Hallo an alle aus der Void-Zone! (Noch bis 2.08.12, dann bin ich wieder ganz da!)
Ich fand das Treffen grandios! Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.
Die Anreise war wegen der recht interessant wegen der Demo, erstmal n' schönes stück laufen, yay~
Dann aber erstmal die ganzen Leute gesehen!
Schöne Begrüßung und FUCK, was für eine extrem geile Überraschung mir Xello& Co. gemacht haben! Die Melone war fucking HUGE.
Das Wettessen an dem Ding war auch ne Sache für sich, man, wie unglaublich männlich man sich dabei fühlt. Und primitiv. YEAH!
Sorry, dass ich einiges so in Caps Lock setze. Aber einige Sachen müssen schlicht betont werden! Dann waren da einige lustige Geschichten, ne Runde Werwolf, ich konnte Secret knuddeln (Dah best niggah) und hab generell viele Leute wiedergetroffen, auch aus dem Fantaland.
Aber dann...
JEANS PLS
Da hab ich mal Lust live darzubieten was sonst mein Atelierthread sagt, und die erste Runde klappt super.
Und danach? GIBT MEINE SCHEISS JEANS NACH. Meine fresse, ist mir das peinlich.
Aber es geht auch anders, wer sich dafür interessiert, einfach mal ansehen: --->
Naja, anschließend noch bei den Linken rumgetrollt und weiter erzählt und gelacht... es war super. Mehr von sowas! MEHR! MEEEEEHR!
Grüße
Flutterplex, der (noch) Verbannte