Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:45



Spiel des Schicksals
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich will ja nicht sagen "ich habs gesagt" aber ich habs doch gesagt. Naja dann bekomm ich wieder Prügel von irgend nem Monster und ihr rettet mal Rarity Tim lachte

Ich würde ja gern mitkommen, aber ich muss ganz dringend noch ein paar erledigungen machen, aber ich bin sicher ihr schafft das auch ohne mich, Viel glück

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun denn!
*macht eine heldenhaft Pause*
Lasset uns unsere epische Quest beginnen, Rarity zu finden!
*geht voran, kichert, weil er sich so albern fühlt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bevor du fragst Twilight... jia... genau sowas ist ein Mensch... Twilight: No, Really? ..."

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*wendet sich zu Twilight*
Hör nicht auf ihn, er ist bloss der ewige Zyniker. Nicht mal ein wenig übertreiben kann man...
*schaut wieder nach vorne und führt an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight musste etwas kichern, als Richy so heiter davon stürmte. "Nun, es gibt auch genug verrückte Ponys, das wird bei euch Menschen doch auch hin und wieder der Fall sein." Sie grinste Ray an, wendet sich dann aber wider Richy zu. "Nana, ist schon gut, versteh ich doch."

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, manchmal muss man aus sich heraukommen und einen guten Witz reissen.
*grinst und geht voran, schaut aber auch nachdenklich*
Was uns wohl erwartet?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warum stehen wir hier noch tatenlos rum? lasst uns gehen *geht los*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
".... Bin ich wirklich so schwarz in dieser farbenfrohen Welt?"
Schaut sich selber an und lacht kurz, zur Kenntnissname Twilight und einigen anderen.
"Vielleicht ist dieser Wechsel genau das, was ich brauche..."
*Geht hinterher, doch nur um wieder vom Licht des Tages unwohl beeinflusst zu werden.*
"Sobald wir mit Rarity fertig sind suchen ich mir was gegen meine Lichtempfindlichkeit hier..."

30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer kommt immer noch leicht blass, aus dem Busch. "Hey Leute, wartet doch." Und trabt schnell zu Radiant.

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Geteiltes Leid ist halbes Leid. Komm Kumpel."

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*trabt weiter voran, schaut fragend nach hinten*
Wie gesagt, was erwartet ihr? Denn im Everfree weiss man ja nie...
*lässt es extra unheimlich tönen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Worst Case? Cockatrice denn dann ist Rarity nen stein und wir müssen das Vieh dazu bringen sie wieder zu entsteinen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe schon einen Plan, wie wir das schaffen...
*lässt sein Horn aufglühen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun... Timberwölfe, Manticoren, Ursas, toxische Pflanzen, Basilisken. Ich hab aufgepasst Pinkie happy . Zu deiner Frage vorhin.
Und ist es nicht ungewöhnlich, dass du Magie bereits so beherrschst?"

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss, ich finde es auch aussergewöhnlich... vielleicht ist es wie bei dir mit meinen OC verbunden? Wer weiss? Ich denke nur an das, was ich tun will, konzentriere mich und POW! ich habe das gewünschte Ergebnis.
*denkt nach, führt weiterhin die Gruppe an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
das ganze musst du dann mit geschlossenen Augen machen, denn dich ich stein verwandeln kannst du damit nicht wirklich aufhalten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Twilight? Eine Erklärung dazu... vielleicht... ?"

30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm, da fällt mir ein, mein OC könnte ... ." In Gedanken versunken stolpert Michael beinahe "... ah später vielleicht." Staufer schaut Radi an. "Du könntest ja mal was versuchen."

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim, wer sagt, das ich meine Augen brauche? Ich kann sie spüren, ihre Aura, ihre Lebensenergie die sie ausstrahlen...
*wirkt nachdenklich*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, das wüsste ich selbst wirklich gerne. Zuerst hätte ich seine Magiebeherrschung auf ein langes Training geschoben, aber mit dem Wissen, dass ihr erst seit ein paar Tagen hier seid... vielleicht hat es was mit deinem vorheringen Leben zu tun? Gab es da etwas, dass das bezweckt haben könnte?"

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste