Durch das "klatschen" summte Manu Antiheld.
"Ich wäre für Aura PVP " meinte er.
Taddl klickte auf den Link und las sich die FF durch.
<Ok..die ist gut...> dachte er belustigt.
Er begann die Aufnahme:
"Na ihr Nudeln? Und willkommen zu einer neuen Lesestunde...nach längerer Zeit dachte ich mir, dass das auch mal wieder kommen sollte...diese Fanfiktion ist von [Name des Fans]...ich habe die auf Fanfiktion.de gefunden....und ich muss es einfach nochmal sagen: Ich habe diese Geschichte nicht geschrieben...das war..jemand anders..."
Er fing an, in einer epischen Erzählerstimme vorzulesen.
Es war ein normaler Morgen, mal davon abgesehen, das ich einen normalen Schlafrhythmus hatte, wie ätzend, aber ansonsten war dieser Morgen ok. Ich streckte mich einmal in meinem Bett und rieb mir den schlaf aus den Augen.
Ich betrachtete meine Hände. Komisch meine Hände sahen kleiner aus als sonst, so wie richtige Mädchen Hände.
Ich war leicht verwirrt und so musste wohl auch mein Gesicht aussehen, aber egal. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch, es war kurz nach 9 Uhr, also entschied ich mich aufzustehen und ging erst mal ins Badezimmer.
Als ich im Badezimmer angekommen war, und das Licht angemacht hatte, bekam ich erst mal den Schock meines Lebens!
Ich. Bin. Ein. Fucking. Weib!
Und ich hatte Titten, wobei Titten gar nicht mal so schlecht waren, aber ich war immer noch ein Weib! WTF?!
Meine Haare waren auch um einiges länger, und meine Gesichtszüge schmaler, und Moment mal... Hieß das, das ich unten rum auch weibliche Geschlechtsteile hatte..?
Es gab nur einen Weg das heraus zu finden!
Ich zog meine Jogginghose samt Boxershorts herunter und ja... Ja ich bin eindeutig eine Frau geworden. Aber wie zum Teufel geht das?!
„Ich...“ und erschrak sofort. Meine Stimme ist auch heller geworden. Och ne..
Ok ganz ruhig Manuel! Bleib ruhig! Sprach ich mir in Gedanken zu und lief im Kreis.
Aber was sollte ich tun? Was sollte ich meiner Mutter sagen? Was sollte ich Peter und Sebastian sagen? Was sollte ich meinen Freunden sagen? Oder meine Youtube Kollegen?
Aber ich konnte auch keine Videos mehr machen... Meine Stimme..
Meine Stimme konnte ich nicht so verändern, das sie sich wie immer anhörte und etwas anderes fiel mir nicht ein. Scheiße!
Was sollte ich nur tun? Ich war einfach richtig verzweifelt. Zum Glück war meine Mutter ein paar Tage nicht da, so konnte sie mich jedenfalls nicht sehen.
Ich lief gefühlte Stunden in meinem Zimmer herum, und überlegte mir eine Antwort auf das was passiert ist, aber ich kam zu keiner Antwort.
Doch ich fasste einen Entschluss! Ich musste diese Stadt verlassen! Ich konnte nichts tun und ich glaube auch nicht, das mich jemand verstehen würde. Später am Tag, lud ich ein Video hoch, was erklären sollte, das demnächst keine Videos mehr kommen würden, als Grund nannte ich private Probleme.
Ich packte ein paar Sachen, die mir noch am besten passten, weil nun wo ich eine Frau war, war ich auch gute 10 cm kleiner als zuvor und auch noch wesentlich dünner. Meine Klamotten die vorher gut gepasst hatten, hingen nun schlaff von meinem Körper herab, als einziges traten meine jetzt vorhanden Titten hervor.
Ich schrieb noch einen kurzen Brief an meine Mutter, das ich eine Auszeit von Youtube nahm und etwas herum reisen würde. So extrem falsch war das noch nicht mal, aber die Ursache war natürlich eine ganz andere.
Schon bekam ich die erste Nachricht über Telegram, sie war von Zimbel.
>>Hey hab dein Video gesehen. Kann ich dir irgendwie helfen?<<
Wenn er nur wüsste..
>>Nene ist schon gut. Ich muss das selbst regeln. Wird wahrscheinlich ne Weile dauern.<<
Die Antwort klang zwar etwas schroff, aber er konnte mir wirklich nicht helfen.
Ich ging. Ich nahm noch meine Schlüssel mit, damit es so aussah, als ob ich irgendwann zurück kommen würde, aber das würde ich wahrscheinlich nicht tun.
Mein nächstes Ziel war der Bahnhof, was danach folgte, wusste ich nicht. Ich wusste nur das ich weg wollte. Au Revoir meine Freunde!
Dann lud er das Video hoch, nachdem er passende Musik druntergelegt hatte und die Outtakes, in denen er sich versprach, rausgeschnitten hatte.
Das Video hieß:
Im falschen Körper | LeseStunde | #03 | LetsTaddl