Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 05:39



Diskussion [NLR/SE]
29.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(29.07.2012)Biscuitlord schrieb:  @Soul ich denke da kannst du dir einen Namen aussuchen oder?


(29.07.2012)RK-9 schrieb:  Es Stehen ja die wachen an der Tür wer möchte die dann für den Moment spielen?
Die müssen ja irgendwen benachrichtigen das RK wieder da ist glaub je nicht das die einfach Moin sagen und sie reinlassen.

Zu den Wachen weiß ich jetzt gar nicht ob die davon in Kenntniss gesetzt worden sind. Wenn dann müsste das Bronyhead wissen und ich glaube der hat dafür keinen Bericht rumgegeben.

Also eigemdlich müssten sie was wissen weil sie Naos bei der ankunft schon nach RK gefragt haben.

(29.07.2012)Biscuitlord schrieb:  
(29.07.2012)RK-9 schrieb:  Was nicht ist kann ja noch werden wenn RK Plötzlich wieder vor ihm steht.

Wir haben nun ein Life-Statement zu diesem Thema von Biscuitlord:
Spoiler (Öffnen)
WTF?
Spoiler (Öffnen)
29.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Die Wachen wissen aktuell nur, dass RK weg ist. Allerdings hat Naos sich schon mit dem Admiral abgesprochen. Ergo dürften die Wachposten bis zu RKs Ankunft informiert sein.

Ich hatte mir gedacht, dass vorerst folgende Maßnahmen gelten:

-kein Zugang zu den Akten oder sonstigen wichtigen Dingen
-Beschränkung der Bewegung auf das Quartier und die Kantine (und notfalls Krankenflügel)
-Dir werden zwei Wachen abgestellt, die dich begleiten
-vorerst ist RK beurlaubt und hat keinerlei Befehlsgewalt bis alles geklärt ist

Also keine Gefangene, aber kein Sicherheitsrisiko. Bzw. werden dich die Wachen am Eingang zuerst in dein Quartier bringen. Einfach, dass der Admiral dafür gesorgt hat, dass RK vorerst des Amtes enthoben wird und unter Beobachtung steht, sollte sie wieder auftauchen.

Inwieweit RK und das Fohlen dann medizinischen Checks unterzogen werden, darf Bisquitlord entscheiden.

Du kannst die Wachen gerne spielen (solange du sie nicht wegschickst, weggehen dürfen die nicht^^) oder irgendwer sonst, wenn du willst.
29.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Die Wachen könnte ich im Moment auch übernehmen, da ich ja eh festsitze, bis Narrator etwas schreibt. Und die Wachen wissen bescheid, ja?

29.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Kannst du von mir aus machen dann.
29.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Mist wollte eigentlich noch was machen bevor RK zurückkommtm aber egal. Wartet bitte noch bevor ihr das weitermacht bis Biscuit reagieren konnte. Macht ja sinn dass er zuerst reagiert so als Vater und Partner.
Kann erst etwas später wieder richtig ins Inet also bitte kurz gedult. FS grins

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
29.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Sol editir mal deinen Post wegen dem Quatir keiner auser Volteer; Jack und Biscuit wissen wo das ist also bring sie in ein ersatz Quatir.

weill Ihr Büro halt auch da ist wär doch blöd RK jetzt zu den ganzen Akten des NLR zu Bringrn.
29.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ein Bitte würde helfen.

30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Der Kontinuität des RPs zuliebe tu ich jetzt mal so als hätte man Biscuit gesagt wo dieses Quartier ist damits etwas vorran geht wenn das in Ordnung ist. FS grins

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
30.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Naja, er ist vom Eingang des Krankenflügels aus zu sehen
Kanns ja noch reineditieren, wenn du willst.

30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Wäre lieb von dir Pinkie happy



Klasse nach dem Post hab ich Bauchschmerzen und bin jetzt schon deprimiert bei dem Gedanken an Biscuits Reaktion wenn er die Wahrheit rausfindet.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Biscuitlord.)
30.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Herzlichen Glückwunsch dann mal. Es ist ein... was auch immer es ist. Und es ist sogar beinah das Echte.

Hachja, die nächsten Tage werden im RP nicht schön. Ausser für Naos, der hat Stella. *g*

Jack kriegt dann morgen endgültig alle Papiere bezüglich der Beförderung und dann geht auch die "Einladung" zum Krisentreffen raus.

Mir fehlt immer noch einer für den Air Force General (haben wir überhaupt noch Air Force? <_<). Irgendwer freiwillig?
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Soweit ich weiß nur Rainbow Shade aber den hab ich ier schon lang nicht mehr Posten sehen. Müsste wohl der SL mal ne offizielle Erinnerung rausschicken?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
30.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Hab Rainbow Shade angeschrieben vor paar Tagen und eben nochmal Whitey.
30.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Rainbowshade is doch im Urlaub und kann darum nicht oder eher nur selten schreiben. Ich meine, er hat es aber auch hier erwähnt. Wird wohl bis zum 3. , 4. , oder 5. noch weg sein.

30.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Wah! Stimmt... wollte ja deswegen warten, bis er wieder da ist. Da unser RP ja bis dahin maximal am nächsten morgen ist.

Dann hat sich vorerst alles erledigt. Twilight happy
31.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Kontaktlinsen rein vom sehen erkennen? AJ hmm ist das nicht etwas OP? Klar das leicht geriffelte Horn, wobei das auch nciht normal geriffelt aussah durch die Bearbeitung mit der Feile. Aber ganz ehrlich, ich erkenne nicht wenn jemand gute Kontaktlinsen auf den Augen trägt.
31.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Dass man Kontaktlinsen trägt, sieht man in der regel bei etwas genauerem hinsehen recht gut. Zusätzlich hat er das Fohlen direkt vor seinen Augen. Da erkennt man es noch besser.

Und die Bearbeitung mit der Feile müsste sich auch durch unregelmäßige Vertiefungen und Erhöhungen aufgrund von Handarbeit und ohne Nachschleifen erkennen lassen.
Zumal sind Knochen und Horn noch relativ weich, da das Kleine ja auch noch frisch geboren ist. Zumindest fast. Somit sieht man die Feilspuren noch besser als zum Beispiel bei einem Ausgewachsenem Einhorn, bei dem man das macht.
31.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Naja naja.

Soll er halt das Leben seiner Tochter aufgrund des Misstrauens auslöschen Twilight happy
31.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Entweder das, oder du hast eventuell 2 Generäle die für dich Arbeiten.
Kommt immernoch drauf an ob er die Wahrheit herausbekommt und wie er reagiert und was er macht, sollte er die wahrheit rausbekommen.

Noch ne andere Frage ist, ob Atra und RK erfahren, dass Biscuit die wahrheit kenn, sollte es es herausfinden.
31.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Damnit ich hab Jack vergessen Facehoof


@Atra Davon weiß Biscuit ja gar nichts.

Gerade bei so großen Augen wie Ponys sie haben sind Kontaktlinsen noch einfacher zu erkennen. UNd selbst bei Menschen klappt das bei genauem hinsehen recht gut
Spoiler (Öffnen)

Zu den Löchern im Horn des Fohlens: Die Löcher in den Körpern von Changelingen sind unglaublich glatt und scharfkantig. Wir hatten bereits Verletzte deswegen. Einfache Feilarbeit lässt sich dabei recht gut erkennen.


Atra hätte dochmal seine Hausaufgaben machen sollen RD wink



Edit: @PA Mal sehen. Ich bin mir selbst noch nicht vollkommen sicher wie ich reagieren werde

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste