Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:39

Fallout - Alle Spiele
07.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich mag düster ja eigentlich auch mehr, aber dann spiele ich halt Stalker oder so. Fallout war halt noch nie düster, sondern immer abgedreht. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(06.06.2015)Jandalf schrieb:  
(06.06.2015)Atomicorn schrieb:  Also mir gefällt fallout 3 am besten. Was fehlte fallout 3 denn? Das ist das beste spiel dass jemals erschaffen wurde, von FNV war ich echt enttäuscht.

Fallout 3 war auch kein schlechtes Spiel. Nur Leute, die sich auf eine Fortsetzung vom legendären Fallout 2 gefreut hatten, haben halt etwas völlig anderes bekommen. Wie Whitey sagte: ein generisches Spiel in einem Postapokalyptischen Setting. Stell dir einfach vor Valve würde Portal 3 rausbringen und es wäre ein richtig geiles Spiel. Nur halt ohne Glados oder die Portal Gun.

Naja, das ist auch kein Wunder. New Vegas ist De Facto nur ein Abfallprodukt das man aus den Resten des Projekts "Fallout Van Buren" zusammengebastelt hat. Dieses Van-Buren-dings war der eigentlich geplante Nachfolger von Fallout 2, wurde aber nach dem Kauf des Franchises dann von Bethesda hinten angestellt und nach dem überraschenden Erfolg von Fallout 3 doch noch umgesetzt. Deswegen sind die beiden Spiele auch so kurzfristig hintereinnander erschien.

(06.06.2015)derJay schrieb:  Andererseits ist es ein wenig schwierig ein Portal 3 zu machen, welches die Portalgun oder die Portale gänzlich nicht existieren, wollte man schon bei Portal 2 machen, aber haben dann die Idee verworfen

Irrelevant. Einen dritten Teil eines Valve-Spieles wird es niemals geben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
08.06.2015
Derpylike Offline
Westben
*

Tja, die guten, alten Ink Spots wurden mal wieder für den Trailer von Fallout genutzt, und das ist super. Fallout wär schlichtweg nicht Fallout ohne die musikalische 30er Jahre Musik, die aus dem Pip-Boy ertönt, während man mit seinem Scharfschützengewehr die Feindeslinien ausdünnt, oder einfach nur durch das Ödland marschiert. Ich hoffe doch nur, das sie dieses mal ein paar mehr Lieder eingebaut haben. Auch ein paar aus den alten Fallout Spielen wären auch gut.

Ink Spots- it's all over but the Crying (Öffnen)

Hier nochmal der Song im Trailer.

09.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

So, ich habe mir gekauft.
Ich habe mir Fallout 3 GOTY geholt.
Sollte ich mal Zeit haben (was nie passieren wird) werde ichs mal zocken

[Bild: sZ4JrEz.png]
Hab anscheinend im richtigen Key-Store eingekauft :freu:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von derGarrulus.)
09.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Naja, das ist auch kein Wunder. New Vegas ist De Facto nur ein Abfallprodukt das man aus den Resten des Projekts "Fallout Van Buren" zusammengebastelt hat. Dieses Van-Buren-dings war der eigentlich geplante Nachfolger von Fallout 2, wurde aber nach dem Kauf des Franchises dann von Bethesda hinten angestellt und nach dem überraschenden Erfolg von Fallout 3 doch noch umgesetzt. Deswegen sind die beiden Spiele auch so kurzfristig hintereinnander erschien.

Das stimmt so nicht ganz. Van Buren war beretis in der Planung lange bevor Bethesda sich überhaupt die Rechte an Fallout gesichert hat. Damals gehörte Fallout noch Interplay und die hatten auch wenig Vertrauen in ein Fallout 3 und haben dann lieber BoS entwickeln lassen - einen mittelmäßigen Diablo-Klon im Fallout Setting. Das Spiel blieb wohl hinter den Erwartungen zurück und da Interplay finanziell nicht so gut gestellt war haben die irgendwann bei Van Buren den Geldhahn zugedreht.

Jahre später nachdem Fallout 3 raus kam hat dann Obsidian - ein Studio das viele Entwickler hatte die an Fallout Van Buren beteiligt waren - wohl einen Deal mit Bethesda geschlossen um Fallout NV zu produzieren. Natürlich wurden dann bestimmte Ideen aus Van Buren wie z.B. Caesar's Legion oder der Burned Man übernommen, die ürsprünglich für VB geplannt waren. Aber nicht 1:1 sondern mehr oder weniger verändert.

Egal ob man Fallout 3 jetzt mag oder nicht, ich denke man sollte Bethesda trotzdem zu Gute halten das dank ihnen die Serie überhaupt mal weitergeführt wurde und das sie bereit waren Obsidian zu erlauben ihr eigenes Fallout zu machen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
15.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Bin grade mega gehypt wegen den neuen Infos zu Fallout 4

[Bild: signaturtssxu.png]
15.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Ich muss diese Collectors Edition haben! Ein echter PipBoy, der auch richtig mit dem Spiel funktioniert klingt mega geil.
Aber auch die anderen Nachrichten hören sich alle sehr gut an. Ich bin gespannt was sie draus machen und finde es interessant, wie der Tag der Bomben aussieht.

Hier übrigens die neuen News
Und hier die Collectors Edition
15.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Bin gespannt wie lange man bei der CharakterErstellung hängt.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Die Frage ist ob es spielerisch was taugt [Bild: cl-rd-shrug.png]
Es sah ganz gut aus aber auch nicht groß anders als Teil 3.

Ich hoffe Bethesda schafft es diesmal interessante Aufgaben und auch zur Abwechslung gute Charakter ins Spiel zu bringen. Seit Fallout 3 hat Bethesda nämlich nur noch minderwertige Rollenspielkost geliefert.

@Shining Flame
CharakterErstellung ist recht simpel und geht schnell, man hat aber dennoch viele Möglichkeiten.
15.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*

Habt ihr auch die E3 PK gesehen?
Mensch, das Fallout 4 noch dieses Jahr rauskommt hätt ich ned gedacht.
Mega Gehypt einfach nur

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
15.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich brauche diesen pipboy!! Shut up and take my bottlecaps!!

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
15.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Habe mir grad auf der E3 Seite mir die kleinen Videos zur Fallout 4 PK angeschaut und bin ebenfalls extrem gehyped. Ich glaube ernsthaft, dass ich die 120$ für die Collectors Edition berrapen werden will.

Ich bin echt gespannt auf das Crafting System und vorallem das Siedlungen bauen. Das sieht wirklich umfangreich aus. Da kann man nur hoffen, dass Pete da nicht gelogen hat und der Rest des Spiels deshalb nicht zu kurz gekommen ist. ^^
In dem Gameplay Trailer habe ich die Grafik übrigens für vollkommen ausreichend erachtet. Kein Witcher 3, aber es sieht sehr hübsch aus. Auch wenn mir der strahlend blaue Himmel etwas komisch vorkam.
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

ich hoffe da ist noch mehr in der Collectors Edition. Das pipboy Ding ist für mich nutzlos, finde es immer ein wenig nervig das jeder davon ausgeht das man ein iphone besitzt Twilight: not bad
15.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

Das Pip Boy dings gibts auch für Android (nur das Vault Sims spiel exklusiv) Bringt mir trotzdem nix weil Windows Phone Twilight: No, Really?

Aber ich bin ebenfalls extrem gehyped und werd mir fix die Collectors Edition auch besorgen. Hauptsache auf Englisch :p

Bei dem Siedlungsbau bin ich noch skeptisch aber das ist ja eh optional. Dafür sah das Waffen craft System ziemlich genial aus Cheerilee awesome Und auch dass die Zeit in VATS nur verlangsamt wird statt angehalten find ich interessant.

15.06.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Das Spiel wird gekauft komme was wolle obs die Special Edition wird seh ich dann obwohl sie mir schon gefällt.
Bei mir stellt sich halt noch die frage PC oder PS4? Aber das seh ich dann wen ich weiß was für anforderungen das Spiel an den PC stellt.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(15.06.2015)BlackForrestWolf schrieb:  Das Spiel wird gekauft komme was wolle obs die Special Edition wird seh ich dann obwohl sie mir schon gefällt.
Bei mir stellt sich halt noch die frage PC oder PS4? Aber das seh ich dann wen ich weiß was für anforderungen das Spiel an den PC stellt.

Glaube nicht das dies grafisch einen sooo großen unterschied macht.
Grafisch ist das Game veraltet da es schon lange in der Endwicklung ist.
Auf dem PC gib es aber natürlich die Möglichkeit für Mods AJ hmm

Mein PC würde es aber ohnehin nicht schaffen, daher hole ich es mir für die PS4 ^^
15.06.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Das ist es halt, die Mod´s reizen mich auch wie ab.
Wir werden sehen abwarten und Nuka Cola trinken RD wink

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
15.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:Ich hoffe Bethesda schafft es diesmal interessante Aufgaben und auch zur Abwechslung gute Charakter ins Spiel zu bringen. Seit Fallout 3 hat Bethesda nämlich nur noch minderwertige Rollenspielkost geliefert.

Ansichtssache, New Vegas und Skyrim waren beides recht unterhaltsame Spiele und abseits von RPGs hat Bethesda auch noch gute Spiel herrausgebracht. Einer der wenigen Entwickler auf die man sich wirklich noch verlassen kann.

Was wären den für dich interessante Aufgaben?
Kritik kommt oftmals auch mit eigenen Ideen.
15.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

(15.06.2015)Rundas schrieb:  
Zitat:Ich hoffe Bethesda schafft es diesmal interessante Aufgaben und auch zur Abwechslung gute Charakter ins Spiel zu bringen. Seit Fallout 3 hat Bethesda nämlich nur noch minderwertige Rollenspielkost geliefert.

Ansichtssache, New Vegas und Skyrim waren beides recht unterhaltsame Spiele und abseits von RPGs hat Bethesda auch noch gute Spiel herrausgebracht. Einer der wenigen Entwickler auf die man sich wirklich noch verlassen kann.

New Vegas wurde allerdings nicht von Bethesda entwickelt. Tongue

Habe mir vorhin auf gamesonly.at die Email-Nachricht aktiviert, wenn die Collector's Edition freigegeben wird.
Hat aber nix gebracht, da bereits ausverkauft. Wtf  Derpy confused

15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(15.06.2015)Rundas schrieb:  

Vergleiche die Quests von Bethesda mal mit denen aus den Witcher Spielen.
Selbst Witcher 1 hatte bessere Charaktere und Aufgaben als Skyrim.
Bethesda mag große offene Welten erschaffen aber diese sind oft eintönig und charakterlos.
Ich habe Skyrim nicht mal zu ende gespielt weil es so langweilig war.

@Volteer
Wie schon ausverkauft [Bild: z-Shocked.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste