Naja, was die Storyschreiber schreiben und abgesegnet wird, das wird zum Canon, von daher hat McCarthy da wohl mehr Macht als die Fans.^^ (Außer natürlich M.A. Larson übergeht McCarthy und baut for maximum troll einfach trotzdem irgendwo Dislestia ein, dem würd ich sowas zutrauen. xD)
Aber ich bezweifle ohnehin dass irgendetwas außer vielleicht Cheerilee x Big Mac jemals Canon wird. Was an sich aber auch nicht schlimm ist, so oder so würden irgendwo einige Fans sauer werden, weil ihr Shipping zerstört wurde und ich glaube das wollen die nicht wirklich.
Zitat:Und wenn du noch die Comics kennst dann weisst du auch das Celestia einen Partner hat, oder gehabt! RD wink
afaik sind die Comics doch non-Canon zur Serie.
Ich meine sogar mal iwo gelesen zu haben, dass die Storyschreiber die Comics nichtmal lesen dürfen, damit deren Inhalt ihre Arbeit nicht beeinflusst. (könnte aber auch ne Fehlinfo sein, dass die Comics nicht Canon sind bis die Serie ihren Inhalt aufgreift ist aber bestätigt)
Davon ab könnte ich aber auch mal die Comics weiterlesen... Ich bin nicht mal zum Nightmare Rarity Arc gekommen bisher. xD