30.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)MikeDee schrieb: Wenn die Sendung heute abend erst kam, dann wird sie wahrscheinlich erst morgen online sein.
naja, ich glaube nicht, dass der Threadersteller der einzige ist, der RTL um die Zeit gesehen hat ;/
|
|
|
30.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ohoh, lieber selbst mal nachschauen in allen möglichen Archiven von RTL, auch wenn es widerlich ist...
Und falls es einen Link geben sollte, dann gibt es nur eine Sache, die man machen kann...
Holt schon mal eure Hackerskills aus dem Keller! Und verhindert die Verbreitung, besonders EQD sollte es besser nicht zusehen bekommen... Oder eventuell doch, dann gäbe es einen internationalen Shitstorm gegen RTL ... goil
Aber soweit ist es noch nicht.
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
30.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
JA! Endlich mal wieder was zum lachen. Wo gibt's die Aufnahme? Wo? Wo?
|
|
|
30.07.2012 |
Westwood
Changeling
|
Ach,gibt es doch noch einen aufreger heute Abend?
Meine erwartungen sind bei berichten von RTL nicht grade groß...
|
|
|
30.07.2012 |
xtottix
Changeling
|
ne aber wo war es den? wo lief es? wo wan wie
|
|
|
30.07.2012 |
DerMajk
Wonderbolt
|
(30.07.2012)MaSc schrieb: (30.07.2012)MikeDee schrieb: Wenn die Sendung heute abend erst kam, dann wird sie wahrscheinlich erst morgen online sein.
naja, ich glaube nicht, dass der Threadersteller der einzige ist, der RTL um die Zeit gesehen hat ;/
Bis jetzt scheinen es recht viele nicht zu sehen, was mich freut.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
30.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Warum senden die sowas an einem Montag?! Das ist eh nicht die beste Sendezeit. Außerdem gucken doch alle zurzeit die Olympischen Spiele! Ach Mensch, so wird das aber nix, liebes RTL, dass auch jeder über uns Bronys Bescheid weiß. ;D
|
|
|
30.07.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Leute jetzt wartet bitte erst mal ab, beachtet Perry´s und weather´s Hinweise in Bezug auf Diskussion und dem ganzen.
|
|
|
30.07.2012 |
artisticMink
Great and Powerful
|
So schwer es fällt: Darüberstehen. Es auch gar nicht groß thematisieren oder sich darüber aufregen. Love and Tolerance bedeutet manchmal auch über so etwas lachen zu können.
Denkt einfach daran was für arme Leute solche Sendungen machen müssen. Mitt- 30er yuppies die ihre unterbezahlten Hilfskräfte einmal die Woche "Verrückte Trends aus Amerika" googlen lassen und daraus Sendungen stricken.
In dieser Fernsehgeneration geht das doch zum einen Ohr herein und zum anderen wieder raus. Gestern "das Inzest Monster von Buxdehude", heute "Bronies" und morgen "Ist Katie etwa wieder schwanger?"
|
|
|
30.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Mal abgesehen davon dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte dass Schild3rmal3er anscheinend der Einzige ist der den Bericht gesehen hat (nagut, es ist RTL) frage ich mich ernsthaft ob es sich RTL nach dem Massensturm der Gamer überhaupt trauen würde einen etwaigen Bericht über eine auch nicht gerade kleine Community zu verfassen.
Zumal, sollte es wirklich auf Equestria Daily landen können sie sich auf einen internationalen Shitstorm freuen :>
Falls es überhaupt einen Bericht gab.
|
|
|
30.07.2012 |
mrx1983
Streamerpony
|
Naja der Titel "Bronies - Jugendliche immer noch im Kindesalter?" sagt ja schon alles
Ich bin übrigens 28, und weder jugendlich noch im Kindesalter
Ist natürlich doof wenn wir Bronys jetzt von RTL in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Da war es mir lieber wo nur wenige von uns und wussten, als das jetzt alle das durch RTL in einen falschen Hals bekommen
Sollte das bei vielen hängen bleiben, ist es wirklich schwierig noch mit Ponyshirts, ponifizierten Smartphones/Computern und anderen Pony Sachen sich Anderen zu zeigen.
Super, tollgemacht RTL, macht alles Platt was ihr nicht versteht
|
|
|
30.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Euch allen ist aber bewusst, das ein "Shitstorm" genau das Gegenteil ist von dem wofür wir stehen?
Es ist verständlich darüber wütend zu sein, aber mit aller macht gegen RTL dann zu "haten" macht es nicht besser.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
30.07.2012 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
DIESE.... *grrrrrrr* HULK IST WÜTEND
Aber jetzt mal erlich meine Wut staut sich schon.
|
|
|
30.07.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich weis hier soll keine RTL Diskussion starten aber ich frage mich immer was den eigentlich passiert wenn RTL tatsächlich einen richtig guten Beitrag über Bronies bringen würde?
Ja, ich glaube noch an Wunder.
|
|
|
30.07.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
(30.07.2012)Gray schrieb: Ich weis hier soll keine RTL Diskussion starten aber ich frage mich immer was den eigentlich passiert wenn RTL tatsächlich einen richtig guten Beitrag über Bronies bringen würde?
Ja, ich glaube noch an Wunder.
Noch kann man hoffen
Ich bin auf die Berichte über die Galacon gespannt.
|
|
|
30.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ich frage mich gerade, ob Hasbro diesen Beitrag auch interessieren dürfte, denn es geht an zweiter Stelle auch um sie...
(30.07.2012)Fluttershy87 schrieb: Euch allen ist aber bewusst, das ein "Shitstorm" genau das Gegenteil ist von dem wofür wir stehen?
Es ist verständlich darüber wütend zu sein, aber mit aller macht gegen RTL dann zu "haten" macht es nicht besser.
Natürlich heißt es "Love and Tolerate", aber diese Richtlinie tritt außer kraft, wenn es zuweit geht, und wie wir alle RTL kennen (und hassen), wird es wohl so sein, dass sie es wiedereinmal maßlos übertreiben und Bronies ins falsche Licht rücken.
Dann brauchen wir einen deutschen John de Lancie, der denen die Meinung geigt...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|