Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 09:13

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
[Zero]
*als keine Antwort gab trat er noch einmal gegen den Stamm, dieses Mal kräftiger, aber noch immer rührte sich nicht einmal ein Apfel. Für körperliche Anstrengungen war er nicht gebaut. Dennoch war er sich sicher, dass dort oben jemand saß. Brotkrumen fielen nicht einfach so aus dem Himmel, zumindest nicht, wenn nicht gerade eine Vulture mit einem Toten vorbei flog und er hatte keinen dieser Aasfresser gesehen. Er setzte sich an den Stamm, starrte nach oben, versuchte durch das Geflecht etwas erkennen zu können und kniff die Augen zusammen.*
Komm runter! ich tu dir nichts, wenn du mir nichts tust!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
09.06.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie überlegt kurz, jedoch weiß sie das es keinen Zweck hat sich weiter zu verstecken. Sie würde sowieso nicht ungesehen herunter kommen. Allerdings verstellt sie ihre stimme etwas um etwas maskuliner zu klingen*

woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst? Woher soll ich wissen das du mich nicht sofort niederschlägst wenn ich runterkomme? Das hier ist Raider Gebiet und sicherlich bist du ein eben solcher!Verschwinde lieber! Ich bin mehr als gut bewaffnet und habe ganz viele Leute hier in der umgebung die mir sofort zur hilfe kommen wenn ich sie rufe!

*Ihre Stimme zitterte etwas und das verstellen klappte auch nicht so gut wie sie es gern gehabt hätte. Er könnte es sehr gut als Lüge erkennen doch sie klammerte sich an das kleine bisschen Hoffnung das ihr blieb ihn zu täuschen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune]

Sie wurde plötzlich recht unsanft gestoßen und löst die Umhufung verschreckt.

"Ehh... ok ok...."

Sie schaut den, der sie stoß perplex an und reibt sich die Schulter.

"Auu..."

Es schien ihr wohl etwas weh getan zu haben - kein wunder, von einem stählernen Huf geknufft zu werden...

"Schon... ich habe noch nichtmal alle kennengelernt..."

Sie seufzt. Sie wollte eigentlich erstmal hier etwas Rast finden. Doch offensichtlich hatten die anderen andere Pläne. Da sie zeigen will, dass sie kein Waschlappen ist, folgte sie dann sogleich dem Hengsten mit dem Stahlhuf.

"Wohin geht's denn eigentlich, wenn ich fragen darf...?"

Fragt sie dann etwas neugierig, schon bald ihm aufholend.
09.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*nach der Ansage mit der angeblichen Verstärkung sah er sich auf der Plantage um. Die ausgedörrten Bäume, die vereinzelt auf den Flächen standen boten relativ schlechte Deckung, das Geäst war fast immer leer, bis auf die wenigen, die Blätter und Früchte trugen und das offene Gelände war recht einfach zu überschauen, weswegen er eher die Stirn runzelte und eine Braue hob. Er glaubte das Gehörte nicht wirklich*
Was soll deine Verstärkung denn sein? Ameisen?
*ein wenig gegen den Stamm klopfend, sah er wieder nach oben und bekam ein paar Blätter ins Gesicht, die er sich aber recht schnell weg wischte. Es wurde langsam wieder warm, die Sonne war am Horizont aufgegangen und durch die grünen Wolken warf das Licht einen giftigen Schleier auf die Landschaft*
Jetzt komm da runter... mach dich nicht lächerlich...

[Winter]
*auch wenn er es ein wenig rüde fand, so einen Marschbefehl zu erhalten, packte er seine Sachen zusammen, stopfte alles wieder in den Rucksack und suchte für die leere Suppendose einen Mülleimer, in der er sie entsorgen konnte. Es war eine reine Gewohnheit, er kümmerte sich nicht einmal darum, dass genug Abfall den Boden bedeckte und so ging er suchend nach einer Entsorgungsmöglichkeit Blue hinterher, winkte dabei Sparkling zu sich, und sah sich nach einer Tonne, oder einem Container um*
Komm Kleine... wir können auch auf dem Weg reden...

[Blue]
*leise seufzend über die Frage von Winter, schüttelte er lediglich den Kopf und haute sich einen Huf gegen den eisernen Schädel, bevor er den Marsch vorwärts antrat. Draußen blendete ihn für einen Moment die Sonne, bevor seine Augen sich an das plötzliche Strahlen gewöhnt hatten und er nur noch die getönte Landschaft durch sein Visier wahrnahm im gewohnten Grauton. Der Kies unter seinen Hufen knirschte und er spürte es selbst durch den Stahl, wie einige zerbröselten und er etwas einsackte, bevor er weiter ging*
Keine Ahnung... Einfach der Straße entlang... sehen was wir finden können... vielleicht finden wir einen Regenbogen mit einem Topf voller Gold am Ende...

09.06.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

Na gut...aber mach keine Dummheiten! Meine Verstärkung ist vorhanden! Auch wenn du sie nicht siehst! Denk drüber nach ob du das Risiko eingehen willst...

*Sie flog vom Baum und landete vor ihm, allerdings außerhalb seiner Reichweite falls er im Nahkampf bewandert war. Ihre Mähne war dreckig und zerzaust, genauso wie ihr Fell. Das einzig "saubere" an ihr waren wohl ihre Augen und dort wo ihr Cutie Mark war, war das eine Wolke mit einem Blitz eingebrannt. Sie versuchte sich so groß wie möglich um bedrohlich und stark auszusehen. Doch der hunger hatte sie schmächtig werden lassen.*

09.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Scheune>>>Ödland]

Die junge Stute wollte schon Blue ansprechen, da bemerkt sie aus dem Augenwinkel, dass Winter sie heranwinkt.

Sogleich geht sie zu ihm, um dann nebenb ihm her zugehen und zu ihm zu schauen.

"Du willst also noch mit mir reden? Schön... erzähl doch mal was über dich... von mir weißt du ja eigentlich so ziemlich alles..."

Sagt sie und hofft, seine Sympathie gewinnen zu können.
09.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*ein wenig überrascht eine Stute vor sich zu haben, erhob er erneut eine Braue. Er hielt sie eigentlich für ein Fohlen, das versuchte erwachsen zu wirken. Aber sie jetzt so zu sehen, war dann doch eine kleine Überraschung für ihn. Dennoch, er setzte eine halbwegs neutrale Mimik auf und trat langsam auf sie zu, musterte dabei im Schnelldurchlauf das, was er sah und machte sich einen ersten Eindruck, wen er da vor sich hatte. Einen Pegasus, definitiv auch jemanden von der Enclave oder zumindest wen, der ihr angehörte. Das Brandmal zeigte einen Dashite und die Haltung ließ von Schwäche zeugen. Er dagegen hatte gegessen, war gestärkt und hatte im Rücken wirklich Verstärkung, wenn sie sich als Bedrohung herausstellen sollte*
Na siehst du... war doch gar nicht so schwer, oder?

[Winter]
Ich habe nicht viel zu erzählen, lange werde ich auch nicht bleiben, so bald ich kann gehe ich zurück nach hause... zurück zu meiner Familie... ich muss dieses Desaster zurecht rücken, sonst wirft das ein schlechtes Licht auf die Enclave... einen Pegasus grundlos aus dem Thunderhead zu werfen wäre wirklich eine Tragödie... sowas darf man der Führungsschicht nicht anhaften, das würde sie das Vertrauen der Zivilisten kosten...

09.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Sie hört aufmerksam seiner Geschichte zu und senkt ihre Ohren, den Blick dann auch nach unten richtend. So gerne würde sie länger mit dem neuen Bekannten Zeit verbringen, etwas seine Kultur kennenlernen...

"Hmm.. das wirst du wohl müssen. Und da will ich dich gar nicht dran hindern..."

Sagt sie mit Verständnis, dennoch betrübt.

"Wie muss man sich eigentlich das Leben bei eurer... Enclave vorstellen? Und wieso heißt es gerade Enclave?"

Fragt sie dann wieder etwas neugierig.
09.06.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Bloody Bullet]
*Er nickt und folgt Blue*
"Du scheinst nicht grade der gesprächigste zu sein stimmts?"
*Sagt er während er Blue folgt*
"Sobald man in deine Nähe kommt ändert sich alles. Die Gefühle ändern sich so das man nicht weiß was man sagen soll."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
09.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Ich bin alt, ich habe gesehen wie viel mit bloßem Reden falsch gemacht werden kann... ich vertraue auf Taten, Aktionen, hier und da eine Leistung... ich muss nicht reden, um zu zeigen, dass ich ich bin... dazu habe ich viel zu viel erlebt...
*kurz angebunden ging er auch schon weiter den Schotterweg herunter, vorbei an Zäunen, die größtenteils im Erdreich verschwunden waren, bedeckt von verdorrtem Efeu, der sich an den letzten Resten empor hob, die noch aus dem Haufen an Dreck ragten. Er kannte diesen Ort, kannte seine Geschichte und sein Dasein, als es noch eine benutzte Farm war. Er hatte in den Ferien auf den Feldern gearbeitet, ruhig dasitzen konnte er noch nie. Nun zu sehen, was aus dieser Erinnerung geworden war machte ihm Bauchschmerzen und er wollte nicht einmal länger bleiben, um sich an die guten alten Tage zu erinnern. Dafür überwog in seinem Kopf zu sehr die Erinnerung an alles Schlechte, das ihm in den letzten 200 Jahren widerfahren war*

[Winter]
*er sah etwas verdutzt drein, so sehr hatte er sich darüber noch keine Gedanken gemacht, er wusste im ersten Moment nicht wirklich, was er darauf zu sagen hatte, dachte nach, kam aber nicht schnell auf einen schlüssigen Grund. Er hatte nie das Leben in der Enclave hinterfragt, auch warum man sie so nannte war ihm rätselhaft, aber das war eher ein nebensächlicher Gedankengang, den er recht schnell wieder verwarf und sich den wichtigeren Dingen zuwandte. Er kannte nur das Leben auf dem Thunderhead, so zu sehen, wie die Ponys auf dem Boden zurecht kamen war für ihn neu. Er wusste im Grunde nichts, außer dass die Landschaft der letzte Dreck war, weswegen er sich denken konnte, dass die Enclave wesentlich bessere Bedingungen an die Bewohner stellte*
Nun... wir sind alle Pegasi... unsere Nahrung bauen wir in den Wolken an... das Wetter läuft über das SPP... die meisten gehen zum Dienst, oder lernen ihr Werk in der Schule... unser Augenmerk liegt auf der Forschung... hauptsächlich für Waffen und Rüstung, aber ach Medizin...

09.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Sie bemerkt seine Verwunderung. War seine Frage so abwegig? Oder hat er selber nicht so eine Ahnung? Wie auch immer. Sie hinterfragte dies lieber nicht und bekam dann auch schon die Antwort.

So hat man ihr das Leben außerhalb des Stables auch so grob umrissen... und es soll gefährlich sein, sagte man ihr.
"Nun... wenn man das Glück hat, im Stable zu sein, dann kann man doch recht gut leben... es sei denn halt, man verliert seine Eltern und kann es deswegen nicht mehr aushalten im Stable..."

Sagt sie wieder leise seufzend. Sie erinnert sich also zuweilen selbst an das Schicksal ihrer Eltern... wie gerne sie wieder von ihnen in die Hufe genommen werden würde... wie gerne sie wieder deren Wärme verspüren würde...

aber sie kommen ja nicht zurück. Damit muss sie nunmal leben. Doch das mit dem Leben über den Wolken lenkte sie zum Glück ab.

"Mhh... über den Wolken.... muss ein Traum sein..."

Sagt sie leicht schwärmerisch.

"Ich würde alles dafür geben, einmal in den Lüften zu sein..."

Sie deutet auf ihre Seiten.

"Ich habe ja dazu leider keine Mittel..."

Sagt sie wieder leicht betrübt. Und es scheint sie auch gar nicht zu interessieren, ob es denn so besonderes zu sehen gäbe von unten... einfach nur dieses Gefühl, in der Luft, vielleicht sogar über den Wolken zu sein...
09.06.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Bloody Bullet]
*Er sieht Blue an*
oO(Er scheint bald vom Ödland Gebrochen zu sein, wer weiß wie lange er schon Unterwegs ist.)
"Wie lange bist du schon Unterwegs?"
oO(Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht Unbeliebt.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
09.06.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie beobachtete jede seiner bewegungen genau und schüttelte leicht den Kopf*

Ich sagte es ist gefährlich für mich. Nicht das es schwer sein würde. Allerdings muss ich zugeben das du nicht wie ein Raider oder Sklavenhändler aussiehst. Also wer bist du? Was machst du hier? Gibt es mehr von dir?

*Sie schaut ihn abschätzend, aber bereit sich zu wehren, an*

09.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Sehr lange... 200 Jahre... 203... ich war dabei, als die Ministries gegründet wurden... das Massacre von Littlehorn seinen Lauf nahm... mein Vater ist dabei gestorben... ich habe den Krieg gesehen und überlebt... ist das Antwort genug?
*er klang kalt, ein wenig emotionslos, oder genervt. Mehr sagte er dazu aber auch nicht*

[Zero]
Und du siehst nicht aus wie ein Hengst... du bist ein Dashite, oder? Du hast kein Cutie Mark, es wurde dir ausgebrannt... tut es sehr weh? Hast du Schmerzen, oder brauchst du Hilfe? Ich mein... wenn du willst... ich weiß was zu tun wäre...
*um zu zeigen, dass er ihr nichts tun wollte warf er ihr einen Trank vor die Hufe in den Sand, zusammen mit einer Dose Mais, sollte sie Hunger haben. Ein Zeichen des guten Willens*

09.06.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie hob die Dose auf und schaute sie an. Sie war noch verschlossen. Schien also nicht vergiftet zu sein. Sie begann etwas am deckel zu kauen was wohl sehr primitiv aussehen musste. Gleichzeitig schaute sie auf ihr ehemalige Cutie Mark. Auch wenn das Fell größtenteils nachgewachsen war hatte sich die wunde entzündet. Es tat etwas weh und sollte wirklich medizinisch versorgt werden. Sie entschied sich dafür ihm zu vertrauen. Allerdings taten ihre Zähne langsam weh und sie schaute die Dose an*

Kannst du...sie vielleicht für mich auf machen?

10.06.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*

[Natasha]
Sweet Apple Achres? Zumindest war der Ort auf ihrer Karte noch nicht abgekreuzt. Direkt in der Nähe lag Stable #2 also standen die Changen eher schlecht hier noch etwas zu finden. Was sollst, probieren konnte man es ja mal. Mit ein wenig Glück wäre noch etwas in den oberirdischen Gebäuden zu holen. In den Stable würde sie ums verrecken nicht herabsteigen. Und so trottete das Batpony langsam die Straße entlang, immer darauf Bedacht ihre Augen vor dem Tageslicht zu schützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von SilverFire. Bearbeitungsgrund: Typos )
10.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Komm erst einmal mit... ich habe Begleitung weiter hinten in der Scheune... da können wir dir erst einmal diese hässliche Narbe versorgen, wenn du magst... nebenbei, Zero der Name... im Moment der Verstand und die bessere Hälfte meines Begleiters...
*er winkte sie hinter sich her, während er langsam den Schotterweg entlang des zerstörten Zaunes wieder zurück trottete. Der Boden trocknete langsam, die Wärme und die aufgehende Sonne ließen seichte Nebelschwaden aus den getränkten Feldern aufsteigen, welche sich mit der giftigen Luft und dem grünen Schleier der Wolken mischten und einen dicken Dunst errichteten, welcher die Farm einnahm.*

10.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Und ehe man es sich versieht, schloss man zu jemand anderem auf... dem mit den... Stalhufen...?

Uhh, unheimlich... und so viele unbekannte Gesichter.

Sie sollte vielleicht demnächst mal die anderen kennenlernen, aber erstmal zu Blue, der scheint ja wichtig zu sein.

Also ist sie flugs neben Blue und fragt ihn.

"Ehm, hey. Wäre es was, wenn man sich etwas kennenlernt...?"

Fragt sie, Winter reagierte ja zuletzt nicht und vor allem bei dem Wetter will sie lieber einen Gesprächspartner haben...

sie hofft grade imständig, das es nicht wieder einen Blitz oder Donner gibt. Vor sowas hat sie höllisch Angst, was mit dem Verlust ihrer Eltern halt zusammenhängt...
10.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*der Steel Ranger knurrte lediglich, rollte mit den Augen und sah aus dem Augenwinkel zu ihr herunter, während er den knirschenden Schotterweg entlang trottete. Er knirschte mit den Zähnen und ließ für eine Sekunde den Kopf hängen und verdrehte die Augen, als er auf der Unterlippe herum kaute und dann schlussendlich für den Rest des Weges, welcher sich noch einige Meter in die Länge zog, den Kopf zu Sparkling wandte*
Und dafür willst du mich? Kleine... ich habe dich schätzungsweise 12 mal bereits überlebt... willst du dir nicht vielleicht nicht jemanden suchen, der... ich weiß auch nicht... nicht der Großvater deiner Urahnen sein kann?

10.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Das Knirschen des Schotterwegs ist ihr etwas unheimlich, selber bemüht sie sich, mglichst lautlos über den Schotter zu gehen.

Erst kam nichts, außer einem Knurren und Zähneknirschen. Was er wohl hat... Sie wollte nachfragen... so recht verstand sie ihn grade nicht, als sie dann diese Antwort bekam.

Sie seufzt und lässt den Kopf hängen. Sie wollte einsprechen, ließ es aber.

"Schon gut... sag mir gleich, dass ich dir am Allerwertesten kann..."

Sagt sie und kehrt dann um, um wieder zu den anderen zu trotten... sie gab sich ihren Gedanken hin, wie es hier wohl weiter gehen sollte, ob sie hier denn Freunde findet...

und da stößt sie unverhofft gehen Pick Pocket. Der Aufprall war nicht groß und sollte nichts zum Umsturz bringen.

Verschreckt schaut sie auf zu der, auf die sie stieß... eine Stute, vielleicht nimmt sie ihr es nicht zu übel.

Trotzdem weiß sie gar nicht, ob sie das nicht zu sehr verärgern könnte. Jedenfalls wollte sie sich natürlich entschuldigen und meint:

"Entschuldigung, war grade nicht bei der Sache... "

Sie merkt, dass auch diese Stute Verletzungen hat... wenn sie bedenkt, dass sie noch völlig makellos ist...

Wobei...

"Uhh, und wäre es was, wenn ich mal in deine r Nähe bleibe..? Bin hier nicht gern allein..."

Meint sie dann zögerlich und hofft auf eine Zustimmung..,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste