Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.12.2024, 10:38

Der zweite Laberthread
12.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe den Fehler gemacht meine schwangere Sitznachbarin anzusprechen. Urgs, wenn sie mir noch einmal prophezeit, dass ich irgendwann bestimmt Kinder wollen werde, kotz ich ihr auf den Schoß Lyra eww

12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

(12.06.2015)LittleMissDevil schrieb:  Ich habe den Fehler gemacht meine schwangere Sitznachbarin anzusprechen. Urgs, wenn sie mir noch einmal prophezeit, dass ich irgendwann bestimmt Kinder wollen werde, kotz ich ihr auf den Schoß Lyra eww

Ohh kenne ich!
Etwas gehässiger aber wirksamer Kommentar:
"Ich konzentriere mich eher auf meine Karriere, damit ich nicht mit Kind und ohne Geld dasitze, wenn ich dem Schicksal der 50 % Scheidungsrate verfalle."
12.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Na, unpassend, da ich ja gar keine Kids will, auch nicht mit finanzieller Sicherung.

12.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(12.06.2015)LittleMissDevil schrieb:  Ich habe den Fehler gemacht meine schwangere Sitznachbarin anzusprechen. Urgs, wenn sie mir noch einmal prophezeit, dass ich irgendwann bestimmt Kinder wollen werde, kotz ich ihr auf den Schoß Lyra eww

Wenn das passieren sollte kannst du immerhin ja einfach sagen, dass dir von der Busfhart schlecht geworden ist...spwas kommt ja manchmal vor RD laugh

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von Morgentau.)
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*

Ha! Die Erdbeeren in meinem Garten sind reif.

12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

[Bild: cl-pp-stare.png] Toll. Abend hin.
Wollten gleich aufs Konzert am Münsteraner Schloss und jetzt erfahre ich das mein Freund die Flachpfeife ohne mich gefragt zu haben einen ganzen Haufen seltsamer Ekelmenschen und Effektheischender Perückentussen eigneladen hat, auf die ich null Lenz habe.
"Ich hab die gar nicht eingeladen Blabla. Nur gefragt ob er auch da ist und plötzlich ruft der mich an und fragt wo wir bleiben weil er und die anderen warten"
Ja und dann sagt man nicht "Ieh, mit euch wollte ich da gar nicht hin, geh weg!" ?
Aber gut, wird mal wieder Zeit meinen furchtbar knäueligen Charakter auszuleben.
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*

(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ha! Die Erdbeeren in meinem Garten sind reif.

Meine haben noch nicht mal wirklich Früchte ausgetrieben, muss mich noch gedulden

12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*

(12.06.2015)Knäuel schrieb:  [Bild: cl-pp-stare.png] Toll. Abend hin.
Wollten gleich aufs Konzert am Münsteraner Schloss und jetzt erfahre ich das mein Freund die Flachpfeife ohne mich gefragt zu haben einen ganzen Haufen seltsamer Ekelmenschen und Effektheischender Perückentussen eigneladen hat, auf die ich null Lenz habe.
"Ich hab die gar nicht eingeladen Blabla. Nur gefragt ob er auch da ist und plötzlich ruft der mich an und fragt wo wir bleiben weil er und die anderen warten"
Ja und dann sagt man nicht "Ieh, mit euch wollte ich da gar nicht hin, geh weg!" ?
Aber gut, wird mal wieder Zeit meinen furchtbar knäueligen Charakter auszuleben.

Oiii, oiii.
Hau wen.

12.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Würd mich auch ankotzen, wenn ich mit meinem Freund zu zweit was geplant hätte und er dann plötzlich noch ungefragt Gott und die Welt mit einladen würde... aber Gott sei Dank weiß ich, dass er das gar nich erst versuchen würde XD.

[Bild: max-chloe.jpg]
12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

Ne, mein Freund versucht sich ja gerade zu rechtfertigen, dass er bis gerade ja nicht einmal gewusst hätte, das wir verabredet sind.
Er hätte ja angeblich nur gefragt, ob Person X denn da sein würde. Mehr nicht. Meint er.
Und nun hätte Person X das wohl als einladung aufgefasst und wartet gerade auf uns. Mit einem befreundeten Pärchen (Sie geht überhaupt nicht raus ohne eine türkise Perücke und riesigen Kontaktlinsen zu tragen und hat nach 2 1/2 Monaten Ihn geheiratet, der wiederum nur mit Zylinder, darauf einer Pilotenbrille und Hosenträgern rausgeht) und seiner dämlichen Ex, mit der wir uns schon drei mal getroffen haben, die ich aber null leiden kann weil sie IMMER an allem was auszusetzen hat und nur jammert. Mimimi, die Kneipe ist doof, ICH will in DIE kneipe und dann wird das auch gemacht. Mimimi, Avengers in 3 D am Abend wie normale Menschen zu gucken ist doof. ICH will in die 2D Vorstellung um 14 Uhr, also machen wir das so.
Boah. Bitchslap. Das wird lustig heute Abend. [Bild: cl-pp-stare.png]
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*

(12.06.2015)Knäuel schrieb:  Ne, mein Freund versucht sich ja gerade zu rechtfertigen, dass er bis gerade ja nicht einmal gewusst hätte, das wir verabredet sind.
Er hätte ja angeblich nur gefragt, ob Person X denn da sein würde. Mehr nicht. Meint er.
Und nun hätte Person X das wohl als einladung aufgefasst und wartet gerade auf uns. Mit einem befreundeten Pärchen (Sie geht überhaupt nicht raus ohne eine türkise Perücke und riesigen Kontaktlinsen zu tragen und hat nach 2 1/2 Monaten Ihn geheiratet, der wiederum nur mit Zylinder, darauf einer Pilotenbrille und Hosenträgern rausgeht) und seiner dämlichen Ex, mit der wir uns schon drei mal getroffen haben, die ich aber null leiden kann weil sie IMMER an allem was auszusetzen hat und nur jammert. Mimimi, die Kneipe ist doof, ICH will in DIE kneipe und dann wird das auch gemacht. Mimimi, Avengers in 3 D am Abend wie normale Menschen zu gucken ist doof. ICH will in die 2D Vorstellung um 14 Uhr, also machen wir das so.
Boah. Bitchslap. Das wird lustig heute Abend. [Bild: cl-pp-stare.png]

Aufs Maul!

12.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

Jetzt sollte man Knäuel wohl besser nicht zu nahe kommen

Aber kann verstehen das sowas nervt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von Morgentau.)
12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

Jap. Zickenmodus *g*
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*

Uhh, Zicken! Cheerilee awesome

12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Uhh, Zicken! Cheerilee awesome
Grumpyultra!
12.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

So da haben sich Jasmin und Fabian ja richtig schön von mir verabschiedet. Ich gehe in der Pause zu "meiner Clique" und plötzlich stehen alle auf und gehen. Ich gehe natürlich hinterher da schreit mich Jasmin an "Kapierst du nicht das wir dich nicht wollen?" Da haben ich mich mit meinen besten Freundinnen hingesetzt und wir hörten wie sie sich über mich unterhielten. Als ich kurz rüber sah schrie dann Jasmin "Sie lästert über uns!" Und dann schrie Fabian laut (damit sich viele Menschen umdrehen) "Lästerschlampe!" Ich habe meinen Besten gesagt das sie ruhig gehen dürfen, aber sie wollten mir nicht von der Seite weichen. Sie sangen dann auch quer über den Schulhof "Michelle S ist scheiße~"

Das war ein Tag. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*

(12.06.2015)Knäuel schrieb:  
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Uhh, Zicken! Cheerilee awesome
Grumpyultra!

Ich darf das!

12.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Als Grund haben die übrigens gesagt das ich nerve.
Jup bei einer Person die mich nervt sage ich es nicht ins Gesicht, ich mache ihr den Tag schlecht.
12.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

Och. Ich sag meiner besten Freundin ständig das sie nervt und trotzdem schnallt sies nicht.
Und dann nenne ich sie fett, sie mich hässlich, wir beleidigen uns 15 Minuten und lachen dann drüber Big Grin
12.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Ich kenne das Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 203 Gast/Gäste