Da steht man Morgens auf und bekommt schon schlechte Laune.
Warum bitte ist es nicht möglich mal auf seine Mitspieler zu achten, J-C?
Du hast mir ja in Skype Gesagt das alles was ich dir Gesagt habe dir auf Deutsch am Arsch vorbei ging.
Immer nur deinen Willen durchsetzen und den anderen dann in den Arsch Treten weil das und das anders muss...Dummes Verhalten. Wenn Regeln von Anfang an stehen und sie Missachtet werden sind ermahnungen und Verwarnungen schon okay, aber wenn man dann Regeln einführt die einen komplett anderen Schreibstil vorschreiben als man hat und man sich erst Umgewöhnen muss und dann mit ermahnungen um sich wirft ist es klar das Unmut breit wird.
Ich schreibe hier jetzt auch noch mal meine Meinung:
Qualität schon und gut aber wenn das Spielklima leidet und schon Druck auf Spieler ausgeübt wird ist das kein Spaß mehr.
Ich habe dir oft genug gesagt das und das könnte Probleme geben oder das und das könnte noch geändert werden aber nein meine meinungen waren dir ja egal. Du willst Qualität? Dann suche dir Leute die deinen Ansprüchen genügen, aber versaue anderen nicht den Spaß.
Und zum Abschluss wenn man einen neuen Co-Leiter sucht kann man mal eben per PN oder Skype Frage ob man Interesse hätte an dem Platz oder ob sie jemanden bestimmtest haben wollen, klar am Ende ist es deine Entscheidung aber dann wunder dich nicht wenn deine Entscheidung nicht jedem Gefällt. Klar man muss es nicht allen Recht machen aber wenn es immer wieder das selbe ist hat man Irgendwann keinen Bock mehr sich noch mühe zu geben.
Soviel Dazu von mir,
MFG Rising Moon