27.01.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
naja etwas schade das ich zebra erwischt habe aber was solls
und hast du nicht schoki vergessen?
|
|
|
27.01.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(27.01.2015)Shining Flame schrieb: naja etwas schade das ich zebra erwischt habe aber was solls
und hast du nicht schoki vergessen?
Nein habe ich net er hat doch bereits was gepostet das pinke Vampire Pony ^^
|
|
|
27.01.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ok
hatte ja die hoffnung das mein char entweder zum pegasus oder einhorn wird aber da ist leider die gefahr beim zufall
|
|
|
27.01.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(27.01.2015)Shining Flame schrieb: ok
hatte ja die hoffnung das mein char entweder zum pegasus oder einhorn wird aber da ist leider die gefahr beim zufall
Jo du sagst es
Einhorn haste ja knapp verpasst xD
|
|
|
27.01.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
oder gibt es zebras mit flügeln oder einem horn?
oder was können zebras gut?
|
|
|
27.01.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
ich kenen keine Zebras mit flügel und hörner was zebras können ne gute frage muss ich mal schauen
|
|
|
28.01.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ok
|
|
|
28.01.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Zebras könnten gute Schamanen sein. z.B Tränke mischen, Elementargeister beschwören oder elementare Magie mit Runen einsetzen usw.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
28.01.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
diese sachen könnte er von Zecora lernen ^^
|
|
|
30.01.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich will euch schon mal Informieren, das ihr euch morgen auf ein sehr langen Post freuen könnt. 3Std habe ich daran gearbeitet.
Ich werde den Text so gegen Mittag 12:00 Uhr posten. Ich hoffe er gefällt euch, denn einfach war er für mich nicht. Ich hab mich im Prinzip genauso beschrieben, wie Ich mich selber im diesen Wald größtenteils verhalten würde, als wäre ich auch wirklich in diesen Wald.
Ok, der Lesefluss könnte an manchen Stellen etwas beeinträchtigt werden, zumindest war das meine Einschätzung, aber ich kann mich diesbezüglich auch irren und euch gefällt es. Mal schauen.
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Risingstar.)
|
|
|
22.04.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Nur zu info schokis pc ist platt und deswegen wird es wohl keien posts von ihm geben
|
|
|
06.06.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ich werde versuchen morgen schokis part zu posten hoffen wir mal das er bald wieder motivation findet
|
|
|
19.06.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich werde meinen Post so schnell wie möglich schreiben. Im Moment bin ich übers Wochenende auf den Celestia BBQ. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich auf Antonia's Post antworten soll, da ihr Charakter mir irgentwie gleichgültig rüberkommt.
Das Problem ist halt, das ich mich quasi selber Spiele und Antonia einen eigenen erstellten Charakter. Ich hoffe, das wir zu einen gewissen Einklang kommen werden.
Ruhe in Frieden
|
|
|
19.06.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Okay gut zu wissen viel spass auf der Celestia BBQ
|
|
|
22.06.2015 |
Antonia
Ponyville Pony
|
woha rising du kannst nicht von jedem charakter erwarten das er lieb und nett ist ich meine ich spiel mich ja nicht selbst es ist nur ein charakter den ich mir ausgedacht hab
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
22.06.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(22.06.2015)Antonia schrieb: woha rising du kannst nicht von jedem charakter erwarten das er lieb und nett ist ich meine ich spiel mich ja nicht selbst es ist nur ein charakter den ich mir ausgedacht hab
Tut mir leid, das du das jetzt provokant aufgenommen hast, so war es nicht gemeint. Sorry
Ich erwarte überhaupt nicht, das jeder Charakter so gespielt wird, das er mir quasi lieb und freundlich entgegen kommt, das wäre falsch und wäre kein richtiges RPG.
OK, dann versuche ich halt, mich nicht so ganz in meinen Charakter zu übertragen.
Die Sache ich halt dies, das, wenn ich Opfer entdecke, die verletzt sind, sei es Unfall oder Angriffs Opfer siehe RPG sehe, die geschädigten Personen so schnell wie möglich aus der gefahren Zone wegzubringen und so agiert halt mein Charakter auch.
Ok, womöglich sollte ich mal versuchen, meinen Charakter etwas anders zu führen, damit er sich mal in eine andere Richtung entwickelt.
Im RPG ist es halt Intensiver, jemanden retten und helfen zu müssen.
Sowohl im RL als auch im Spiel habe ich sowas wie ein Helfersydrom. Im RPG wird das als stark verstärkt.
Ich denke, das ich bestimmt etwas anders spielen werde, wenn wir Yuri aus den Wald oder zu Secora gebracht haben.
Ruhe in Frieden
|
|
|
27.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Wie wirkt sich poison joke auf die menschen aus?
|
|
|
28.06.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
[Regeln]
he Brony Adventures - Regeln für’s Rpg
Erstmal kurz zum allgemeinen - diese regeln sind nicht zum spaß verfasst, sondern dafür, dass man sich daran hält. kleinere abweichungen sind noch machbar, je nach sichtweise des SL / Co-SL. absprachen bitter immer im Diskussionsthread; rpobleme mit anderen spielern sind enttweder selbst per Pn zu klären oder mit einem Mod / dem SL / Co-SL.
Regeln:
1. Keine Troll-,Unlogische-,Verrückten-oder Dumme Charakter.
- Das soll verhindern, dass ein Character zu sehr über die Stränge hinausschlägt. Das gleiche gilt auch für “Overpowerte” Character.
2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben
- Das bedeutet, dass man sich am Post des Vorposters orientieren sollte, speziell dann, wenn es jemanden betrifft.
3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.
4. Sich nicht den Ball immer wieder zu spielen, heißt das 2 über 10 und mehr Posts, immer nur hin und her reden und diskutieren, ohne das ein anderer dazwischen ist.
- Spielt zwischendurch auch immer wieder mal andere an. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es nur einen Dialog gibt.
5. Man sollte wirklich zeit haben und sich zwei mal überlegen ob man mit spielt. Also bitte nicht nach zwei Wochen kommen und sagen, man hat keine Lust mehr weils zB Grad etwas hackt oder nur wenig gepostet wird.
6. Nicht einfach neue Chars erfinden. Neue Chars werden mit mir oder sollte es ihn geben mit dem Co-SL abgesprochen.
- Erst wenn dieser Char beglaubigt wurde, darf dieser dann eingesetzt werden.
7. Nicht einen Aktiven neuen Char anfangen weil einem der Alte keinen Spaß mehr macht. Sollte es wirklich über Dauer sein, dass man einfach nicht mehr mit dem eigenem Char klar kommt, können Ausnahmen gemacht werden.
- Diese sind aber mit dem SL oder dem Co-SL abzusprechen.
8. Man darf aus dem RPG aussteigen wenn man einen wirklich triftigen Grund hat wie zB. Man hat einfach wegen Job oder Schule keine zeit mehr.
- In Ausnamefällen darf man auch so gehen, man sollte jedoch vorher den SL / Co-SL informieren. Allerdings sollte auch hier ein Grund dargelegt werden können.
9. Verstößt ein Spieler mehrmals gegen Forenregeln oder diesen wird er aus dem RPG verstoßen.
- Das gilt hier ausschließlich für dieses Rpg.
10. Storylastige Dinge werden nur vom SL oder Co-SL, welcher es aber mit mir dem SL absprechen sollte, ausgeführt.
11. Posts werden bitte so angefangen: [Ort/Name des Chars]
12. Posts sollen bitte nicht kleiner als 4 Zeilen sein.
- Da machen wir keine Außnahme! Wenn der SL oder der Co-SL einen Verdacht haben, kann es zur Verwarnung kommen. sollte ein Spieler einen Verdacht haben, kann er dies dem SL / Co-SL melden.
13. Man sollte sich für ein RPG Anmelden und auch mitspielen. Ich werde nicht dulden ja ich muss für die Schule lernen also 24/7 lern man nicht man kann sich 5-30min ja mal für das RPG Zeit nehmen.
Habt Spaß - ein RPG ohne Spaß ist für'n Arsch. Mann hat Freiheiten im RPG bis zu einem bestimmten Grad, darüber hinaus ist alles mit dem SL / Co-Sl abzusprechen.
Das war es für den Anfang; es kann sein, dass einige Regeln im laufe des Rpg’s hinzukommen oder leicht geändert werden. Diese Änderungen werden aber Kenntlich gemacht.
Die Rpg-Leitung
SL: Elitecat
Co-SL:Schoki, Gobking
Regelwerk Aktuallisierung
von regel Nummer 3
3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Und man sollte andere mitspieler/in nicht warten lassen. Wie 2 Wochen nichts zu posten und die Sl und Co-Sl auf denjenigen warten zu müssen oder zich mal ihn auf zu fordern zu posten. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.
Regeln:
1. Keine Troll-,Unlogische-,Verrückten-oder Dumme Charakter.
- Das soll verhindern, dass ein Character zu sehr über die Stränge hinausschlägt. Das gleiche gilt auch für “Overpowerte” Character.
2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben
- Das bedeutet, dass man sich am Post des Vorposters orientieren sollte, speziell dann, wenn es jemanden betrifft.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Und man sollte andere mitspieler/in nicht warten lassen. Wie 2 Wochen nichts zu posten und die Sl und Co-Sl auf denjenigen warten zu müssen oder zich mal ihn auf zu fordern zu posten. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.
4. Sich nicht den Ball immer wieder zu spielen, heißt das 2 über 10 und mehr Posts, immer nur hin und her reden und diskutieren, ohne das ein anderer dazwischen ist.
- Spielt zwischendurch auch immer wieder mal andere an. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es nur einen Dialog gibt.
5. Man sollte wirklich zeit haben und sich zwei mal überlegen ob man mit spielt. Also bitte nicht nach zwei Wochen kommen und sagen, man hat keine Lust mehr weils zB Grad etwas hackt oder nur wenig gepostet wird.
6. Nicht einfach neue Chars erfinden. Neue Chars werden mit mir oder sollte es ihn geben mit dem Co-SL abgesprochen.
- Erst wenn dieser Char beglaubigt wurde, darf dieser dann eingesetzt werden.
7. Nicht einen Aktiven neuen Char anfangen weil einem der Alte keinen Spaß mehr macht. Sollte es wirklich über Dauer sein, dass man einfach nicht mehr mit dem eigenem Char klar kommt, können Ausnahmen gemacht werden.
- Diese sind aber mit dem SL oder dem Co-SL abzusprechen.
8. Man darf aus dem RPG aussteigen wenn man einen wirklich triftigen Grund hat wie zB. Man hat einfach wegen Job oder Schule keine zeit mehr.
- In Ausnamefällen darf man auch so gehen, man sollte jedoch vorher den SL / Co-SL informieren. Allerdings sollte auch hier ein Grund dargelegt werden können.
9. Verstößt ein Spieler mehrmals gegen Forenregeln oder diesen wird er aus dem RPG verstoßen.
- Das gilt hier ausschließlich für dieses Rpg.
10. Storylastige Dinge werden nur vom SL oder Co-SL, welcher es aber mit mir dem SL absprechen sollte, ausgeführt.
11. Posts werden bitte so angefangen: [Ort/Name des Chars]
12. Posts sollen bitte nicht kleiner als 4 Zeilen sein.
- Da machen wir keine Außnahme! Wenn der SL oder der Co-SL einen Verdacht haben, kann es zur Verwarnung kommen. sollte ein Spieler einen Verdacht haben, kann er dies dem SL / Co-SL melden.
13. Man sollte sich für ein RPG Anmelden und auch mitspielen. Ich werde nicht dulden ja ich muss für die Schule lernen also 24/7 lern man nicht man kann sich 5-30min ja mal für das RPG Zeit nehmen.
Habt Spaß - ein RPG ohne Spaß ist für'n Arsch. Mann hat Freiheiten im RPG bis zu einem bestimmten Grad, darüber hinaus ist alles mit dem SL / Co-Sl abzusprechen.
Das war es für den Anfang; es kann sein, dass einige Regeln im laufe des Rpg’s hinzukommen oder leicht geändert werden. Diese Änderungen werden aber Kenntlich gemacht.
Die Rpg-Leitung
SL: Elitecat
Co-SL:Schoki, Gobking
|
|
|
13.07.2015 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Hier wäre mal ein Bild von meinem OC, das ich mal gemacht habe.
Vielleicht werde, ich möglicherweise, später noch eine 3d-Version mit einem anderen Creator machen
|
|
|
|