07.06.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu einem neuen Ziel]
es ist zwar ein kurzes kapitel aber es hat mir dennoch gefallen Flo und was Twilight angeht sie muss sich früher oder später ihren dämonen ställen daran führt leider kein weg vorbei so oder so.
Nobody knows, der name kommt mir recht bekannt vor woher bloß? und wieso muss bei dem text an final fantasy denken Flo?
Rarity in der Gefangenschaft das kennen wir doch oder.
Zitat:Kupferrohre führten nach leichten Biegungen, die Ausscheidungen direkt nach draußen. Jedes mal, wenn der Wind in einem ungünstigen Winkel blies, drang er in diese Rohre von unten her herein, und brachte neben kalter Luft den Gestank alten Unrats mit, der verkrustet noch in den Rohren haftete.
das ist ja widerlich und allein der geruch erst (PÄH) und da musste ich an ein Horrerspiele denken plus welches nur?
Zitat:Aber im Verlauf des Tages (oder war es doch schon Nacht?) meldete sich während ihrer Selbstvorwurfssitzung eine Stimme, die direkt in ihrem Kopf zu sprechen schien. Diese Stimme war ihr fremd … aber auch wieder irgendwie vertraut. Sie klang wie die eines männlichen Fohlens.
„Mama, bitte sei doch nicht mehr traurig. Es ist nicht deine Schuld. Bitte hör auf, dich selbst zu hassen.“
Sie richtete sich verwunderte auf und sah sich verwirrt um. Hatte da tatsächlich gerade ein Fohlen zu ihr gesprochen? Und hat es sie wirklich … „Mama“ genannt?!
und da zeigt und das liebe kleine Fohlen das dritte mal seine stimme.
mfg chris
|
|
|
07.06.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Von mir auch
Zitat:Auch ihm schien dies bewusst zu sein. Obwohl er sich stark überwinden musste, sie nun endgültig gehen zu lassen, ging er auf das eben geschehene nicht weiter darauf ein.
Mit einem wehleidig klingenden „Lebewohl“, verabschiedeten sich die Freunde nun endgültig von den Zwillingen.
Als sie kurz darauf das Zimmer verließen und die Tür hinter sich schlossen, musste Twilight tief durchatmen, um ein Schluchzen zu unterdrücken. Es war ein schwieriger Moment für sie gewesen, und zu allem Überfluss stand ihr kurz darauf noch eine schwierige Entscheidung bevor.
Von 0 auf Tränendrüse und ich bin nicht mal mit der ersten Seite fertig Das kann ja noch heiter werden.
Zitat:Die Atmosphäre hier war traurig und angespannt gewesen. Viele Ponys waren hier gerade tätig gewesen, aber alle schwiegen, wenn es nichts Wichtiges zu melden gab. Keine Plaudereien, keine Witzeleien, kein Lachen. Das Crystal Empire glich einem großen Friedhof, auf dem die Toten nicht beigesetzt wurden, sondern erst ausgegraben werden mussten.
Was soll man da groß sagen? Der deprimierende Teil geht eben auch weiter
Zitat:Ganz besonders missfiel es Pinkie Pie, dass ihr nicht die Gelegenheit vergönnt war, einen Versuch zu starten, die Opfer und Helfer ein wenig aufzuheitern.
Mit Pinkies neuen Fähigkeiten??? Bloß nicht, wir haben schon genug Trümmer!
Zitat:Applejack fragte: „Und was sollen wir tun, wenn er sich weigern sollte?“
Dann tretet ihr ihm solange in die Männlichkeit, bis er es nicht mehr tut
Was schaut ihr mich so schockiert an?!? Es geht um die Zukunft Equestrias, da kann man sich kein Mitgefühl leisten!
Zitat:Ich will gar nicht daran denken, wie es allein Spike jetzt wohl gerade ergeht. Spike … meinem lieben kleinen, unschuldigen Spike …“
Sie fing zu schluchzen an, sank zu Boden und fasste sich mit den Vorderhufen an die Augen.
Und das Deprimierende geht weiter ...
Zitat:„Nopony knows the trouble I've seen
Nopony knows but Nightmare Moon
Nopony knows the trouble I've seen,
Glory Hallelujah!
Sometimes I'm up Sometimes I'm down
Oh, yes, princess!
Sometimes I'm almost to the ground,
Oh, yes, princess!
What makes old Satan hate me so?
Oh, yes, princess
He had me once and had to let me go
Oh, yes, princess!”
Diese lauten und extrem schiefen Töne, die so etwas wie Gesang sein sollten, wurden von Dicord herausgekräht und zerrten gewaltig an den Nerven des Zellenwärters, der wenige Meter hinter den Eisengittern stand.
Und jetzt muss ich anfangen zu lachen Ich glaubs ja nicht.
Zitat:Bei diesem nervigen Kerl, der ihm gerade gewaltig auf den Nerv drückte, glaubte er das schon eher. Alleine sein seltsames Äußeres, und der achtzackige Stern auf seiner Flanke, der das magische Runensymbol für Chaos darstellte, deuteten darauf hin, dass in ihm der Dämon innewohnen musste.
Und dieser nervige Kerl nutzt das voll aus
Zitat:Aber er war nicht der Einzige gewesen, der dem Gemeinen Roy das Leben schwer machte. Wenn Discord mal ruhig war, so beschwerte sich Rartity lauthals über jeden Schmutzfleck, den sie auf einem Quadratzenitmeter gerade erblickte, oder über die anderen, hygienewidrigen Umstände, die hier allgegenwärtig waren.
Das fällt wohl unter die Kategorie der Dinge, um die man bei einer MLP-Story nicht herumkommt Rarity muss sich mindestens einmal über Dreck beschweren, sonst wäre es nicht Rarity.
Zitat:Sie begann, noch lauter und kräftiger zu heulen und zu klagen.
Und sehr zum Leidwesen den Gemeinen Roy, meldete sich auch wieder Discord.
Wie lange dauert es wohl noch bis er sich bei Vahrion beschwert?
Wetten werden angenommen
Über die nachfolgende Szene musste ich mich darauf konzentrieren nicht vom Stuhl zu fallen ( ), also hab ich da keine Kommentare machen können
Zitat:Von den meisten Schuldgefühlen wurde jedoch Fluttershy heimgesucht. Es quälte sie, dass alles so weit kommen musste. Es quälte sie, dass sie Charming auf so eine traurige Weise Lebewohl sagen musste. Es quälte sie, dass wegen ihr, ihre Freunde nun ebenfalls hier festsaßen. Aber vor allem quälte sie der Gedanke, Schuld an den Tod vieler unschuldiger Ponys zu haben. Das alles hätte verhindert werden können, wenn im vornherein alleine sie sich den Greife ausgeliefert hätte. Zwar wäre sie bestimmt dann ebenfalls in so eine Zelle gelandet, aber ihr Gewissen wäre wenigstens nicht mit diesen scheußlichen Dingen belastet gewesen.
Wieso muss nur die arme Fluttershy so durch die Mangel gedreht werden?
Zitat:Sie hoffte, nein, sehnte sich geradezu danach, dass die Stimme sich wieder meldete, aber es geschah nichts. Die nächsten gefühlten, ewigen Stunden blieben ruhig und trostlos. Aber obwohl die Stille herrschte, wusste Fluttershy ganz genau, dass da irgendwo in ihr drin etwas war. Etwas, das sie „Mama“ nannte.
Nun, zumindest bleibt sie dem Ganzen nicht komplett überlassen
|
|
|
08.06.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Wer zum Geier hat den diesen Schmierlappen Roy eingestellt?
*Ein Arbeiter von mir flüstert mir was ins Ohr*
Oh, ernsthaft es war Varion? Wozu braucht der solche Typen?
Spaß bei Seite, zwar war dieses Kapitel etwas kurzer aber es gab immer noch etwas
recht witziges (der Rest ist auch toll), dass ich auch in dem Moment getan hätte. Discords ,,Test" mit
Roy. Ich würde eine Menge hergeben dort dabei gewesen zu sein.
Während ich so las kamen mir 2 Fragen auf:
1. Ist Königshorst die Hauptstadt, oder eine Art Anlegeplatz? Ist ein etwas klischeehafter
Name für eine Stadt . Falls ,,ja" ,dann verspreche ich dir wird meine Reaktion so sein:
War ja klar
und 2. kann ich mich noch gut an den Anfang der FF und an die Schwestern eines
gewissen pinken Terminator-Klitschko-Hüpfballs. Dann fragte ich mich ob die jemals In
der Story noch vorkommen werden? Nur ne Frage meineseits
Wie immer schön weiter schreiben.
|
|
|
08.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Na dann wollen wir mal schön zurück antworten. Habt allesamt meinen Dank für diese tollen Kommentare.
Zitat:Was soll man sagen die Art der cahrackter perfekt eingefangen
Yeah!
Zitat:Die Löcher im Schiffsrumpf wer bat den ein Schiff mitt So einer grawirenden Schwachstelle also greifen haben keine ahnung von Schiffspanzerung
Wieso gravierende Schwachstelle?
Hierbei handelt es sich um ungefähr 20 cm Rohröffnungen an der Unterseite. Und das Schiff befindet sich in der Luft. Wie kann das eine Schwachstelle sein? Hmmm ... Moment mal, meine Fantasie spielt mir da wieder so eine Szene vor:
Okay, nehmen wir mal an, Luftpiraten hätten vor, das Schiff zum entern - wo schlagen sie zu? Von oben her wäre es viel zu riskant, aber zum Glück gibt es unten diese Löcher ...
Natürlich! Einfach zur Unterseite fliegen, und sich durch die sehr engen, mit Unrat verkrusteten Rohre zwängen ...
Logisch!
Zitat:Zitat:Aber echt rührend, wie du den Abschied von Starming und Twilight
dar gestellt hast. Da habe ich echt Respekt.
Yay!
Aber das Celestia auch nicht weiter auf Twilights
Notlüge einging, war irgendwie auch nobel.
Ihr ist eben genau wie Twilight bewusst, wie sehr es eilt, da wäre eine Moralpredigt sehr fehl am Platz gewesen.
Zitat:Und ich bin nun gespannt, wie Fluttershy auf das geistige Fohlen reagiert und wie die Anderen, wenn sie alle wieder vereint sind, ihr das erklären wollen.
Ich kann schon mal verraten, dass ich mich schon seit langem darüber freue, endlich mehr über diesen speziellen Charakter zu schreiben.
Zitat:Da bin ich schon sehr gespannt und ob Captain Ironwing sich darauf einlassen wird, dieses Risiko einzugehen mit der Befreiungsaktion. Ich hoffe doch schon.
Das hoffe ich auch.^^
Zitat:Das Twilight so oft lügt wird langsam Verdächtigt, ebenso habe ich das Gefühl, dass es auf eine wirklich heftige Freundschftskriese hinzusteuert.
Eigentlich lügt sie ja, um eine Krise zu verhindern.
Zitat:Das im Gefängnis "Nobody knows" gesungen wird, ist ein Klischee. Aber um so besser, dass es "ponifiziert" wurde.^^
Klischee ja, aber ich konnte einfach nicht anders. Schon von Anfang an, als ich mir Discord in der Zelle vorgestellt habe, konnte ich mir absolut nichts anderes vorstellen, was er dabei trällern würde. XD
Zitat:Da musste ich an Amnesia oder Outlast denken, die Horrerspiele, sagen dir bestimmt was.
Kenne ich schon, aber ersteres habe ich bisher nur als Demo gespielt. Dafür kenne ich mich sehr gut in Silent Hill und Resident Evil aus.
Zitat:Mit der Seitenmenge brauchst du dir auch keinen Zwang antun. Wenn es mal über 15 Seiten hinausschießt, ist es nicht schlimm. Das Format gut so.
Da bin ich ja beruhigt.
Zitat:Nobody knows, der name kommt mir recht bekannt vor woher bloß? und wieso muss bei dem text an final fantasy denken Flo?
Keine Ahnung. Weder hat das mit Final Fantasy zu tun, noch wird dieses Lied in irgendeinem Teil davon geträllert.
Dieses Lied wird in so manchen Filmen von Typen gesungen, die gerade in einer Gefängniszelle sitzen.
Diese Szene aus dem Film Spaceballs hat mich auf die Idee gebracht.^^
Zitat:das ist ja widerlich und allein der geruch erst (PÄH) und da musste ich an ein Horrerspiele denken plus welches nur?
Silent Hill?
Zitat:Das könnte in den kommenden kapiteln passieren.
Für Dramatik wird auf jeden Fall gesorgt sein. ^_________^
Zitat:Mit Pinkies neuen Fähigkeiten??? Bloß nicht, wir haben schon genug Trümmer!
Es hätte aber garantiert jeden aufgeheitert, wenn Pinkie mit Häusern jongliert hätte. XD
Zitat:Dann tretet ihr ihm solange in die Männlichkeit, bis er es nicht mehr tut.
Was schaut ihr mich so schockiert an?!? Es geht um die Zukunft Equestrias, da kann man sich kein Mitgefühl leisten!
Gut Idee! Das proben wir gleich mal. X)
Zitat:Das fällt wohl unter die Kategorie der Dinge, um die man bei einer MLP-Story nicht herumkommt. Rarity muss sich mindestens einmal über Dreck beschweren, sonst wäre es nicht Rarity.
Alles andere wäre auch eine gewaltige Krümmung in der Realität gewesen.
Zitat:Wieso muss nur die arme Fluttershy so durch die Mangel gedreht werden?
Glaub mir, auch sie wird wieder ihre guten Momente bekommen. ;-)
|
|
|
08.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
wenn ich an diesen Iron wing mit seinen schnellen Schiff denke, kommt mir dieser Kollege in den Sinn
|
|
|
08.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:*Ein Arbeiter von mir flüstert mir was ins Ohr*
What?! Du bist ein Glukkon?!
Zitat: Discords ,,Test" mit Roy. Ich würde eine Menge hergeben dort dabei gewesen zu sein.
Und ich bin mir sicher, wenn wirklich mal, dass du alles tun würdest, wieder weg zu kommen.
Zitat:1. Ist Königshorst die Hauptstadt, oder eine Art Anlegeplatz? Ist ein etwas klischeehafter
Name für eine Stadt
Ja ist es. Es ist zwar klischeehaft, aber irgendwie kann ich mir keinen besseren Namen für die Greifenhauptstadt vorstellen. Ich will auch keinen, der etwas übertrieben klingt.
Zudem ist das eine Anlehnung auf die Hauptstadt von "Game of Thrones", Königsmund.
Zitat:kann ich mich noch gut an den Anfang der FF und an die Schwestern eines
gewissen pinken Terminator-Klitschko-Hüpfballs. Dann fragte ich mich ob die jemals In
der Story noch vorkommen werden? Nur ne Frage meineseits
Nun ja, bisher gibt es für diese keine sinnvolle Rolle im aktuellen Storyverlauf. Aber wenn es dir gelingen sollte, genügend Unterschriften zu sammeln, denke ich über ein Sonderkapitel nach, das vom Besuch der Drei in Ponyville erzählt.
Zitat:Also Luftschiffpiraten kann ich mir jetzt in der Geschichte sehr gut vorstellen.
Könnte sein, dass ich die nicht ohne Grund als Beispiel genommen habe
Zitat:wenn ich an diesen Iron wing mit seinen schnellen Schiff denke, kommt mir dieser Kollege in den Sinn
Zumindest hat er eine sehr inspirierende Wirkung.
WOW, liebe Genossen, mittlerweile über 700 Antworten!
Eine sexy Zahl, muss ich sagen.
|
|
|
15.06.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
I. M. Legion schrieb:What?! Du bist ein Glukkon?!
Ähm jup. Muhahah, aber bei mir läuft es grad nicht so gut.
Ständig verschwinden meine Sklaven...äh ich meine Angestellten aus
meiner Fabrik, dazu werden Paramintes und Scrabs langsam selten.
Es seiden...ich hab mal von einem Ort gehört an denen sprechende kleine Pferde
leben sollen und diese sollen sehr oft vorkommen und lecker seine.
...Ich muss sofort ganz viele Sligs dorthin schicken.
|
|
|
16.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Wenn die Ponies die Star Sheriffs haben, haben dann die Greife sowas?
|
|
|
16.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(16.06.2015)Killbeat schrieb: Wenn die Ponies die Star Sheriffs haben, haben dann die Greife sowas?
Damit ...
|
|
|
17.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Doppelpost.
Servus zusammen! Habe gestern vorm Schlafengehen gesehen, dass der Ansichtenzähler nun bei 40.000 steht ... O___O
Oh my gosh! Dieses scheinbar hohe Interesse an meinem Werk, weiß ich als Hobbyautor wirklich mehr als zu schätzen. Es erfreut mich immer wieder auf Neue, dass andere an meiner Fantasie so viel Freude haben können, wie ich selbst. Wie immer an dieser Stelle muss ich anmerken, dass es wirklich ein verdammt geiles Gefühl ist, mittlerweile so viele Leute an der Seite zu wissen, für die sich jede Minute Arbeit voll und ganz lohnt.
Ihr seid super! Gott, Satan, Celestia, Luna, die Heilige Kartoffel (oder was ihr sonst für einen Glauben habt) segne euch!
Und natürlich darf zur Feier des Tages, die Musik nicht fehlen. 40.000 ist für mich als Warhammer 40k-Fan eine wirklich magische Zahl.
Darum entsprechendes Video.^^
|
|
|
17.06.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu einem neuen Ziel] YAY! So viele Ansichten! ^3^
Erstmal ein GROßES GLÜCK WUNSCH VON MIR FLO!!!
40.000 Flo du kannst wirklich stolz auf dich sein nicht jeder schafft diese zahl und was das Lied angeht kann es sein das von MIR war?
da wir nun eine neue Religion sind dachte ich mir sowas.
PS: ich freue mich auf weitere 40.000.
|
|
|
17.06.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu ...] YAY! So viele Ansichten! ^3^
Damn son!
40 000, auch, wenn ich wusste dass das früher oder
später kommt gratuliere ich die trotzdem.
Wo mir beim lesen der anderen Beiträge auffiel kam mir auch ne Frage:
Heißt du wirklich Flo/ Florian?
Falls, ja dann: Hi Flo
PS: Wie kann ich zu deiner Religion konvertieren...und wie heißt die eigentlich?
Church of Adonia?
|
|
|
17.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Vielen lieben Dank euch allen!
@Chris: Jup, das ist das Video, das du mir mal geschickt hast. I just love it.
Und das, das du in deinem aktuellen Beitrag gepostet hast, ist auch ein richtiger Ohrwurm.
@JP Hyper: Oh ja, viel ist bereits geschehen und es juckt mir in den Fingern, noch weiter das gesamte Weltbild auf den Kopf zu stellen.
@Leutnant: Jo, mein richtiger Name ist Florian.^^
Jeder der will, kann mich mit Flo anschreiben.
Zitat:PS: Wie kann ich zu deiner Religion konvertieren...und wie heißt die eigentlich?
Church of Adonia?
Richtig, so heißt sie.
Wenn du zu ihr konvertierst, bist du ein Teil der Hadeslegion. Um Mitglied zu werden, musst du die sechs Prüfungen der Vicious Mares bestehen:
- Unterwerfe dich Flash Doom und schwöre ihr die Treue, egal wie sehr sie versucht sein wird, dich zu erniedrigen. Und wenn sie dich auffordert, ihren Drache Styx zu füttern, dann sage lieber nicht nein. In beiden Fällen ist das zwar lebensgefährlich, aber der Drache beendet die Sache schneller.
- Höre dir einen Tag lang das wirre Geschwätz von Sinister Glower an. Vorausgesetzt du wirst nicht vorher von den Männern in Weiß abgeholt, gehts zur nächsten Prüfung.
- Genieße ohne Ohrenstöpsel Death Metals Gitarrensolo.
- Lass dir von Miss Skin Cutter die süßen Vorzüge des Schmerzes zeigen.
- Gib Moth SKull einen Zungenkuss.
- Und zu guter letzt: Lass Whip Missy mit dir alles das machen, was ihr gerade so durch ihren perversen Schädel geht.
Wenn du dann noch lebst, wird Meister Adonai vielleicht ein offenes Ohr für dich haben.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
17.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(17.06.2015)I. M. Legion schrieb: - Unterwerfe dich Flash Doom und schwöre ihr die Treue, egal wie sehr sie versucht sein wird, dich zu erniedrigen. Und wenn sie dich auffordert, ihren Drache Styx zu füttern, dann sage lieber nicht nein. In beiden Fällen ist das zwar lebensgefährlich, aber der Drache beendet die Sache schneller.
Nö, ich habe keine lust wieder von einen Drachen wegen sexueller Belästigung* anzeigt werden. Hatte schon genug ärger mit Peter Maffay wegen Tabaluga. Dann ist da noch die Bannmeile von Spyro. Obwohl.......vielleicht mach ich es doch mal sehen
- Höre dir einen Tag lang das wirre Geschwätz von Sinister Glower an. Vorausgesetzt du wirst nicht vorher von den Männern in Weiß abgeholt, gehts zur nächsten Prüfung.
Wenn ich das lustlos dahingeleierte gerede von den Jobcouches überstehen kann (was im grunde nich tmal was mit Bewerbung oder Jobsuche zu tun hat) überleben kann, dann dies auch
- Genieße ohne Ohrenstöpsel Death Metals Gitarrensolo.
Wenn ich die schöne musik eines Glühkopfmotors von lanz hören kann oder die lieblichen klänge eines J-79 Triebwerkes genießen kann[das IST Metal!), da wird mir ihre Musik auch spaß machen
- Lass dir von Miss Skin Cutter die süßen Vorzüge des Schmerzes zeigen.
Wenn man an Reizdarm und Hämorriden leidet gibt es keine Steigerung mehr, also kann sie kommen
- Gib Moth SKull einen Zungenkuss.
Gerne
- Und zu guter letzt: Lass Whip Missy mit dir alles das machen, was ihr gerade so durch ihren perversen Schädel geht.
Wenn die gute nur einen Blick in meine Gedanken werfen würde, würde sie für den rest ihres Lebens keusch leben. Aber ich habe da noch ein paar ideen. eine zb. umfasst 100.000€ in 100ern, einen lebenden Dorsch und eine Judaswiege
Wenn du dann noch lebst, wird Meister Adonai vielleicht ein offenes Ohr für dich haben.^^
* ich habe nix falsches gemacht. Er sagte er wäre 18
|
|
|
17.06.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Des wird ja immer feruckter wen du die prufunggen alle deineleser machen last dan wird der beschtand deiner anhanger starg dezimiert. Wo bei ich klaube das die prufung von Sinister Glower die schlimste ist
|
|
|
|