Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2025, 17:26

Girltalk <3! Fanclub
15.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin generell kein fan mehr von tieren in käfigen. Hab jetzt noch ein schlechtes gewissen, dafür was für ein trauriges leben ich meinen ratten als unwissender teenie damals gegeben habe. Werde mich immer schlecht fühlen dafür.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite

Klingt vielleicht jetzt etwas seltsam, aber es ist so.

Immer wenn ich Tiere in Käfigen sehe, kommen mir die Tränen. Ich weiß auch nicht warum.. schätze einfach mal das ich sowas nicht ansehen kann. [Bild: pc-dnocider.png] Aber man kann ja wohl schlecht einen Hamster zum Beispiel frei herumlaufen lassen.. weil ja die Gefahr besteht, das er wegläuft oder so. [Bild: z-Bereft.png]
15.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Hatte damals nen Kaninchen. War aber kein guter "Pfleger"... naja was erwartet man auch mit 6-7 Jahren.

Aber das Karnickel war mehr in der Wohnung freilaufend als im Käfig. Trotzdem hat es nach 3 Jahren Selbstmord begangen. [Bild: cl-ab-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.png]
15.06.2015
Ayu Offline
Faust
*

(15.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Aber man kann ja wohl schlecht einen Hamster zum Beispiel frei herumlaufen lassen.. weil ja die Gefahr besteht, das er wegläuft oder so. [Bild: z-Bereft.png]
Auslauf muss mann dennen ja trotzdem auch geben, hier rennt dauernd n Hamster rum aber der ist auch handzam und hört auf seinen Namen, nur hat er ein Fetisch für Zehen.

15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

meine Kaninchen und Meerschweinchen hatten damals ein riesiges Außengehege im Garten... aber Nachts waren sie drinnen... allerdings nicht in nem kleinen Käfig... war eher so eine Art alter Hühnerstall, den wir entsprechend umgebaut hatten

[Bild: maxchloe.jpg]
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

awww (i am back)
-------------
Thx for the friendinvite ^^
15.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, stress mit dem Chef und Regen Twilight: No, Really?
Ausserdem viel zu warm mit 16°C
Und hab immer noch Migräne und wiedermal Rückenschmerzen, halbe Kälber sind schwer, das ist echt unglaublich was ich für meinen Lehrlingsgehalt mache

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

Naja dann dir nen schönen #Feierabend Twilight happy
Mein Tag ging so, streß mit der Freundin aber sonst gings Big Grin
15.06.2015
Parasprite

@Merlight

Welcome back, und gern geschehen. Twilight happy Und Stress mit der Freundin? Ouh, mies. Hoffe ihr vertragt euch wieder.

@AJ-D

Mein Tag war gut. Big Grin Wie immer. ^^

@Ayu

Wenn der Hamster "gehorcht" ist es ja okay, aber ich hätte trotzdem Angst das er mir wegläuft..
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

Streß mit Freundin hört sich vllt n bissle Falsch an xD Wir sind nicht wirklich zusammen... ahrscheinlich ist das auch der Streitpunkt ^^

Ich habe heute auch mein erstes Pfefferspray abbekommen xD ... von mir selbst ^^ Wollte das ding von einer Klassenkameradin mal zum Test gegen die Wand sprühen, aber hatte es falschrum gehalten xD
15.06.2015
Parasprite

Ihr streitet euch weil ihr nicht zusammen seid? xDD Das versteh ich nicht. [Bild: cl-rd-grin.png]

Pfefferspray? Autsch. xD Haste es in die Augen bekommen? Big Grin
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

Nunja wir machen ziemlich viel zusammen, küssen uns auch und so weiter(sry will ich jetzt nicht näher drauf eingehen xD), aber sind halt kein paar Big Grin Das stört sie jetzt mittlerweile obwohl sie gesagt hat wir können das machen ohne zusammen zu sein

Es war ein Sprühpfefferspray, kein so ein ding das ein Strahl macht sondern dich einnebelt, das war ÜBERALL ... Rachenschleimhaut, Nase, Augen... Das blödeste von mir war, dass ich vor schreck den Sprühknopf nicht losgelassen habe und noch einige sekunden verstört die Augen aufgerissen habe xD
Egal, wollte mir eh mal ein Pfefferspray holen um mich zu immunisieren, das ist doch schonmal ein Anfang xD

OMG.. dein Skypename... bist du am 14.04. geboren oder spielste anno? Big Grin Wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
15.06.2015
Parasprite

Ich kann sie auch irgendwie verstehen, muss ich dazu sagen. Big Grin Ich meine, es klingt so (für mich) als ob ihr mehr seid als nur Freunde.. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Wozu brauchst du überhaupt Pfefferspray?! Big Grin [Bild: cl-rd-laugh.png] Angst das dich jemand überfällt? Big Grin
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

Sind wir auch ... wollen wir aber nicht xD

Ich habe doch garkeins... das war wiegesagt von einer Klassenkameradin...

Ich will mir nur eins holen damit ich mich dagegen resistent machen kann
15.06.2015
Parasprite

Oh man.. ich versteh euch nicht. xD

Achsooo, war gerade ein bisschen verpeilt. (Nichts neues bei mir Big Grin) Also ik hab Pfefferspray nik nötig. Twilight happy Aber wenn du meinst.. sei das nächste mal etwas vorsichtiger wenn du mit Pfefferspray rumhantierst!
15.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Yaaaaaaaaaaaaay!!!
Ich hab heute so einen PEZ-Spender von Mlp bekommen. Das hat mir meine Mutter geholt als ich Mortal Kombat X gezockt habe...
Das Freuen war lustig wil ich grad online gegen jemand gezockt hab xD
Der dachte sich nur WTF?!!
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

@Rising StarLIGHTER
Ne, werde das in nächste Zeit ein paar mal mehr machen um mich dagegen resistent zu machen ^^
Wär vol lpraktisch xD
---------
@Velvet
Love and Tolerate existiert leider wirklich nicht... Sad Aber dafür MLP PEZ Spender!!!! Das rettet alles ^^

Ok bin offline mit nem Kumpel Civilisation 5 zu zocken :3 C ya ^^
Einen schönen Tag euch noch Mädels ^^
15.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Tja L&T ist nicht da aber die Spender sin daaaaa!! Big Grin

Die Packung is noch nich mal offen :3
15.06.2015
Parasprite

@Merlight

Ich heiße Starlight! [Bild: cl-rd-stare.png] Big Grin
Und oki, tschüssi. Viel Spaß. [Bild: cl-rd-salute.png]
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Atomicorn
Wenn dann muss du dir eine PS4 kaufen und keine Xbox One [Bild: cl-fs-stern.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste