So da ich nun viele Pokémon einfach nur nachzüchten musste, bin ich nun schon fast fertig mit der Zucht. xD
Freunden sei Dank, die mir Level 100er aus ihrere Sammlung geliehen haben. Ob Cheat oder nicht konnte ich allerdings nicht kontrollieren, aber sie sahen echt aus. Aber anders kann ich so schnell auch erst garnicht 20+ Pokémon züchten. Das ist einfach nicht möglich. Vielleicht mit viel Glück, aber damit hat es sich.
Nachteil natürlich an dem ganzen: Masuda Methode wirkt da glaub nicht. (geht glaub nur mit eigenem + ausländischem oder geht das auch mit zwei Fremden?)
Jetzt brauchte ich aber bei Kecleon unbedingt ein anderes Wesen. Also erstmal random das richtige Wesen drauf gezüchtet. Fehlt allerdings KP.
Das richtige Wesen in die Pension mit meinem ausländischen Ditto gepackt...
Dann fünf Eier abgeholt und ausgebrütet und dann kontrolliert. Stelle fest: Das erste hat perfekte Werte, das nehme ich. Alles schön in die Boxen gepackt: Der Ausschuss in die eine, das passende in die andere.
Jetzt merke ich allerdings: Ups! Ich habe die Markierungen ja noch garnicht gesetzt. Also auf Bericht und...
und...
und...
Attacken unkenntlich gemacht, da ich nicht mögliche Zuchtattacken spoilern will
Omg... Ich habe das beim Brüten echt nicht gesehen. Und das ist Ei Nummer eins nach dem Start der richtigen Masuda-Methode...
Das Pokémon hat perfekte DVs, richtiges Wesen und richtige Fähigkeit.
Edit:
@Rainbow: Bitte nicht hassen. xD