Also, dann mal los, lange ist's wieder her dass ich hier gepostet habe.
12:00 am 07.01.2012 in Stuttgart, vor dem nächsten McDo. Dort werden wir dann warten bis alle da sind, ab und an wird wohl einer einen Burger von drinnen holen, vielleicht werden wir drinnen auch noch eine Viertelstunde essen, ich denke das kann man spontan entscheiden.
Anschließend gibt es eine kleine Shoppingtour durch Stuttgarts Einkaufspassage. Ich selber finde so etwas immer sehr ermüdend, aber ich denke viele von euch können es kaum erwarten mit einer ganzen Horde von Bronys vor den pinken Regalen zu stehen
.
Danach gibt es lecker Essen!
(Mäc HOOF! RESERVIEREN!
)...da muss ich mich noch näher erkundigen was am geschicktesten für uns wäre und viel wichtiger, wo es denn noch Platz für unsere Menge hat.
Nach dem guten Mahl geht es Bowlen (FEY! DFX! RESERVIERT!
) und danach ins Shackspace (SAIJ, RESERVIER!
), wo entweder der Abend ausgeklungen wird oder in den nächsten Tag übernachtet wird, für die Leute die erst am nächsten Tag zurückfahren.
Nach dem Bowlen ist das absolut Offizielle beendet und ihr dürft nach Hause gehen. Spontan wird auch entschieden ob es noch ein paar Kavalliere gibt die euch bis zum Bahnhof begleiten wollen, aber wir sind Bronies, demnach schätze ich einfach mal dass das schon klappen wird. Zur Not komm' ich halt mit :3.
Im Shackspace darf sich die Runde ein weiteres Mal trennen, und zwar in das Camp das lieber auf Nummer Sicher spielt und in der warmen Stube bleibt, Computerspiele spielt etc. Und die knallharten Typen die nach solch einer Anstrengung das Nachtleben Stuttgarts unsicher macht. Aber auch die Knallharten werden wohl spätestens um 03:00 des nächsten Tages im Shack eintreffen um noch ein wenig auszuruhen bevor es zur Verabschiedung der übriggebliebenen Bronies geht (Wohl ab 08:00 des nächsten Morgen, aber ich kann mich auch täuschen).
Einwürfe? Keine? Wunderbar. Dann bis zum 7.12.! Ich schicke noch jedem von euch eine Handynummer, damit nicht der Eine oder der Andere auf der Strecke bleibt. Diese PM dürft ihr aber frühestens in der Woche des Treffens erwarten.
tl;dr:
12:00 McDo HBF Stu
12:15 Shoppen
~14:30 Richtiges Essen
15:00 - 16:00 Bowling
16:00 - 17:00 Danach
>Shackspace >Nach Hause
(Ab 19:00+: After-Party-Party (PINKIE PIE STYLE!))
(>bis 03:00 spätestens, dann Shackspace)
08.01.2012: Nach Hause