Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 07:36



Spiel des Schicksals
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja Schätzchen momentan ist es wichtiger hier raus zufinden als euer idiotisches Rennen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight, kommst du? Ich kann nicht ewig darauf warten diese Ruinen zu erkunden. Vielleicht kannst du mir auch ein wenig mehr über die erzählen.
*schaut zu ihr und lächelt, wartet darauf, dass sie losgehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Absolut richtig."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Rarity ernst an Deswegen sagte ich ja: Irgendwann.
Naja hier Raus zu finden sollte nicht das Problem darstellen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja wir sollten nicht zu voreilig sein hier im Wald ist schon viel Merkwürdiges passiert" Rarity sah Tim besorgt an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uh vertrau uns, wir wissen Bescheid."

30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Rarity hat Recht gehen wir lieber weiter."

30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich komme schon." Twilight trabte zu Richy hin, wandte sich jedoch nochmal ab. "Und Rainbow Dash, ich glaube du kannst ihnen vertrauen, sie sind doch allesamt nett.
Also, bis später ihr alle, wir sehen uns in Ponyville."
Sie verabschiedete sich noch von der Gruppe, welche sich dazu entschied zurück zu gehen.

"Ähm Leute, ich komme mit nach Ponyville, ich bin jetzt nicht so wirklich interessiert daran, eine staubige Gruft zu durchsuchen. Da suche ich eher nach einem Job, sollte dieser Aufenthalt nämlich länger gehen, könnte das einerseits langweilig werden, andererseits bräuchten wir vielleicht auch etwas Geld."

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was wir wohl finden werden? Vielleicht nicht mehr als verfallene Bücher und Ruinen, aber ich gehe nicht, bis ich etwas nützliches gefunden habe.
*geht entschlossen voran mit geweckten Tatendrang*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Money, Money, Money"fing Staufer an zu summen und ging als erstes Richtung Ponyville los.

30.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Rennen?,Rainbow lachte,Tja,das wirst du dann aber wohl verlieren.Schließlich bin ich die schnellste Fliegerin Equestrias!
____
Tja,ich komme mal mit euch Twilight,Richy.Wenn ich mir diese Ruinen entgehen lasse will mein Name nicht länger Indiana Jones sein.
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hech... bald knallt wieder die Sonne aufs Fell... super... Twilight: No, Really? "

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt Hatschi hat recht, wir müssen irgend welche Arbeiten annehmen damit wir auch Geld bekommen. Rarity hast du vieleicht eine Idee?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wieso was hast du denn gegen die Sonne im Sonnenschein liegen und den glanz meines Felles in dere Sonne zu beobachten es gibt nichts schöneres.
Nunja Schätzchen ihr solltet das tun was ihr am besten könnt oder ihr helft in einem Laden in Ponyvile aus
"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Twiligh | Ruine]

"Werden wir ja sehen, was wir finden können. Ok, dann schauen wir uns mal um." Sie trabte langsam hinter Richy her, welcher wohl gerne vorausging. "Oh ähm... entschuldige die Frage, soll ich dich weiterhin Marcosa oder Indiana Jones nennen? Ich weiß ja nicht, wie du lieber genannt wirst." "Was ist denn Indiana Jones überhaupt für ein Name??"

[Hatschi | Unterwegs nach Ponyville]

"Nun, ich würde sagen wir hören uns einfach mal nach Jobs um. Wer weiß, wo man überall Hilfe benötigt."

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight, Indiana Jones ist ein erfundener Charakter, er entspricht etwa Daring Doo.
*lächelt, geht voran*
Hmm... da scheint es tiefer runterzugehen...
*geht die Treppe hinunter, erzeugt mit seinem Horn Licht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun im Musikwaren geschäft wird momentan eine Aushilfe gesucht wenn ihr interesse hättet"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist mein ding, Vinyls systeme verkalben und boxen schleppen, ich wollte sowieso schonmal Vinyl Scratch Treffen Man sah Tim an das er es Ernst meinte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es tut mir leid dich zu entäuschen aber es geht mehr in Richtung klassik also Lyra und Octavia" sagte Rarity traurig zu Tim

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klassische Musik finde ich auch Klasse, nur kann ich kein Instrument spielen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste