Brettchen Motiv Hoodys!
Gesamtbild des Hoodys.
HI! Ich würde euch gerne ein paar Hoodys mit Rückenmotiv anbieten, sowohl in meinem Shop
Ponymerch.com
Als auch direkt auf den Festivals und Cons.
Und über meinen Thread auf Bronies.de
Leider sind Hoodys, wenn man sie nicht in Masse kauft eine teure Angelegenheit,
weswegen ich für euch versuchen möchte alle möglichen Rabatte einzuholen.
Ich halte nichts von Billig-Ware, und möchte meinen Shop auf der Basis von qualitativen Produkten aufbauen. Verstehe aber auch, das nicht jeder Lust hat 40-45 Euro für einen Hoody zu bezahlen.
Hier sind die Fakten wie sie sind:
1 CMC Hoody in der Farbe "Wine" + qualitativem Aufdruck einer Kollage meiner Brettchen (zusammengesetzt von Welle)
kostet mich einen Normalpreis von 28 Euro im Einkauf + Versand. (in einem Shop, der sich durch die Qualität seiner Drucke bereits bewiesen hat und dessen Hoodys ich selbst auf Waschfestigkeit überprüft habe.)
Wenn ich meine Bestellung bis zum 04.10 abgebe, kann ich 15% sparen wegen einer Aktion des Shops (ab 20st.)
Wenn ich mehr als 20st. bestelle, kann ich nochmal 10% beim Einkauf sparen.
Um 20st. Bestellen zu können, und um für euch die Hoodys zu einem Preis von 35 Euro das Stück anbieten zu können,
möchte ich gerne hier für meine CMC Brettchen Hoodys Vorbestellungen sammeln.
Um euch den Preis von von 35 Euro pro Hoody anbieten zu können, benötige ich mindestens 5 Vorbestellungen.
Was habt ihr vom Vorbestellen?
Allen, die vorbestellen, garantiere ich einen CMC Hoody zum Preis von 35 Euro pro Stück inklusive Versand.
Wenn die 5 erreicht sind, kann ich auf Cons und meinem Webshop sowie meinem Thread die Hoodys zu 35 pro Stück anbieten.
Ansonsten muss ich sie leider zu 40 Euro pro Stück anbieten, da ich nicht die Möglichkeit haben werde, auf Schlag 20 Stück in dieser Rabattaktion zu bestellen.
Auch würde mich sehr interessieren, was ihr persönlich von dem Design der Hoodys haltet.
Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Ideen bin ich immer dankbar.
Vorbestellt wird per
PM.
Die Produktionszeit beträgt 2 einhalb Wochen.
anfangend am 4.10.