30.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(30.07.2012)Jumbo GER schrieb: (29.07.2012)Xris777 schrieb: Leute, stoppt das zitieren mit den Youtubevideos. Fullquotes sind gegen die Forenregel und außerdem sorgen die vielen Flashelemente für Abstürze bei Usern mit langsameren PCs!
kann ich bestätigen 3 minuten ladezeit sind etwas zu viel.
Das musste man jetzt natürlich noch mal aufwärmen!
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE INCOMING
Diese User mit den Tschernobylponies (Wie auch du) bilden eine Sekte, deren einziger Wille es ist, unsere friedliche Organisation zu vernichten! Die Frage ist, was haben sie gegen uns? Wir wollen doch nichts Böses! Nur die Wale retten.
Und Dänemark.
Achja, und die Weltherrschaft.
Ist das ein Grund uns so zu hassen? Ist es das? Sollen wir kapitulieren? Ist es das was ihr wollt? Diesen Gefallen werden wir euch nicht tun!
THIS IS DEN..SPARTA!
UKF der alte Ponylederlappen schiebt also 'ne Ehrenrunde auf der Banbank neben Flutterplex. Naja, ich hoffe mal sie ist nicht all' zu hart. <Klassischen Celestia Spruch hier>
|
|
|
30.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Hey die Weltherrschaft gehört der UNSC und der Terra Spec ops Special Force!
|
|
|
30.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Niemals!
Prοudly Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Grοup.
|
|
|
30.07.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(29.07.2012)UKFBronystep schrieb: Ist es wirklich verboten hier offen zu sagen dass man findet dass ein Rechteentzug gerechtfertigt war? Ich finde das ziemlich radikal .. warum lässt Fabrony das zu? Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu!
Es kommt nicht immer darauf an, was man sagt, sondern auch, wie man es sagt. In deinem Falle wurde ganz klar gegen Forenregel §9 verstoßen. Ich bin ganz klar für freie Meinungsäußerung, aber auch diese hat ihre Grenzen. Radikal waren eher deine Kommentare dazu.
(29.07.2012)Xris777 schrieb: Leute, stoppt das zitieren mit den Youtubevideos. Fullquotes sind gegen die Forenregel und außerdem sorgen die vielen Flashelemente für Abstürze bei Usern mit langsameren PCs!
(29.07.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich bitte euch mit den Videoketten aufzuhören da das massiv die Ladezeiten der Seite beeinflusst und unnützes spammen ist.
Da ich schon sowieso dabei bin, hier einen Beitrag zu schreiben, hebe ich nochmals die Beiträge meiner Mods hervor: Die Forenregeln gelten für das gesamte Forum, der Spaß & Sonstiges-Bereich bildet keine Ausnahme, außer es wird explizit erwähnt. Fullquotes sind erst recht zu unterlassen, wenn diese Elemente beinhalten, die lange zum Laden brauchen. Auch bei mir fror für etwa eine Minute der Browser ein, und sowas muss nun wirklich nicht sein.
|
|
|
30.07.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
Mal im ernst, warum machen sich die Mods überhaupt die Mühe diesen Thread auszumisten?
|
|
|
30.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Wieso mach ich mir die Mühe um wenigstens bissien friedenzustiften?
Naja die MOds sind dafür da auch wenn der Thread 24/7 unter beobachtung steht naja schon doof eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?
|
|
|
30.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(30.07.2012)Sugar Pen schrieb: eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?
Ich mach das wohl. Ich bin bisher ban-frei und kann als Referenzen vorweisen, dass ich bei unseren Troll-Attacken mehrfach für meinen überdurchschnittlich qualitativen Spam gelobt wurde.
Neue Signatur
|
|
|
30.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(30.07.2012)ConquerorDash schrieb: (30.07.2012)Sugar Pen schrieb: eventuel sollte es einen mod nur für diesen Thread geben?
Ich mach das wohl. Ich bin bisher ban-frei und kann als Referenzen vorweisen, dass ich bei unseren Troll-Attacken mehrfach für meinen überdurchschnittlich qualitativen Spam gelobt wurde.
Wann habt ihr denn mal ne Trollattacke gestartet?
|
|
|
30.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Frag ich mich auch gerade
|
|
|
30.07.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
|
Trollattacken? Wieso wurde ich nicht Informiert?
|
|
|
30.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Ich mag Trollatacken (Siehe mein avaterbild) naja aber die die nich nen bann kosten bzw ich Eddeee nicht herum
|
|
|
30.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
wieso denn nicht
|
|
|
30.07.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Re: RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(30.07.2012)Jumbo GER schrieb: meinen (nur 2GB) Ram ist das aber im moment nicht egal, gifs sind nicht schlimm, aber diese flashplayer von den eingebundenen Videos sind zu viel für ein 2 Jahre altes Billig-notebook.
Niemand zwingt dich unseren Ressourcenlastigen Thread zu besuchen.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
30.07.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert eure Computer sind, aber ich habe auch nur lächerliche 2GB RAM und eine 350kb/s Leitung und die Seite baut sich normal schnell auf. Also im Epic-Art Thread dauert das komplette Laden länger als hier. Technisch gesehen, ist das also nicht unbedingt schlimm hier
Was sagt eigentlich Ribbon Sense zu dem Thread, HaZy?
|
|
|
30.07.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Vond der Hälfte von euch bin ich maßlos enttäuscht...
Jetzt wo die Sendepause ist, dreht ihr alle komplett am Rad und ärgert euch alle gegenseitig. Warum?
Seit ihr nicht reif genug euch in einer Herde zivilisiert zu benehmen?
Ich zweifle echt an euch Männers... echt jetzt...
macht nur so weiter wenn ihr wollt... ich hab euch mal sehr gemocht... hatte... und dann das hier...
|
|
|
30.07.2012 |
Peddah
Ponyville Pony
|
Leider Geil
|
|
|