ich muss noch bis november (oder war es dezember) warten bis powerwolf en heimdebüt in saarbrücken gibt.....
was dann wohl wieder wie üblich an einem wochentag ist
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________ Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier!!!
(13.06.2015)Whitey schrieb: The Birthday Massacre ist doch kein Rock. o.O
Wenn, dann geht dass eher in die Darkwave-Ecke. Gehört hier nicht hin, imo.
Darum hab ich den Link gepostet
Alle weiteren Diskussionen bitte mit Wikipedia.
Ich werde weiter Sachen posten und wenn wer Probleme damit hat kann er sich gerne bei nem Mod ausheulen. Ich werd hier nicht bei ner Genre-Diskussion mitmachen
Come to the dark side...we have cupcakes
...
________________________________________________________ Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier!!!
(13.06.2015)Whitey schrieb: Lol, ist Wikipedia jetzt irgendeine glaubwürdige Instanz oder was? Was auf Wikipedia steht, kann da jeder Depp editieren.
Und wenn du keine Diskussionen führen willst und das mit Wikipedia begründest, solltest du vielleicht lieber das Forum verlassen.
Ich find Leute die auf Ärger aus sind sollen das Forum verlassen
Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Wenn du Ärger suchst kläre das mit nem Mod, Admin, etc.
Come to the dark side...we have cupcakes
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von Dandelo.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von Dandelo.)