Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 12:32



[RPG] Deepsea Forest
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Südrand]

*als sie landen schaut er ihn an*

Na gut aber ich merke wenn du etwas falsches machst klar?

*sie schließt ihre Augen schärft aber ihre anderen Sinne*
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]

"Wenn ich etwas falsches TU dann kannst du mir den Kopf abreißen",versicherte er ihr und nahm sie am Huf.

Dann führte er sie zur Hütte und lies sie los.
"Wenn du bereit bist dann mache deine Augen auf.",sagte er und wartete gespannt auf ihre Reaktion.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Südrand]

Ich werde dich beim Wort nehmen.

*als er sie zum Haus bringt öffnet sie langsam ihre Augen und schaut verwirrt zwischen ihm und dem Haus hin und her*

Was soll das?

Ich verstehe nicht was das soll.
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]

"Es ist deins... Ich habe es für dich gebaut...Es ist nicht sonderlich groß aber es ist deine Bleibe und ich habe dein Grundstück dort abgesteckt.. Alles was in diesem Gebiet steckt ist dein..",sagte er und gab ihr die Besitzurkunde und die Genehmigung.

"Jetzt hast wenigstens du eine bleibe",sagte er und lächelte sie an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Südrand]

*sie schaut ihn mit offenem Maul an*

Warum?

Warum tust du das für mich?

*sie nimmt ungläubig die Urkunde*

Aber..das hat doch bestimmt viel Geld gekostet.
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]


"Naja ein wenig hat es gekostet aber das ist das mindestens nachdem ich dich so behandelt habe...",sagte er und packte sich an den Hinterkopf.
wollte ihr nicht sagen,dass er nun pleite war. Er wollte seine schuld begleichen und ihr einen Start in ein neues Leben ermöglichen.
"Passt schon. Ich habe dir auch ein Bett provisorisch vorbereitet. Ein Regal und eine Kerze konnte ich auch noch auftreiben.",fügte er hinzu,"Ich will mich wirklich entschuldigen. Was mein verhalten angeht war ich ein Idiot... Das ist meine wieder gut machung..."

Er offnete die Tür und wies sie hinein.
"Wie gesagt im Moment ist es nur eine kleine Hütte aber ich habe wohl etwas Talent ich kann es beizeiten gerne ausbauen wenn du magst... Ich habe beschlossen Baumeister zu werden und meine Dienste hier im Dorf anzubieten.",erklärte er.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Ihre Haus]

*sie geht rein und schaut sich um danach schaut sie Midnight an und fällt ihm um den Hals*

Danke!

So etwas nettes hat noch nie jemand für mich getan!

*sie löst sich von ihm*

Aber das kann ich nicht so einfach annehmen, du wirst hier auch schlafen.

Du hast auch keine Bleibe und mit dem Bett können wir uns abwechseln, vielleicht finde ich bald ein Job dann machen wir das hier zu einer Wohngruppe für uns. Das ist nur fair da ich auch nicht grade mich mit Ruhm bekleckert hab gestern.
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]

Als sie ihm um den Hals fährt wird er ganz rot und traute sich gar nicht sie zu berühren.

"K...kein Problem...das ist das mindestens...", stotterte er.

Als Chandra dann ihm anbietet bei ihr zu bleiben wird er wieder rot und wandte seinen Blick ab.

"Nicht nötig ist schon gut....Ich komme auch so klar...,sagte er und wurde ganz leise,"hoffe ich..."

Er lächelte wieder und sah sie an.
"Das hast du aber verdient...",sagte er nett.
.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Rainbow Avenue 4]

Vorsichtig fummelte sie den Faden durch die Schlaufe. Nun hatte sie erneut die Schnur und schaute etwas Ratlos. Dann jedoch strahlten ihre Augen auf und sie blickt zu Fuzzy. Eine Idee nahm Gestalt an.

"Hände! Natürlich! Oh, Discord. Warum bin ich da nicht drauf gekommen"

Ohne die Schnur los zulassen ging sie los und zog ihre Freundin mit. Durch die Lobby, den Gang zum Wohnzimmer und schließlich den kurzen Durchgang zur Werkstatt. Drinnen angekommen ließ sie Fuzzy sogar los und trabte zum Regal wo sie den goldenen Greifarm von der Halterung nahm und einen Magiekristall einsetzte. Sofort erwachte der Arm zum Leben und sie wandte sich grinsend um.

"Damit sollte es einfacher gehen"

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Ihre Hütte]

Du weist ich hab gute Ohren oder?

*sie lächelt ihn warm an*

Du bleibst hier, ich bestehe drauf.

Immerhin sind wir zwei die keine Bleibe haben.
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]

Als Chandra ihn an lächelt tut er es ihr gleich.
°oO(Sie hat wirklich ein schones lächeln...hätte ich nicht gedacht)

"Na gut hast gewonnen... Aber du bekommst das Bett.",seufte er lächelnd,"Und Arbeit wirst du schon finden. Keine Sorge.Ich muss auch erstmal Geld an die Seite schaffen um eine Tischlerei auf zu machen."

Als er das sagte blickte er auf seine Satteltaschen und seuftze wieder,"Mal sehen irgendwie bekommen wir das beide schon hin. In Unruhen musst du die Papiere auf deinen Namen eintragen lassen. Im Rathaus weis man bescheid."

Dann wandte such sein Blick ab und er sah hinaus.
"Ich werde noch in den Wald gehen und nach was essbarem suchen. Magst du mitkommen?",fragte er und lächelte Chandra warm an.
Die Tatsache dass es bereit du kel war schien Midnight nicht sonderlich zu stören.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Ihre Hütte]

Da ich dir ja wohl nur schlecht etwas ausreden kann nehme ich wohl das Bett.

*sagt sie lächelnd*

Ja ok dann werde ich da morgen mal hin gehen.

*als er dann noch los ziehen will schaut sie ihn an*

Ich komme mit ich sehe mehr im Dunkeln als du dafür sind meine Augen immerhin gemacht.
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadtrand]


"Hahaha", lachte er laut,"Nicht nur deine Augen sind dafür gut.

Er trat in die Dunkelheit und machte die selbe Kopfbewegung wie bei ihrem ersten Treffen.
Seine Magische Flamme entfachte sich und loderte Hell auf,was sein Gesicht in einem grünlichen Licht hüllte.
Das einzige was anders war, war dass er nicht finster schaute sondern ihr entgegen lächelte.
"So wir können los",sagte er und winkte sie zu sich.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Ihre Hütte]

Ich hab mich beim Kampf schon gefragt was du da mit dem Augen machst.

*sie geht zu ihm*

Also was ist das für eine Flamme?
Zitieren
14.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/westlicher Waldrand-> zur Wellentänzerin]
*Nach einer langen Zeit schaut er sich um und schüttelt kurz den Kopf. *

( Ich glaube ich habe zu lange trainiert. Ich sollte einpacken und zurück zur Taverne gehen.)

* Er springt geschickt vom Ast und packt die Dolche ein. Danach macht er sich auf den Weg zurück zur Taverne. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

"Ich erkläre es dir komm.",sagte er ihr und sie liefen in den Wald,"Diese Flamme ist Magisch. Es war ein Geschenk von einer guten Freundin...wenn auch ein Unfreiwilliges. Hast du schon mal von diesen Kristallen gehört, die sich mit Magie aufladen können? So einer ist bei einem Unfall mit meinem Körper verschmolzen und läd sich allein durch die präsens Magischer Wesen auf.Diese flamme ist ein Resultat daraus. Sie dient mir zu einschüchterung und damit kann ich in der Nacht excellent sehen."

Dann schaute er sie an und grinste.
"Und wie gesagt die meisten die Einen Pegasus mit einem brennenden Auge sehen, werden eingeschüchtert oder Irritiert.",fügte er hinzu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie hört ihm genau zu*

Mhh ja das glaub ich dir, ich war ja auch irritiert.

Aber was habt ihr gemacht das es passiert ist?
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

"Nun wir haben die entstehung der einzelnen Pony Rassen untersucht. Und irgendwann stießen wir auf diese Kristalle...Nun meine Freundin wollte sehen ob so ein Stein von einem Nicht magischen Wesen benutzt und kontrolliert werden kann. Sie wollte mir quasie Starthilfe geben als sich ein anderes Einhorn, welches auf meine Freundin neidisch war, weil sie an so einen Kristall rankam eifersüchtig.
aus Wut störte sie den zauber meiner Freundin und ich wurde mit dem Kristall verschmolzen...Es gab einen heftigen knall und ich wurde meterweit gegen eine Wand geschleudert...Doch das schlimmste war,dass ich fast ein Jahr lang um hergelaufen ohne Fell auf der Brust und mit riesiegen Brandwunden...erst seit kurzer Zeit kann ich wieder normal rumlaufen, da dass Fell mittlerweile nachgewachsen ist...doch spürt man die Narben deutlich...", erzählte er hielt inne,"Man kann sie deutlich spüren...normalerweise würde ich es niemanden erlauben aber ich denke ich kann eine Ausnahme machen...."
Er drehte sich zu Chandra, nahm ihrem Huf und legte ihn auf seine Brust. Der huf lag genau auf der großen Narbe, dessen Unebenheiten man deutlich spüren konnte.
"Glaub mir...dass lasse ich sonst niemals zu...", sagte er mit gesenktem Kopf,"Die Schmerzen und die Demütigungen waren extrem...Ich war lange Zeit eine Lachnummmer für andere und das schmerzte..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie hört ihm zu und schaut ihn mitfühlend an bis er ihren Huf nimmt und auf seine Narbe legt*

Das....das tut mir leid...

*sie streicht über die Narbe*

Die ist aber groß, du hast glück noch zu leben oder?
Zitieren
14.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Wenn ich eine Verschmelzung, mit einem grade erst entdeckten Kristall, überleben durfte, dann ist die Verbrennung nur ein Kratzer",schmunzelte er vor sich hin,"aber mal zurück zum eigentlichen Thema...auf was hast du dich Fixiert zu Essen?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste