12.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)LittleMissDevil schrieb: Ich habe den Fehler gemacht meine schwangere Sitznachbarin anzusprechen. Urgs, wenn sie mir noch einmal prophezeit, dass ich irgendwann bestimmt Kinder wollen werde, kotz ich ihr auf den Schoß
Ohh kenne ich!
Etwas gehässiger aber wirksamer Kommentar:
"Ich konzentriere mich eher auf meine Karriere, damit ich nicht mit Kind und ohne Geld dasitze, wenn ich dem Schicksal der 50 % Scheidungsrate verfalle."
|
|
|
12.06.2015 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Na, unpassend, da ich ja gar keine Kids will, auch nicht mit finanzieller Sicherung.
|
|
|
12.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
Ha! Die Erdbeeren in meinem Garten sind reif.
|
|
|
12.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Toll. Abend hin.
Wollten gleich aufs Konzert am Münsteraner Schloss und jetzt erfahre ich das mein Freund die Flachpfeife ohne mich gefragt zu haben einen ganzen Haufen seltsamer Ekelmenschen und Effektheischender Perückentussen eigneladen hat, auf die ich null Lenz habe.
"Ich hab die gar nicht eingeladen Blabla. Nur gefragt ob er auch da ist und plötzlich ruft der mich an und fragt wo wir bleiben weil er und die anderen warten"
Ja und dann sagt man nicht "Ieh, mit euch wollte ich da gar nicht hin, geh weg!" ?
Aber gut, wird mal wieder Zeit meinen furchtbar knäueligen Charakter auszuleben.
|
|
|
12.06.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
(12.06.2015)UltraBoom schrieb: Ha! Die Erdbeeren in meinem Garten sind reif.
Meine haben noch nicht mal wirklich Früchte ausgetrieben, muss mich noch gedulden
|
|
|
12.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
(12.06.2015)Knäuel schrieb: Toll. Abend hin.
Wollten gleich aufs Konzert am Münsteraner Schloss und jetzt erfahre ich das mein Freund die Flachpfeife ohne mich gefragt zu haben einen ganzen Haufen seltsamer Ekelmenschen und Effektheischender Perückentussen eigneladen hat, auf die ich null Lenz habe.
"Ich hab die gar nicht eingeladen Blabla. Nur gefragt ob er auch da ist und plötzlich ruft der mich an und fragt wo wir bleiben weil er und die anderen warten"
Ja und dann sagt man nicht "Ieh, mit euch wollte ich da gar nicht hin, geh weg!" ?
Aber gut, wird mal wieder Zeit meinen furchtbar knäueligen Charakter auszuleben.
Oiii, oiii.
Hau wen.
|
|
|
12.06.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Würd mich auch ankotzen, wenn ich mit meinem Freund zu zweit was geplant hätte und er dann plötzlich noch ungefragt Gott und die Welt mit einladen würde... aber Gott sei Dank weiß ich, dass er das gar nich erst versuchen würde XD.
|
|
|
12.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ne, mein Freund versucht sich ja gerade zu rechtfertigen, dass er bis gerade ja nicht einmal gewusst hätte, das wir verabredet sind.
Er hätte ja angeblich nur gefragt, ob Person X denn da sein würde. Mehr nicht. Meint er.
Und nun hätte Person X das wohl als einladung aufgefasst und wartet gerade auf uns. Mit einem befreundeten Pärchen (Sie geht überhaupt nicht raus ohne eine türkise Perücke und riesigen Kontaktlinsen zu tragen und hat nach 2 1/2 Monaten Ihn geheiratet, der wiederum nur mit Zylinder, darauf einer Pilotenbrille und Hosenträgern rausgeht) und seiner dämlichen Ex, mit der wir uns schon drei mal getroffen haben, die ich aber null leiden kann weil sie IMMER an allem was auszusetzen hat und nur jammert. Mimimi, die Kneipe ist doof, ICH will in DIE kneipe und dann wird das auch gemacht. Mimimi, Avengers in 3 D am Abend wie normale Menschen zu gucken ist doof. ICH will in die 2D Vorstellung um 14 Uhr, also machen wir das so.
Boah. Bitchslap. Das wird lustig heute Abend.
|
|
|
12.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
(12.06.2015)Knäuel schrieb: Ne, mein Freund versucht sich ja gerade zu rechtfertigen, dass er bis gerade ja nicht einmal gewusst hätte, das wir verabredet sind.
Er hätte ja angeblich nur gefragt, ob Person X denn da sein würde. Mehr nicht. Meint er.
Und nun hätte Person X das wohl als einladung aufgefasst und wartet gerade auf uns. Mit einem befreundeten Pärchen (Sie geht überhaupt nicht raus ohne eine türkise Perücke und riesigen Kontaktlinsen zu tragen und hat nach 2 1/2 Monaten Ihn geheiratet, der wiederum nur mit Zylinder, darauf einer Pilotenbrille und Hosenträgern rausgeht) und seiner dämlichen Ex, mit der wir uns schon drei mal getroffen haben, die ich aber null leiden kann weil sie IMMER an allem was auszusetzen hat und nur jammert. Mimimi, die Kneipe ist doof, ICH will in DIE kneipe und dann wird das auch gemacht. Mimimi, Avengers in 3 D am Abend wie normale Menschen zu gucken ist doof. ICH will in die 2D Vorstellung um 14 Uhr, also machen wir das so.
Boah. Bitchslap. Das wird lustig heute Abend.
Aufs Maul!
|
|
|
12.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Jap. Zickenmodus *g*
|
|
|
12.06.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
So da haben sich Jasmin und Fabian ja richtig schön von mir verabschiedet. Ich gehe in der Pause zu "meiner Clique" und plötzlich stehen alle auf und gehen. Ich gehe natürlich hinterher da schreit mich Jasmin an "Kapierst du nicht das wir dich nicht wollen?" Da haben ich mich mit meinen besten Freundinnen hingesetzt und wir hörten wie sie sich über mich unterhielten. Als ich kurz rüber sah schrie dann Jasmin "Sie lästert über uns!" Und dann schrie Fabian laut (damit sich viele Menschen umdrehen) "Lästerschlampe!" Ich habe meinen Besten gesagt das sie ruhig gehen dürfen, aber sie wollten mir nicht von der Seite weichen. Sie sangen dann auch quer über den Schulhof "Michelle S ist scheiße~"
Das war ein Tag. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
|
|
|
12.06.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Als Grund haben die übrigens gesagt das ich nerve.
Jup bei einer Person die mich nervt sage ich es nicht ins Gesicht, ich mache ihr den Tag schlecht.
|
|
|
12.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Och. Ich sag meiner besten Freundin ständig das sie nervt und trotzdem schnallt sies nicht.
Und dann nenne ich sie fett, sie mich hässlich, wir beleidigen uns 15 Minuten und lachen dann drüber
|
|
|