(Sorry entschuldige. Mit dir interagiere ich einfach zu selten ^^". Bei Black weiß ich ja wos ma nen Punkt gibt wo er andeutet wat ned zu wollen und so, ich weiß klingt bescheuert, aber bei dir weiß ichs ja ned so, weißt. Ums auf gut Deutsch zu sagen, ich hab wenig Ahnung wo es nen Punkt gibt wo ich einhacken kann und wo langsam mal n Punkt kommt wos heißt:" Jetzt ned, will ned...." usw. Na, es ist einfach so bei mir
. Und bei mir können sich antworten etwas zögern, mein Rechner rödelt im Hintergrund -_-)
[Jack]
*Nach kurzer Zeit machte sich Jack mit Sanjey auf den Weg in die Kantine um sich etwas zu trinken zu holen. Gerade als Jack zum Eingang gehen wollte, lief er leicht mit Thunder zusammen und schaute überrascht zu ihn*
Oh...Entschuldigung....Moment mal.....Thunder
*Jack schaute Thunder lächelnd an*
Ich dachte ich hab mich getäuscht als ich dich vorhin draußen gesehn habe. Hallo Thunder, alles okay bei dir ^^?
*Sanjey der auf Jacks Rücken stand, wanderte zu Jacks Huf, er spreitzte die Flügel und fiepte zur Begrüßung. Jack konnte sich ein kurzes kichern nicht verkneifen als er Sanjey so sah*