Thomas / Wald -> Dorf]
Wo ist den hier mal das Ende des Verfluchten wald....!? Moment mal....
*Darek flog weiter bis er am Waldrand stärkeres Sonnenlicht vernehmen konnte*
Scheint ein Ausgang zu sein....wird auch mal Zeit
....
*Thomas kam nach einigen Minuten an irgendeiner Ecke des Waldes raus, er kam auf der Gegenüberliegende Seite vom "Psycho Pony" am Dorf an, genauer gesagt, auf der Anderen Seite. Er landete stinksauer und setzte kräftig am Boden auf. Außer das auf der West und Ostseite des Dorfes der angrenzende wald war und südlich und nördlich mehr Felder, Hügellandschaften und teils Berge am Horizont zu erkennen waren, schien es außer den Häusern im Dorf und der Landschaft nicht viel versteck Möglichkeiten zu geben. Er zog seinen mantel an, die Kapuze weit über den Kopf mit den Blick nur leicht nach vorne gerichtet und einen finsteren Gesichtszug. Er fing an jede Straße langsam und genau abzusuchen, Thomas war entschlossen dieser Irren seine Klinge in die Kehle zu rammen, für ihn war angreifen oder stehlen seines Schwertes von seinen Vater, eine eindeutige Schändung da jede Waffe für jeden Kämpfer eine Gewisse Bedeutung hatte. Auch seine Anwesenheit blieb nicht unbemerkt, die Reaktionen waren verschieden aber nicht sonderlich auffällig. Thomas ging weiter*
oO(Vielleicht ist die Chance sie hier zu treffen gleich null aber das ist mir egal. Ich will dieses Scheusal finden.)
Mir entkommt niemand der die Waffe meines Vaters wie Dreck behandelt, das schwöre ich allen die dies versuchen....
*Murmelte er leise mit finsterer Stimme zu sich*