Donnerstag, 4. 6. 2015:
Morgens: Brötchen mit Schinken.
Mittags (Fahrt nach Berlin): 1 Long Chicken bei Burger King auf ner Autobahnraststätte - die Bedienung dort kam mit dem Ansturm nicht zurecht...
Abends: Hähnchen in Speck eingewickelt und mit Tomate-Mozzarella überbacken
- da ich keinen Käse mag wurde der Mozzarella dann von meinem Hähnchen entfernt. Dazu Rucolasalat und Baguettebrot bzw. Grissini.
Als Nachtisch 3 Magnum After Dinner Classic (mein Lieblingseis!!!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 5. 6. 2015:
Morgens: Brötchen, 1 Hälfte mit Nutella, 1 Hälfte mit Schwartau Samt Himbeermarmelade.
Mittags: - (waren auf dem Golfplatz. Hab aber immerhin 2,75 Flaschen Wasser geleert, da es so heiß war!)
Abends: Mein Onkel hat gegrillt und es gab Grillfackeln, sowie Merges (irgindwie Bratwurst aus Lamm- oder Rindfleisch) und Steaks, dazu Rucola-Kartoffelsalat und Baguette/Grissini.
Weitere vier Magnum After Dinner Classic als Nachtisch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 6. 6. 2015:
Morgens: Ein Brötchen wie immer, 1 Hälfte Mortadella, 1 Hälfte o. g. Himbeermarmelade
Mittags: Da waren wir auswärts essen: ein Stück Brandenburger Apfelkuchen
Abends, im Steakhouse (Yep, its so
): 450g T-Bone-Steak mit Bratkartoffeln und Ketchup. Als Nachtisch dann Tartufo Classico (lecker!)
Und zum Champions-League-Finale noch die restlichen Magnum After Dinner Classic
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern:
Morgens: Brötchen mit Belag wie am Samstag.
Mittags (Rückfahrt nach Duisburg): 2 Chickenburger beim goldenen M
Abends (wieder in Duisburg): 2 hausgemachte Pizzas, 1 mit Hackfleisch Brokkoli, 1 mit Salami und Schinken, dabei haben wir unseren neuen Pizzastein eingeweiht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute:
Morgens: Back to the usual program: Brötchen mit Remoulade und Schinken (Yep, morgens. Und mir schmeckt es
)
Mittags: 2 Apfeltaschen, danach ne Schüssel Erdbeeren.
Abends: Spirelli-Nudeln mit Tomatensauce und Hackbällchen
Man merkt schon den gehobeneren Lebensstandard meines Onkels/meiner Tante in Berlin