14.04.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2014)LunaGamer schrieb: Wär doch super viele hassen RTL als RTL gegen die Gamer gegangen sind sind sie auch auf schlechte resonanz gestoßen das bedeutet:
1.sie trauen sich nicht nochmal einen gruppe aufs tiefste zu beleidigen
2.die zuschauer denken RTL übertreibt (mal wieder)
3.alle bronys die RTL schauen (ich hoffe da gibts nicht so viele) wenden sich ab
Mir können nur gewinnwn da niemand RTL glauben schenkt außer den armen seelen die dem sender zum opfer gefallen sind
Das wage ich bei den Meisten RTL Zuschauer aber zu bezweifeln das die glauben das RTL übertreibt. Die meisten glauben doch garantiert das Mitten im Leben, Familie am Brennpunkt, Frauentausch, Einmarsch in 4 Wänden und co alles echt und ungestellt ist
Wer so Niveaulos ist, das er Freiwillig RTL schaut, der glaubt den mist gewiss auch
|
|
|
14.04.2014 |
faithfire
Enchantress
|
Die Gamer waren aber nicht die letzten, die Cosplayer wurden nun ja auch hochgenommen
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
15.04.2014 |
LunaGamer
Silly Filly
|
@cooglepish und odinsson: bei dem gamer beitrag wer hat da ausfindig gemacht das es den gab und hat die anderen davon erzählt ein rtl zuschauer derden mist nicht geglaubt hat also sitzen da doch 2-3" normale" auf dem sofa
|
|
|
15.04.2014 |
DL-Pyre
Ponyville Pony
|
Lass sie kommen!
Nach der Katastrophe beim Gamer-Bericht werden die eh kleinlaut sein!
Und selbst, wenn sie das Maul aufreißen... was soll und passieren?
|
|
|
15.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich warte immer noch sehnlichst darauf, das da ma endlich was kommt
(aber denke eher das da wohl nix gross mehr passieren wird )
|
|
|
15.04.2014 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Naja, die Zuschauer haben doch eh nur eine Aufmerksamkeitsspanne die nicht weiter reicht als, bis zum zum nächsten Beitrag.
Kaum fängt der nächste Bericht an, haben sie schon wieder alles vergessen und was am Ende übrig bleibt ist eine wütende Pony Herde die sich im Internet über RTL aufregt.
Also das was sowieso jeden Tag abgeht, es ändert sich dadurch ja auch nix.
|
|
|
16.04.2014 |
Micro▲Naps
Teamspeak-Staff
|
Mir persönlich wäre das egal, denn ich fand toll, dass ein norwegischer TV-Sender mal Bronies zu einer Talk-Sendung eingeladen hat und ein anderer Nachrichtensender sogar eine sehr neutrale Doku über uns veröffentlicht hat.
Link zur Talk-Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=aC7udJn0l_w
(Vorher Z0mbieX)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Micro▲Naps.)
|
|
|
25.04.2014 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
Wenn SAT1Pro7RTL2 einen Bericht über uns machen würde, dann gäbe es einen SAT1Pro7RTL2-Bericht über uns.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich höre und lese hier immer wieder den Satz: "Erinnert ihr euch, wie die UNS Gamer damals im Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren..." Und das war ein 2-Minuten-Bericht in den RTL-News
Und der kommt immer von denen, die schlecht gemacht oder falsch dargestellt wurden.
Habt ihr jemals mal jemanden gehört, dessen Meinung allein auf solchen Berichten beruht?
Solche Berichte interessieren in nem halben Jahr kein Schwein mehr - ausser die die sagen: ""Erinnert ihr euch, wie die UNS Bronies damals im Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren..."
Meine ganz ehrliche Meinung: Ignorieren wäre schon zuviel Aufmerksamkeit für sowas.
|
|
|
13.05.2014 |
Jiubpony
Cutie Mark Crusader
|
RTL interviewt Leute?
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie einen "Bericht" stellen, d.h. jemanden bezahlen, der für sie und ihre Zuschauer die passenden Vorurteile, die schon allein bei dem Gedanken an das Brony-phänomen auftreten werden, rüberbringt. Merken würden wir als Bronies das dann an eindeutig einstudierten Texten, Fehlinformationen, Sammelfiguren aus Generation 1 usw, nicht zu vergessen den für RTL typischen "Extremdarstellungen" von Leuten, die ihr Leben so krass den Ponies unterstellt hätten, dass sie den Kontakt zur Realität verloren haben. Ich empfehle als Beispiel hierfür die Studie zahlreich existierender Berichte über Gamer, Unterthema "Killerspiele".
|
|
|
18.05.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(13.05.2014)Jiubpony schrieb: RTL interviewt Leute?
Doch, tun sie. Der Pony-Convention-Bericht lief zwar nach Drehbuch ab, aber alle Sammler waren echt. RTL hatte allerdings auch das Glück, daß die Ober-Organisatorin sich ihnen an den Hals geschmissen hat, weil sie unbedingt ins Fernsehen wollte.
Man sollte meinen, daß, wenn sie keine Freiwilligen finden, sie einfach einen Bericht mit Schauspielern stellen. Aber im Pony-Fall haben sie das noch nicht getan, auch wenn sie seit inzwischen fast zweieinhalb Jahren wieder versuchen, einen Bericht zusammenzukriegen. Vielleicht, weil sie selbst nicht wissen, wie sie das machen sollen, so daß es halbwegs glaubwürdig ist.
|
|
|
20.05.2014 |
Groboh
Cutie Mark Crusader
|
Natürlich tut es dem Fandom nicht gut, aber alle die RTL schauen kann man doch sowieso in der Pfeife rauchen und gekonnt auslachen. Es gibt immer Menschen die nicht im Ansatz dazu in der Lage sind schlau zu werden, und ein RTL Zuschauer ist so jemand...
|
|
|
06.06.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich wäre für einen Beitrag von RTL, wenn sie es machen. Aber da das Fandom noch so klein ist, wird es sehr lange dauern oder gar nicht möglich sein, dass es eine Dokumentation geben wird. Sie interessieren sich nicht momentan um die Ponys.
|
|
|
06.06.2015 |
handyhacker
Enchantress
|
Kommt drauf an, wenn sie uns als "schwule Child-molester" oder "gay-pussy-faggots" darstehen lassen, dann würde ich es echt verabscheuen. Weil dann heist es offiziell überall "Eww, gay brony faggots." heist.
Sowas ist nicht aus zu schließen. Oder sie erzählen alles. Die guten und die schlechten Seiten. Dann würde ich es gut finden.
|
|
|
06.06.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich bin jetzt mal ehrlich...
so wie sich das fandom als mal verhält hätte es, es verdient das auf rtl mal ein beitragt kommt
|
|
|
06.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
ne kein rtl bericht über bronies
Its so dark...
|
|
|
07.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
ich weiß genau dass das so aussehen wird
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU
kann nicht auf der seite gespielt werden deshalb klickt einfach auf den link ^^
Its so dark...
|
|
|
|