohne andere Option so erzogen worden wäre... aber er weiß sich zu benehmen... Manieren hat er und gebildet ist er auch... du bist doch hier der Moralapostel... mir ist es egal, was ihr mit ihm macht, ich sag euch nur, was ich durch reden gefunden habe... jemandem grundlos sein Gewehr über die Rübe ziehen ist, weil er seinen Glauben hat... kann ich auch, dafür muss ich weder Verstand noch Gewissen haben...
*damit stand er auf, klopfte sich den Dreck von Hufen und Bauch und drehte sich wortlos wieder um, trottete auf die Ecke mit der Laterne zurück und holte sich eine neue Decke aus dem Pferch, um sich wenigstens weich auf den Boden zu setzen*

05.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Normalerweise. Aber ein Dashite der immernoch daran glaubt... ist kein echter Dashite. Nur ein verlorengegangener Enclave Soldat.Oo
*winkt Winter zu sich ran*
"Komm mal her."

05.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
*bevor er aufstand diskutierte für wenige Sekunden noch mit Zero, ehe er sich wirklich in Bewegung setzte und den Weg herüber zum Lagerfeuer eher halbherzig und langsam trottete. Vor Moreau blieb er stehen, setzte sich nicht, aber machte auch keine Anstalten zu erarten, dass Moreau für ihn aufstand*
Ja?

05.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie wendet den Blick von Sparkling ab und schaut interessiert den jungen Hengst an, der sie offenbar gar nicht zur Kenntnis genommen hat. Darüber ist sie zwar erleichtert, da sie die ständigen Fragen leid ist, aber irgendwie verwundert es sie auch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste