So eine weitere kleine Ankündigung zur 4. Phase:
Ich habe mir jetzt lange Gedanken über die möglichen Preise gemacht und bin dieses Mal zu einem ganz besonderen Entschluss gekommen. Da es mir nun mal klar ist, dass viele die Liga nicht schaffen werden habe ich mir ein neues Preissystem überlegt. Es wird zwar zu Beginn etwas komplizierter klingen als es ist, aber es werden dadurch auch die belohnt, die einfach immer wieder probieren wollen, aber einfach auf Grund fehlender Pokémon oder noch fehlender Fähigkeiten nicht die Liga komplett schaffen können. (Übung macht den Meister)
Also um was handelt es sich denn nun?
Siegtoken!
Ja, das ist einfach eine Art Währung, die in verschiedene Preise eingetauscht werden können! Es handelt sich dabei um eine Menge von mir festgelegten Pokémon unterschiedlicher Preise usw.
Wie bekommt man diese Token?
Modus 1: Kompletter Modus:
- Arena 1: 0 ST (ab sehr schwer: 1 ST)
- Arena 2-8: 1 ST (ab sehr schwer: 2ST)
- Top4: 2 ST (ab sehr schwer: 3 ST; ab extrem: 4 ST)
- der Champ gibt KEINE Tokens, da dieser ja eh beim Besiegen automatisch einen Preis gibt!
Modus 2: 4 Arenen + 2 Top4:
- Arenen: 1 ST (ab sehr schwer: 2 ST)
- Top 4: 1 ST (ab sehr schwer 2 ST; ab extrem: 3 ST)
- der Champ gibt KEINE Tokens, da dieser ja eh beim Besiegen automatisch einen Preis gibt!
Modus 3. Nur Top 4:
- Top 4: 1 ST (ab sehr schwer 2 ST)
Wie man hier klar sehen kann, kann man beim normalen Modus die meisten Tokens holen und das ist auch gewollt so.
Wie viele Tokens brauche ich nun und was gibt es zu „kaufen“?
Die nachfolgenden Artikel und Preise sind bisher noch nicht fix und vieles stellt nur ein Beispiel dar. Solltet ihr noch eine Idee haben, welches Pokémon ich hier mit reinpacken kann oder ihr eventuell hier wollt, dann habt ihr nun die Chance eins vorzuschlagen. Aber seit gewarnt: Sollte es ein Pokémon sein, dass ich selbst nicht besitze, dann ist der Preis etwas höher als bei anderen gleichwertigen Pokémon)
- Ambidiffel: 8 ST (das ist mit Absicht das günstigste, da es mein Lieblingspokémon ist)
- UHaFnir: 12 ST
- Vulnona: 12 ST (Dürreset)
- Skorgro: 20 ST
- Schlapor: 25 ST (als Standard Mega-Set)
….
- freie Auswahl (vergleichbar mit dem Preis beim Sieg über den normalen Modus): 50 ST
Items (noch nicht sicher ob ich die rein nehmen):
- GP-Kampfitem nach Wahl: 15 ST
- Fähigkeitenkapsel: 60 ST
Hinzu kommen natürlich noch die Preise, die man so oder so bekommt, wenn man die Liga schafft!
Und nachwievor gilt:
Es sind noch Lücken zu füllen. Wer noch Ideen hat, was da drinn stehen kann, kann ja gerne hier seine Vermutungen reinstellen. (maximal 2 Pokémon pro Arena) Ich bin nämlich nachwievor gespannt ob ihr den richtigen Riecher habt und wie viele Versuche ihr brauchen werdet.
Das nächste Update kommt dieses Mal auf jeden Fall nicht vor Samstag, da ich vorher erst ALLE Orden fertig stellen werde. Vorher kommt kein Update. Aber ihr könnt mich etwas beschleunigen, in dem ihr Vorschläge postet, denn ohne Orden gibts kein Update dieses Mal. Und ich will updaten und dann muss ich mich ranhalten.^^ Und Legi kann auch noch erraten werden. Bisher kam nur Victini als realer Vorschlag.
Also viel Erfolg beim Raten. xD