Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:20

RPG - Plötzlich Pony!
16.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD kicherte *hey ich liebe nur dich und das für immer und ewig mit Thunder habe ich ab und an mal spaß aber mehr auch nicht und du darfst auch spaß haben schatz man denk doch nicht sowas* sagte sie und umhufte sie fest und gab ihr 100 Küsse

Luna lachte *ja bei mir ist alles gut wieso so plötzlich?* fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
16.06.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*die Umhufung und die Küsse beruhigten Rainbow etwas und sah BRD an*
aber...findest du das nicht...etwas...falsch ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.06.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

"Ich habe realisiert wie sehr ich die anderen beiden vermisse. Auch wenn das nur ein kurzer Tripp ist, den wir hier machen, vermisse ich meine kleine Sweet und die süße FS.", erklärte Thunder und blickte leicht betrübt auf den Tisch.
"Du könntest ja sogar noch hier bleiben. BRD könnte sehr gut auf dich aufpassen können und du könntest gleichzeitig mit ihr etwas Mutter-Tochter Zeit betreiben.", schlug er vor und sah Luna leicht lächelnd an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
Wonderbolt
*

BRD schüttelte den kopf *es ist nur Fleischeslust keine Liebe mein Herz gehört nur dir alleine für die ewigkeit und ich hoffe du glaubst mir das und du verzeihst mir meine Fleischeslust zu Thunder aber ich brauche das ab und an mal deshalb möchte ich das uch du mit jemand anderen spaß hast* sagte sie

Luna überlegte kurz *nur wenn das für dich kein Problem ist* sagte sie *aber alzulange würde ich auch nicht bleiben ich habe auch sehnsucht nach den beiden Süßen*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

16.06.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
wer würde mich denn bitte schon haben wollen...sieh mich doch an...
*sie sah beschämend zu Boden*

Spoiler (Öffnen)
16.06.2015
Royal Guard
*

"Na siehst du.", sagte Thunder. "Vielleicht gehe ich auch schon jetzt gleich, ich muss mal schauen."

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
Wonderbolt
*

BRD sah sich um und erblickte Aloe *sie lächelt dich schon die ganze zeit an sie könntest du fragen* sagte sie

Aloe bekam dies mit und grinste *also ich finde sie sehr Attraktiv aber das wissen sie ja bereits*

Luna nickte und gab Thunder einen Kuss *pass aber bitte auf dich auf okay?* sagte sie und lächelte

(so muss leider off bis morgen)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

16.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Vl verschwind ich komplett aus dem RPG Leute. So ganz langsam vergeht mir irgendwie die Lust....)

16.06.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*sie sah auf und erblickte Aloe, dann sah sie zu BRD*
und dir macht das wirklich nichts aus...

Spoiler (Öffnen)
16.06.2015
Royal Guard
*

(Sofern du niemanden ansprichst und nur mit dem character immer z dir selbst redet, wird auch niemand auf deinen Char reagieren. Es gibt natürlich ausnahmen und so, aber die sind eine etwas andere Geschichte.)

"Ich passe immer auf mich auf.", fügte Thunder hinzu, erwiderte den Kuss und sagte, bevor er aufstand und los ging: "Sag BRD von mir noch 'Bis dann'."
Danach ging er aus der Kantine heraus und auf den Hof des NLR HQs.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(16.06.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  (Sofern du niemanden ansprichst und nur mit dem character immer z dir selbst redet, wird auch niemand auf deinen Char reagieren. Es gibt natürlich ausnahmen und so, aber die sind eine etwas andere Geschichte.)

(Zugegeben da magst du recht haben, nur bekom ich ja selber selten die Möglichkeit zu. Wegen Zeit hat das nix zu tun aber entweder ihr interagiert miteinander wo ich persönlich ja ned weiß ob ich da einfach so mitfunken soll wenn ich das so sagen darf oder die Chars sind völlig woanders als meiner. Soll meinerseits ned doof klingen, es ist aber schon mal so)

16.06.2015
Royal Guard
*

(Jetzt hast du eine Möglichkeit, Jack. Ein Char befindet sich genau am selben Platz und ist auch gerade frei, weil er sich auf den Weg wohin macht. Und wolltest du Jack mal nciht wieder mit Thunder konfrontieren lassen?)

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Sorry entschuldige. Mit dir interagiere ich einfach zu selten ^^". Bei Black weiß ich ja wos ma nen Punkt gibt wo er andeutet wat ned zu wollen und so, ich weiß klingt bescheuert, aber bei dir weiß ichs ja ned so, weißt. Ums auf gut Deutsch zu sagen, ich hab wenig Ahnung wo es nen Punkt gibt wo ich einhacken kann und wo langsam mal n Punkt kommt wos heißt:" Jetzt ned, will ned...." usw. Na, es ist einfach so bei mir Big Grin. Und bei mir können sich antworten etwas zögern, mein Rechner rödelt im Hintergrund -_-)

[Jack]

*Nach kurzer Zeit machte sich Jack mit Sanjey auf den Weg in die Kantine um sich etwas zu trinken zu holen. Gerade als Jack zum Eingang gehen wollte, lief er leicht mit Thunder zusammen und schaute überrascht zu ihn*

Oh...Entschuldigung....Moment mal.....Thunder

*Jack schaute Thunder lächelnd an*

Ich dachte ich hab mich getäuscht als ich dich vorhin draußen gesehn habe. Hallo Thunder, alles okay bei dir ^^?

*Sanjey der auf Jacks Rücken stand, wanderte zu Jacks Huf, er spreitzte die Flügel und fiepte zur Begrüßung. Jack konnte sich ein kurzes kichern nicht verkneifen als er Sanjey so sah*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von jack54.)
16.06.2015
Royal Guard
*

(Uhm...Lies meinen post nochmal genauer, Jack.)

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Sorry, wieder mit den Kop woanders gewesen. Is editiert.)

16.06.2015
Royal Guard
*

"Hmm?", machte Thunder, als er angesprochen wurde und musterte Jack kurz während er versuchte zu erinnern.
"Uhm...kennen wir uns?", fragte er etwas unsicher.

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

*Er schaute etwas überrascht auf Thunders Reaktion aber es war ja auch kein Wunder. Es war alles wieder so lange her*

Ähm...ja ich bins, Jack. Wir haben uns das erste mal getroffen gehabt nachdem ich Sanjey von Fluttershy gekauft hatte. War früher einige male bei euch zu Besuch. Und während meines Dienstes haben wir uns auch mal im Büro gesehen gehabt. Nur ist das alles etwas lange her ^^"

(Ich muss ma n paar Minuten weg. Meine Freundin nervt etwas -.-)

16.06.2015
Royal Guard
*

"Hmm...vermutlich.", antwortete Thunder und überlegte kurz.
"Aber um ehrlich zu sein, habe ich viele nicht mehr gesehen. Irgendwas neues von Snap, Dust, oder Nessi?", fragte er, nachdem sich der Hengst wieder langsam erinnerte und in ihm kurz darauf Trauer aufgewühlt wurde, Thunder diese aber so gut es geht unterdrückte.

Thunderbolt Fanclub ^-^

17.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Ich wünschte ich könnte Positives berichten. Wahrscheinlich sind sie irgendwo anders. Ich hoffe es geht allen gut. Aber ehrlich, ich bin froh wenigstens dich nach dieser langen Zeit zu treffen. Ich dachte eig das du auch wie einige Andere weg wärst.

*Versuchte er leicht aufheiternd rüber zu bringen aber nicht sicher war ob es aufheiternd war. Er schaute lächelnd zu Thunder, Sanjey flog auf Thunders Rücken und wanderte diesen einige male fiepend entlang*

Sanjey was machst du wieder Junge? Du sollst das nicht immer bei jeden machen das weißt du....

17.06.2015
Royal Guard
*

Thunders Blick folgte Sanjey und wanderte dann wieder zu Jack.
"Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen, dass Night nicht mehr hier ist, falls du das nicht wusstest. Von den anderen habe ich leider ebenfalls nichts gehört.", erzählte Thunder und seine Miene wurde nun ausdruckslos und sein Blick leer.
"Doch was ist eigentlich genau geschehen, frage ich mich. Wie kam es zu dem ganzen?"

Thunderbolt Fanclub ^-^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste