29.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Tara Strong
Wer ein Autogramm von Tara will, sie aber nicht persönlich treffen kann, hat hier seine Chance:
Autogrammadresse von Tara
Fans außerhalb Amerikas sollen 10 Dollar extra beifügen wegen Versand, schrieb sie auf Twitter.
Natürlich ist es nicht dasselbe wie sie wirklich zu treffen, aber die Autogrammspenden gehen wie bei der Bronycon an Kikis Krebstherapie, ihr tut also was Gutes!
Überlegts euch, euer und Kikis Schaden würd es nicht sein.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
30.07.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Ok ich fand Tara Strong an sich schon genial als ich ihre Stimme als Twilight hörte und die Musical Nummern gaben mir den Rest. Aber als ich dann noch über ihre Verbindung zu den Fans und jetzt über ihre anderen Synchronsprecharbeiten erfuhr blieb mir vollkommen die Spucke weg.
Eine geniale Frau die grandiose Arbeit macht Tara
Sooooooo much yay
|
|
|
30.07.2012 |
Shares
Enchantress
|
Zitat:Ok ich fand Tara Strong an sich schon genial als ich ihre Stimme als Twilight hörte und die Musical Nummern gaben mir den Rest.
Leider muss ich dich enttäuschen. Tara Strong ist nicht die Singstimme von Twilight. Diese ehre gebührt Rebecca Shoichet, aber um ehrlich zu sein ist mir das auch nie aufgefallen, bis man es mir sagte
In allen anderen Punkten kann ich dir aber zustimmen
|
|
|
30.07.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Ich hab mir mal gerade auf Wikipedia angesehen, wo Tara überall mitgearbeitet hat. Die Liste ist ja wirklich gigantisch. Ich kenne natürlich lange nicht alles daraus, aber was ich unter anderem kannte war Cosmo und Wanda, bzw. der englische Titel fairly odd parents. Ich schaue also nach welche Rolle sie da vertont und siehe da; Timmy. Hat mich wirklich erstaunt, genauso so sehr wie als ich das erste mal erfahren habe, dass Spike von einer Frau vertont wird.
Weiß zufällig jemand wo sie überall ihre Twilight Stimme benutzt? Ich kenne jetzt nur Lollipop Chainsaw Girl als Beispiel, hab mir da mal ein Gameplay angesehen. Und die Stimme ist haargenau wie die von Twilight. Bei dem was dort so gesprochen wird musste ich echt lachen, wenn ich an Twilight denke.
|
|
|
30.07.2012 |
Shares
Enchantress
|
Zitat:Gerade wurde meine Welt zum Einsturz gebracht
Tut mir leid, vielleicht hätte ich das liber verschweigen sollen
Andererseits ist eine Lüge leben auch nicht so doll.
Ich würde mich jetzt jedenfals fragen, wie Tara Strong den Singt, vor allem mit Twilights Stime. Wäre toll sie mal singen zu hören
PS er Twilightlicious song zählt nicht
|
|
|
30.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Oh, sie singt doch! Aber halt nicht bei My Little Pony. Sie singt z.B. für Meg Griffin in Family Guy und für Princess Clara in Drawn Together (zumindest wüsste ich nicht, dass sie dort eine andere Singstimme gehabt hätte).
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
30.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(29.07.2012)Perrydotto schrieb: Wer ein Autogramm von Tara will, sie aber nicht persönlich treffen kann, hat hier seine Chance:
Autogrammadresse von Tara
Fans außerhalb Amerikas sollen 10 Dollar extra beifügen wegen Versand, schrieb sie auf Twitter.
Natürlich ist es nicht dasselbe wie sie wirklich zu treffen, aber die Autogrammspenden gehen wie bei der Bronycon an Kikis Krebstherapie, ihr tut also was Gutes!
Überlegts euch, euer und Kikis Schaden würd es nicht sein.
Hui, na das ist dann wirklich interessant, sodass ich mir das Ganze mal durch den Kopf gehen werde, und ich frage mich, ob man ihr auch nen kleinen Wasserball schicken kann (z, worauf sie dann unterschreiben kann
Achja, hier ist noch ein Video, wo man sie singen hört, und zwar als Huntress:
|
|
|
30.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ich persöhnlich find sie ja als Riku am Besten is ja auch mein Lieblings Frauen Chara in FF
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
02.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(30.07.2012)Ring Rang Brother schrieb: Ich persöhnlich find sie ja als Riku am Besten is ja auch mein Lieblings Frauen Chara in FF
Also, wenn es nach Videospielcharas geht, dem sie ihre Stimme gegeben hat, sieht das Ganze bei mir so aus
1.) Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw
2.) Rikku aus FFX 1-2
3.) Presea Combatir aus Tales of Symphonia
4.) Margaret Moonlight aus No More Heroes 2: Desperate Struggle
Echt interessant, dass Tata Strong aus den Games meine absoluten Lieblingscharas spricht, und hach, man sieht es ihr einfach an, wieviel Spaß sie dabei hat
|
|
|
08.08.2012 |
sai
Wonderbolt
|
Zum Anlass des heutigen "International siiing all your words as if you were in an Operaaaaa Dayyyyyyy" hat Tara Twilightlicious mal in einer etwas anderen Form aufgenommen
|
|
|
02.01.2013 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Bitte einschreiben! Ich finde Tara klasse und den Kontakt zu den Fans macht sie toll!
|
|
|
12.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(12.02.2013)Twilight Shadow schrieb: Ja, ich wäre auch gern Bestandteil der wohl awesomesten Synchronsprecherin, die dieser Planet hervorgebracht hat,
Tja, das wird wohl nix^^
Threadersteller:
Übrigens Fun Fact: Dieser Fanclub wurde gegründet, 4 Monate bevor es überhaupt einen Fanclubbereich hier auf bronies.de gab.
|
|
|
12.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Wow, ich....mag es nicht, wenn im Fanclub-Bereich einer aufgemacht wird und sich im Nachhinein nicht gekümmert wird, aber da das Ganze ja schon vor dem Bereich gemacht wurde, schien es ja hierherverschoben.
Kann ich trotzdem mitmachen und worshippen?
|
|
|
|