18.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Resparked
Hallo, Leute!
Ich habe dieses Forum durch einen Forenmember aus Fanfiktion.de entdeckt und habe beschlossen euch meine Geschichte Resparked vorzustellen. Es ist eine ernstere Fanfic, die sich mit Tod und Auferstehung befasst und wie die Mane6 damit umgehen.
Viel Spaß!
Zitat:Twilight Sparkle und ihre Freunde erhalten einen Notruf aus Canterlot. Die Stadt wird von einem großen Ungeheuer angegriffen. Twilight kämpft tapfer und muss einen hohen Preis bezahlen...
Ein emotionales Fantasy-Drama in der die Freundschaft auf eine neue Probe gestellt wird und ein Abenteuer, das über die Grenzen von Equestria hinaus führt, bis zum Horizont, in der die Kräfte von Celestia keine Rolle mehr spielen.
Fanfiktion.de:
Google Drive:
ALICORN DELUXE EDITION
Ebook Download:
Fanfic-Reading von Nightwolf:
PrimeColor, der meine Geschichte als Erster gelesen hat und mich auf dieses Forum gebracht hat!
Zerenick, weil er eine Korrekturlesung macht, obwohl die Geschichte schon etwas älter ist.
elitecat, der die Story als Ebook-Format hochgeladen hat!
Nightwolf, der ein Fanfic-Reading macht!!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von JP Hyper.)
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked
(18.07.2012)JP Hyper schrieb: Hallo, Leute!
Ich habe dieses Forum durch einen Forenmember aus Fanfiktion.de entdeckt und habe beschlossen meine Geschichte "Resparked" euch hier vorzustellen. Es ist eine mehr ernstere Fanfic, die sich mit Tod und Auferstehung befasst und wie die Mane6 mit dem Thema umgeht.
Viel Spaß!
Zitat:Wie aus dem Nichts erscheint ein Ursa Major in Canterlot und bedroht die Stadt zu zerstören. Die sechs Freunde schreiten zur Tat, um die Bestie zu stoppen. Doch dann passiert ein Unglück…
1. Kapitel: Der letzte Funken
2. Kapitel: Das neue Pony
3. Kapitel: Twilights Vermächtnis
4. Kapitel in Arbeit
Hey JP Hyper, die Onlinewelt ist ja mal klein!
Resparked lese ich total gerne, weißt du ja. Findest hier bestimmt auch einige neue Leser!
Jetzt frage ich mich nur wer das wohl war der dich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
Gruß
PrimeColor
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
18.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Kann mir mal jemand ein Taschentuch geben.
Die Geschichte ist zu gut für mich
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
18.07.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Willkommen im Forum! *Hufe schüttel* Und du bringst uns gleich ne Fanfic mit, das ist ja nooooch besser! Ich werd sie mir gleichrein reinziehen, sobald mein Dota² oh...es geht los...
Bis nachher, wenn ich meine Kritik und vor allem Lobeshymnen ausschütte! :Grins:
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.07.2012)Ranger schrieb: Kann mir mal jemand ein Taschentuch geben.
Die Geschichte ist zu gut für mich
Ging mir auch so, er weiß halt wie man gut Emotionen rüberbringt. Beim ersten Kapitel schnürt sich einem nur die Kehle zu.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.07.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
bin selbst eine eher emotionale schreiberin und muss sagen, dass ich einfach von der Fülle an Gefühlen umgehauen wurde.
Sehr schöne Geschichte, freue mich schon auf mehr.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
20.07.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Oh, hallo JP Hyper,
hab dich erst jetzt hier gesehen, hab deine Story schon auf Fanfiktion mal grob überflogen. Sie weiß zu gefallen. Das Thema ist zwar im moment nicht meines, aber wer weiß (Sollte demnächst mal meine auf Fanfiction updaten )
|
|
|
27.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Das vierte Kapitel ist fertig! Es muss nur noch verbessert werden!
Der Upload kommt voraussichtlich dieses Wochenende!
Grüße JP Hyper!
|
|
|
27.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(27.07.2012)JP Hyper schrieb: Das vierte Kapitel ist fertig! Es muss nur noch verbessert werden!
Der Upload kommt voraussichtlich dieses Wochenende!
Grüße JP Hyper!
Das hört man doch gerne!
|
|
|
27.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
sehr schön ich freu mich schon darauf^^
|
|
|
29.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Bevor das neue Kapitel erscheint, will ich euch zwei Lieder zeigen, die mich inspiriert haben, diese Fanfic zu schreiben!
Resparked Theme:
Inspiration zu Kapitel 4:
|
|
|
29.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das sind echt coole Lieder. Ich bin schon richtig auf Kapitel 4 gespannt.
|
|
|
03.08.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 4
Hier eine Inspiration für das 5. Kapitel:
|
|
|