09.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
RE: Der zweite Laberthread
Wir Rothaarigen sind die besten. Egal ob Fake oder echt
Ich find sowohl Brüste als auch Hintern irgendwie uninteressant. Brüste sind nur... Fett. Und Hintern müssen straff sein, sonst sind sie auch nur ... Fett
|
|
|
09.06.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
straffe Brüste und straffe Hintern x3
|
|
|
09.06.2015 |
Ijon
Wonderbolt
|
Uuuuund mit dem Thema Hau ich ab :I
Ayy lmao
|
|
|
09.06.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
ja Rothaarig is super x3
Und dann noch ein Wildfang
Und ein wenig tomboy schade auch nicht
Und je nach dem kann man die Brüste gut knuddeln und ein wenig Bauch darf auch gern sein :3
|
|
|
09.06.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(09.06.2015)Nerymon schrieb: ich finde auch Männerhintern sehr erotisch, allem voran natürlich den von Dandy
ich weiß nich, Hintern machen mich ganz wuschig... :x
Ich denke das liegt wahrscheinlich an der langen Kurve und der Form die bei einem guten Hintern noch etwas deutlicher als bei Brüsten gegeben ist
(09.06.2015)UltraBoom schrieb: Wenn ne Frau ne dolle Taille hat, das is für mich....hurr durr.
Für mich sind Hintern auch erst in Kombination mit der Hüfte, der Taille und der Rückenrundung und ahlt dem Gesichtsausdruck schön^^
|
|
|
09.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Dolle Taille im Sinne von besonders stark ausgeprägte Taille oder "etwas mehr um die Hüfte" Ultra?
Ich find Brüste wie gesagt doof. Stören beim auf dem Bauch schlafen
|
|
|
09.06.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(09.06.2015)Knäuel schrieb: Dolle Taille im Sinne von besonders stark ausgeprägte Taille oder "etwas mehr um die Hüfte" Ultra?
Ich find Brüste wie gesagt doof. Stören beim auf dem Bauch schlafen
Ich denke das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen halt auch geschelchtsabhängig, wenn man selbst welche hat
Da fällt mir spontan dazu ein, dass mal jemand ihr eigenen Brüste als "Schlafkiller" bezeichent hat, eben weil sie beim Schlafen im Bett etwas stören^^
|
|
|
09.06.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
auf dem Bauch schlafen kann ich so oder so nicht... auf dem Rücken auch nicht... nur auf der Seite und eingerollt wie ein Embryo
Dandy schläft dafür oft aufm Bauch... er liegt auch gern auf meinen Brüsten, aber schlafen kann ich so auch nich, also muss er wieder runterrollen, sobald ich pennen will
|
|
|
09.06.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(09.06.2015)Knäuel schrieb: Okay, wo kommen hier die ganzen Kerle her, die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen?
etwas mehr is doch nicht schlimm. da kann man sich ran kuscheln ohne aufgespießt zu werden.
das meiste macht eh das aus was man in der Person sieht.
Eine Person kann für einen hübscher werden je mehr man sie kennenlernt. ^^
|
|
|
09.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
(09.06.2015)UltraBoom schrieb: (09.06.2015)Knäuel schrieb: Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.
Aye! Obwohl mein Humor immer so ne Sache is.
Humor? Du bist Grumpyultra!
Ich steh nur diesem ganzen Trend skeptisch gegenüber, der dickeren Frauen das Gefühl gibt sie seien Gesund, indem man sie plötzlich "Curvy" nennt.
|
|
|