Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 10:02

Girltalk <3! Fanclub
06.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.06.2015)Vinylist schrieb:  Also Herrmann was du denkst von mir [Bild: pc-ddsquint.png] Und wen dem so wäre was dagegen? [Bild: z-Triumph.png]

Wie gesagt mal gucken was sie so ergeben wird aber geplant ist einfach mal zocken ^^

Also bei der Vorlage, hast du diese Aussage fast provoziert! Twilight: not bad

Naja, viel Spaß. Es ist schön zusammen an den Sticks und Bumpern rumzufummeln. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Chicken nuggets! Chicken nuggets! Whoop, whoop!

Das wird so gut 40 chicken nuggets werde ich mir einverleiben, wie ich mich darauf freue! Cheerilee awesome

Und zum thema wochenenddienst: man darf nie vergessen, wie viel ein ordentliches, gesichertes einkommen jeden monat au dem konto wert ist! Das wünsche ich mir wieder!
Als ich bei der bahn gearbeitet habe, hatte ich das immer im hinterkopf und es war stets meine motivation!
.. seufz.... -_-

Ich werde die chicken wings mit mayo und barbeque sosse essen. Best kombo ever!

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
06.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Igitt, Mayo Lyra eww
Was ich auf der Arbeit leiste sollte mehr als mein Lohn wert sein xD
Nächste Woche Mittwoch frei dafür Samstags arbeiten, danach noch ne Woche und dann 3 Wochen fette Ferien, yay!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
06.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Omg Atomi und ihre Chicken Nuggets....xD
Seit ich weis wie die hergestellt werden kann ich die nicht mehr Essen D:
Und bei McD schon garnicht.

Wenn dann mache ich mir die selbst :3

Ich hatte heute wieder nen Haufen coole Leute hier! ^_^
Marburger Bronytreff =D
leider ohne Dunkjelkammer weil der pavillon kaputt gegangen ist. Aber wir haben...improvisiert xD

Es war sehr cool! UND ich habe meine Plüsch Flutterbat bekommen Cheerilee awesome Heart
Und jetzt hab ich Urlaub x)

07.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Warum, was ist so schlimm an der herstellung? Fleisch wird zu fleischbrei zerkleinert und in form gestampft, mehr nicht :7 weiss gar ncht, was alle immer haben, ich meine, die fallen bestimmt nicht einfach so vom himmel...

Buärks, gerade das rost vom grill sauber gemacht. War das eine sauerei! Das will ich nie wieder machen Whining

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
07.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels.

Chicken Nuggets werden aber noch mit flüssigen Zusatzstoffen gestopft und dann paniert :3

Btw:
Yay, ich geh in den Ferien sehr wahrscheinlich in den Europapark Pinkie happy
Ich liebe den Europapark

Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei

07.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ohh jaaaa europa park *^*

Du musst uuuuunbedingt die wodan fahren! Der anstehbereich ist episch!

Und morgen, irgendwie schlafe ich zurzeit ttal viel, die hitze macht mich müde irgendwie ._.

>Iron
07.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Vor allem werden Chicken Nuggets - vornehmlich die aus Schnellrestaurants - aus kleinen, gelben Küken gemacht die lebendig in den Schredder geworfen werden - falls sie den Transport in vollgestopften Massenboxen überleben.
Und jap - die Nuggets werden komplett aus den GANZEN Küken hergestellt. Samt Knochen und allem drum und dran.

...Guten Morgen e.ê

07.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite

Morgen,

die Wodan bin ich schon mal gefahren. Ich musste über eine Stunde anstehen. [Bild: cl-rd-notamused.png] Aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt! [Bild: cl-rd-winning.png] Danach war mir so schlecht. [Bild: cl-rd-laugh.png]
07.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(07.06.2015)JasterFox schrieb:  Vor allem werden Chicken Nuggets - vornehmlich die aus Schnellrestaurants - aus kleinen, gelben Küken gemacht die lebendig in den Schredder geworfen werden - falls sie den Transport in vollgestopften Massenboxen überleben.
Und jap - die Nuggets werden komplett aus den GANZEN Küken hergestellt. Samt Knochen und allem drum und dran.

...Guten Morgen e.ê

Oh nein, sag mir nicht, dass du diesen vollkommenen unsinn auch glaubst, bitte Facehoof

Nein, das ist NiCHT wahr. Das ist nur ein horromärchen, das verbreitet wird, um chicken nuggets madig zu machen.

Küken werden geschreddert, unzwar die männlichen, die sich nich für die eierproduktion taugen, und dann entsorgt.

Ja, Chicken nuggets werden tatsächlich sus richtigem hühnerfleisch gemacht. Dass sich in den fleischbrei kleine knorpel, blutgefässe usw hineinverirren können, finde ich jetzt nicht so tragisch. Was denkt ihr, was in aufschnitt drin ist.

Das die produktion von chicken nuggets von einige als so megaunspetittlich empfunden wird, kann ich nicht nachvollziehen. Da sind andere lebensmittel unspetittlicher.

Dass die hühnerhaltung jedoch nicht bio und freiland sein wird, ist klar..

#don'tmesswithatomiaboutchickenthings

Edit: wobei ich die küken-variante eigentlich besser fände, dann würden sie nicht so sinnlos getötet werden. Mir schmeckts undbin noch nie krank geworden, also wär mir das auch wurst Big Grin

(07.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Morgen,

die Wodan bin ich schon mal gefahren. Ich musste über eine Stunde anstehen. [Bild: cl-rd-notamused.png] Aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt! [Bild: cl-rd-winning.png] Danach war mir so schlecht. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Komischerweise wird mir nur beim autofahren schlecht, nicht beim achterbahnfahren.

Und wir hatten glück! Anstehzeit 1-10 min bei slle grossen achterbahnen wie wodan, poseidon silver star und blue fire *YES*

Best day EVER!!

>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von Atomicorn.)
07.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ich fahr nicht allzugern Achterbahn, ich fahre lieber Auto-Simulatoren im Europapark [emoji2]

07.06.2015
Parasprite

@Atomi

War schon lange nicht mehr im Europapark. Muss mal wieder hingehen, aber mir fehlt leider die Zeit dazu. Ich vermisse es, Achterbahn zu fahren. [Bild: cl-rd-sexy.png] Und mir wird nur beim Fliegen schlecht.
07.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich war diedes jahr und will nächstes aufjedenfall wieder hin^-^

Achja, da wir beim thema waren: das kükenmorden ist übrigrns total grausam
https://m.youtube.com/watch?v=NZHJr6-vRKY

Leider lässt sich wohl wenig dagegen ausrichten, ausser auf eier zu verzichten oder selbst hühner zu halten...

>Iron
07.06.2015
Parasprite

Dagegen kann man auch nichts machen, ist leider so. Grausam, mehr sag ich dazu nicht. [Bild: rd-dash5.png]
07.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Diese kleinen , süsse gesichter Sad
Da bricht einem das herz.

>Iron
07.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Mich lässt das ehrlich gesagt Eiskalt ._.
Btw:
Hab grade echt Anschiss bei meinen Eltern irgendwas zu machen, denn ich werde nur angeschrien egal was ist, ich bin immer das Ars*hloch

07.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hallöle allerseits und schönen guten Tag Twilight happy

Gerade meine Ex-Freundin heimgebracht und das Wochenende war supi haben viel Spaß gehabt beim spielen. Auch wenn sie mich fast jedes mal fertig gemacht hat ich hab sie wiedermal unterschätzt [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
07.06.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Und nocheinmal darf ich einen Wochenddienst schieben . . . Juhuu Twilight: No, Really?
07.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Ogott, was lese ich denn schon wieder. Mein dummes Hirn spielt mir wieder streiche.

Zitat:Gerade meine Ex-Freundin umgebracht und das Wochenende war supi haben viel Spaß gehabt beim spielen.

Au weia. Ich glaub ich leg mich wieder aufs Ohr.

[Bild: ersatzsig.png]
07.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Läuft bei dir RD laugh Wäre wirklich besser du legst dich nochmal hin. Die Hitze tut einigen nicht gut darunter zähle ich mich auch [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste