Appledash und dessen Präsenz im Fandom verhält sich wie ein guter, herzhafter Wein:
Seit jeher einzigartig & höchst beliebt bei Leuten mit herzhaften Geschmack.
Wer jedoch nun meint man könne sich davon "ab trinken", irrt gewaltig.
Zwar ist der Ship in den Jahren vielleicht etwas in den Hintergrund gerückt und er wird auch nicht mehr so "gehypt" wie dazumals, das kann man nicht bestreiten.
Doch wie beim Wein ist dass keine "Verjährung", es ist ein "Reifungsprozess".
Was bedeutet dass der blaurange Nektar, der ohnehin schon köstlich war, mit der Zeit immer und immer mehr mundet, immer herzhafter wird.
Da aber auch der köstlichste Wein mit der Zeit nur so gut ist wie dessen Lagerung und dessen Umfeld, wird es hier nun einen Regimewechsel geben.
Ich möchte mich ausdrücklich bei hagi bedanken dass er mir den Thread warm gehalten und sich um ihn gekümmert hat (srsly Dude, ein großer Dank vom kleinen Buchi an dieser Stelle), jedoch...ich meine, no offense, hagi hat nunmal keinen Weinkeller (metaphorisch gesprochen), sondern nur nen Kühlschrank voller Bier (wortwörtlich gesprochen), deshalb bekommt dieser Thread wieder einen guten Sommelier!
So Spaß beiseite (selbst wenns toternst gemeint war xP ), ich hoffe euch allen ist dass auch recht so und dass ihr hagi opfern könnt xP
Hier bin ich jedenfalls wieder da, nach 1,5 Jahren und hab viel nachzuholen.
Erstmal ein herzlichen Willkommen an all die "neuen" Zap-Apples", freut mich wirklich sehr dass ihr hier seit um den bestesten Ship aller Zeiten zu huldigen!
Zugleich möchte ich mich für meinen "Ausfall" entschuldigen, es tut mir ausgesprochen leid.
War privat einiges los beim mir, hab viel Mist gebaut, meine Rechnungen nicht bezahlt, noch mehr Mist gebaut, meine Wohnung verloren und danach sechs Monate im Ausland Mist gebaut. Das möcht ich mir zwar ehrlich gesagt nicht vorwerfen (schließlich löffle ich die Suppe eh gerade wieder aus), aber vielmehr möchte ich mich dafür entschuldigen verschwunden zu sein, ohne euch vorher Bescheid zu geben. Das tut man nicht, war eine echte Arschaktion, sorry, kommt nicht wieder vor!
Nunja, soweit so gut, dann hoffe ich auf eine rege Anteilnahme am Thread, quatscht euch die Seele raus und streben wir die Feier zum 200. Zap-Apple an! Denn wie sag ich immer so schön: Das hier ist nicht nur ein Shippingthread, nein, Appledash ist eine Lebenseinstellung!
xP
(25.05.2015)Hagi schrieb:
Vielleicht kennt das schon wer, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen lohnt hier ein Blick auf den Ersteller des Videos
(25.05.2015)Nighty schrieb: Hagi: Einen Toast - auf abwesende Freunde.
Und ein Toast zurück Nighty, mein guter Freund! Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin dass du noch mit von der Partie bist
(26.05.2015)PinkChaos schrieb: Oh, das Video finde ich mega genial! Großes Lob an den Erschaffer.
Schankedön
War wirklich sehr viel Arbeit. Ist nur etwas ironisch dass ich nach dem "you can count on me" pmv quasi gänzlich von der Oberfläche verschwunden bin
Achja, danke auch an alle, die den Thread weiterhin mit so grenzgenial süßen Bildern unterstützt habt, da geht einem doch echt "das Herzchen auf", stimmts MaSc? XP
;P
Muhahaha!