Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:44

Celestias Letzter Tag?
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira sah, wie Ryuzaki Damien anstarrte. Mit einem Blick, als wollte er Damiens Körper wegschmelzen.
Sie stieß Ryuzaki in die Seite und flüsterte, Beherrsch dich, Ryuzaki. Auf das Thema kommen wir später zurück.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

Nervös schaute Cyrene Ryuzaki an " Ver-ver-verhext ?! Moment, ich will nichts mit Hexern und Schwarz/Dunkel Magiern zutun haben! ich habe schon zuviel von ihnen schlimmes gehört! " Als sie in dem moment zu Damien schaute merkte sie in seinem blick, dass er sich falsch verstanden vor kam. Sie blickte in die Gruppe, und fragte sich " Kommt es mir nur so vor.. oder mögen die beiden sich die beiden überhaupt nicht..? in was für eine Gruppe bin ich denn da geraten.."

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki bemerkte Kairas stoß, er sah sie an und dachte

*Wenn das alles vorbei ist, sorge ich dafür das es dir besser gehen wird*

Er wandte sich an die Gruppe

"Ich bin gegen einen Teleportationszauber. Es mag zwar ein schnellerer Weg sein, doch nur derjenige der den Teleport nutzt weiß wohin er uns führt.
Was ist wenn Damien beschließt uns direkt in die Arme von Corcion oder gar Ruben zu teleportieren?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Als Kaira Ryuzakis misstrauische Worte hörte, hätte sie sich am liebsten einen Huf vor die Stirn geschlagen. Also echt, langsam wird es kindisch. Wenn wir uns gegenseitig nicht vertrauen, wie sollen wir dann jemals Ruben schlagen?
Dieses Mal sagte sie jedoch nichts dazu, sie wollte sehen, ob Ryuzaki sich auch ohne ihr Eingreifen anständig mit Damien auseinandersetzen konnte.

30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

Cyrene merkte wie angespannt die gruppe wirkte " Also, falls Teleporten keine option ist, mein Haus steht ausserhalb von Ponyville, zwischen Everfree und dem dorf. Wir sind in par minuten dort, ich habe dort ein geheimes Labor, man wird uns dort nicht finden " Sie schaute sich um, und erkannte eine Route richtung Ponyville " sollen wir nun aufbrechen?? "

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Damien nickte. Bevor er noch irgendwelche weiteren Streitigkeiten provozierte, beschloss er lieber einfach hinter Cyrene herzutrotten, die offenbar den weg zu ihrem Haus ausgemacht hatte.
Ich verstehe nicht, was er hat. Ich kenne seine Frau nicht. Warum will er mich dafür verantwortlich machen was Celestia getan hat?Dachte er.
Glaubst du wirklich, ich hätte noch IRGENDEINEN Grund zu einem Pony zurückzukehren, das mich mein halbes Leben lang belogen und benutzt hat? Allerhöchstens um Hackfleisch aus ihm zu machen!Sagte er zu Ryuzaki.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Grummelnd folgte Ryuzaki Cyrene und den anderen.

Er sah nach oben, es war noch immer Nacht und der Mond schien über dem Wald.

*Geliebte, kannst du mich sehen? Ich weiß wir sind schon zu lange getrennt, aber bald werde ich dich wieder bei mir haben und ich werde sogar etwas wunderschönes für dich vorbereiten*

Er holte aus seiner Satteltasche eine Art Gerät, als er es bediente begann eine Melodie zu spielen.

Spoiler (Öffnen)

Der Melodie lauschend überkamen ihn die Erinnerungen an eine schönere Zeit.

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

(Ruben/Canterlot)

"Ah ein schöner Morgen und vom Spinner von Gestern ist nix zu sehen so Männer ihr wartet hier während ich um eine Audienz bei Celestia bete" letzeres sagte er in einem so finsteren Ton das selbst den Cyborgs einen schauer über den Rücken lief

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

" Diese Melodie..! " dachte Cyrene, die ihr sehr bekannt vor kam, Sie dreht während dem gang ihren Kopf in richtung von Ryuzaki mit einem fragendem blick. " Woher hast du diese Melodie her? Meine Mutter summte mir dieser immer vor dem schlafen gehen in meinem Bettchen, sie wollte mir aber nie verraten woher sie es hatte "

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Damien ließ sich ein Stück zurückfallen, um neben Ryuzaki herzutrotten. Die Melodie die er gespielt hatte, Hatte etwas in ihm bewegt. Er hielt es nicht länger aus. Er musste das mit ihm klären.
uhhm Ryuzaki. Ich weiß, wir hatten einige Schwierigkeiten miteinander... Aber ich weiß wirklich Nichts über deine Frau.Ich wusste noch nicht einmal sehr viel über dich. Und.... es tut mir leid. Du tust mir leid. Und.... wenn ich Ruben jemals wiedersehe, wenn wir ihn wiedersehen, wird er bekommen was er verdient. Ich habe dieses Gefühl des Verlusts nur einmal gespürt. Aber ich habe etwas nicht ansatzweise so wertvolles wie du verloren, wie du....
Er blickte ihm in die Augen.
Ich erwarte nicht, das es jetzt besser zwischen uns wird, aber ich möchte, das du weißt, das ich deinen Schmerz nachempfinden kann. Ruben hat vielen Ponys sehr viel genommen... Und das kann und wird nicht ewig so weitergehen.
Mit diesen Worten trottete Damien wieder etwas schneller, und neben Cyrenne her

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Von Cyrenes Frage aus seinen Gedanken gerissen antwortete er

"Meine Frau... sie hat diese Melodie benutzt wenn sie ihre Aufgabe erfüllen musste.
Ich möchte allerdings nicht sagen was sie getan hat bevor "Es" passierte. Wenn du wissen möchtest was "Es" war frag bitte Kaira.
Ich werde es nicht nochmal schaffen das ein zweites mal zu erklären.
"

Seine Augen begannen sich erneut mit Tränen zu füllen.

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Die Melodie, die Ryuzaki spielte, war für Kaira sehr bewegend, sie merkte, dass mehr dahinter steckte, als das es nur eine Melodie war. Sie wurde mit Liebe gespielt.
Kaira blickte hoch zum Mond, auf dem wohl immer noch Ryuzakis Frau gefangen war.
Wer auch immer du bist, ich hoffe, du hast Ryuzaki nicht vergessen. Denn er liebt dich, von ganzem Herzen, und würde sein Leben geben dich wiederzusehen. Vergiss ihn nicht, bitte.

30.07.2012
Wonderbolt
*

Die Drei Cybrogs waren immernoch auf der Suche nach Opfern die sie wir Zora opfern könnten um die macht von Ruben zu stärken
Sie durchsuchten jedes noch stehende Haus in Ponyvile nach Überlebenden
"Nichts hier ist niemand"
"Hier auch nicht"
"Verdammt wir müssen jemanden finden hier sind diese Verräter noch ich kann es spüren"

30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Corcion sah zu Ruben. Als dieser davon Sprach um eine Audienz zu bitten und dabei seinen Ton verfinsterte, konnte Corcion sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.. "Sir, ich passe solange hier auf, dass es nicht zu Tumulten kommt. Könnte ja sein, dass irgendjemand meint uns Ärger machen zu müssen. Außerdem wollen wir ja nicht, dass jemand versucht abzuhauen." Er fing leicht an mit seinen Flügeln zu schlagen, dass er knapp einen Meter über dem Boden schwebte.

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Wonderbolt
*

(Ruben/Canterlot)

"Pass bloß auf das dieser Spinner von gestern Nacht nicht wieder stört" sagte er zu Corcion als er ins Schloss ging

30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

Cyrene merkte wie sehr Ryuzaki es berührte und hielt jede weiter frage an.
Sie wollt Kaira erst später damit befragen, wenn Ryuzaki nicht in der nähe ist.
Sie trappte mit der Gruppe weiter, und Verlassten endlich den Wald. Sie blieben vorübergehend stehen und Cyrene erblickte einen kurzen moment die Umgebung. " Dort drüben " sagte sie, " Das dort ist mein Haus, an der straße richtung Sweet Apple Acres " Sie gingen mit voller vorsicht in die richtung von ihrem Haus und achteten das keiner die kleine Gruppe verfolgt haben könnte.
Cyrene öffnete ihre Haustür, und mit einem schnellen Huf Winken signalisierte sie den anderen schnell einzutreten " psst.. schnell " In ihrer Wohnung angekommen schloss Cyrenes Jedes Fenster, danach betätigte sie einen Hebel neben ihrem Kamin wodurch ein Mechanismus Aktiviert wurde. Eine Bodenklappe Öffnete sich, und wieder Winkte Cyrene den anderen in den Keller hinein zu steigen.

30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii sah sich weiterhin in Ponyville um als sie auf einmal die 3. Cybrogs sah.

Waren das nicht die 3 mit dehnen wird Probleme hatten?
Ich denke ich sollte ihnen lieber aus dem weg gehen, aber ich beobachte sie vorsichtshalber mal.

So beobachtete Sabii die drei Cybrogs und versuchte nicht von ihnen entdeckt zu werden.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Zögernd folgte Ryuzaki Cylene, In dem Keller war es stockfinster, er konnte nichts aber auch gar nichts sehen.

"Gibt es eine Möglichkeit für etwas Licht?"

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Warte! Sagte Damien, und ließ sein Horn glimmen, was den Raum in ein sanftes violettes Licht tauchte.

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(Ray/Lager)
Als Reuben bereits durch die Tore geschritten ist und Corcion wache hällt, ist er bereits zu Stelle und steht seitlich unter ihm.
Spoiler (Öffnen)
"Wir hatten gestern nicht das Vergnügen, hmm? Verzeiht mir, doch ich wurde von Celestia zurückgebeten. Mit Telepathie versteht sich.
Ihr wolltet ein Gespräch angesicht zu angesicht?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste